Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh :ugly:

Vllt erinnert er sich, so schwer geschrieben ists ja nicht. Eventuell sollten wir grad mal Hova fragen, ob er das noch ein wenig abkürzen kann :D

Geschrieben

der japse ist vom mopped gefallen.

Geschrieben
Ich kriegs kotzen.. Wollte gerade meine Freundin nach Hause fahren, auf einmal geht die Motorkontrollleuchte an und mein Auto beschleunigt ganz seltsam, also total schwach. Wenn jetzt der Motor hinüber ist, warum auch immer, dreh ich echt durch. Das geht gar nicht und das kann ich mir auch überhaupt nicht leisten! So eine SCHEISSE!

wenn dun turbolader drin hast, könnte es das sein. war bei meinem vadder auch.

Geschrieben (bearbeitet)
Doh, Sato ist mal wieder in die Mauer gefahren. Gibts ja nicht.

Ein anderen hats auch erwischt, aber der hat wohl n Stück Strecke gerammt, die sich da so langsam auflöst oO

Lol... Schon wieder? :lol:

edit1:

Unbd jetzt komtm das schlechte Gefühl für die Prüfung wieder.

Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmtttttttttttt :(

edit2:

alter, was soll das noch werden?

Eben erfahr ich das meine Cousine und ihr Freund gestern auf der Bahn aufm Weg nach Bayern nen Unfall hatten. Fµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµck..... Und von meinen Verwandten geht keiner an Telefon

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

Meinen Autohändler angerufen, aber die können das nicht überprüfen, weil sie halt ein Opel Händler sind und ich einen Fiesta habe. Muss zum nächsten Ford Händler, da ist zwar einer im nächsten Ort, aber ob der so gut ist... Wenn ich Glück habe läuft das wenigstens über Garantie. Darf ja aber mit dem Auto nicht fahren, laut Bedienungsanleitung. Nachher geht dann noch mehr kaputt..

Geschrieben
:( schade.
Geschrieben
:(
Geschrieben
Doh, Sato ist mal wieder in die Mauer gefahren. Gibts ja nicht.

Ein anderen hats auch erwischt, aber der hat wohl n Stück Strecke gerammt, die sich da so langsam auflöst oO

Lol... Schon wieder? :lol:

Jo, im Gegensatz zu Hinchcliff, der mal 3KG Asphalt in die Lenkung bekam, hat Sato aber n hohen Curb gerammt und ihm ist das Lenkrad aus der Hand gerutscht. Argh.

Geschrieben

Okay, das sollte man evtl in der Streckenführung dann mal ändern.

Aber naja, damit hatten die Amis ja eh immer ihre Probleme :D

@ Topic

T -1h bis zur absoluten Vernichtung.

Ich will nicht :(

Geschrieben
Okay, das sollte man evtl in der Streckenführung dann mal ändern.

Aber naja, damit hatten die Amis ja eh immer ihre Probleme :D

@ Topic

T -1h bis zur absoluten Vernichtung.

Ich will nicht :(

was? ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

boar man... jedes mal wenn ich zeit hätte meinen rasen zu mähen regnet es oder es ist noch zu nass. Das gras ist jetzt schon zu hoch für den normalen mäher, was heißt, dass ich mit nem ausmäher mal wieder alles kleinmähen "darf"

Der scheiß rasen, es hat echt was schönes, aber die terrasse oder ein balkon hätt mir dann wohl auch gereicht.

€: keine lust was zu kochen

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

meine scheiß karre macht schon wieder zicken...