Recki 664 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Seit Dezember habe ich mein Auto, es steht eigentlich immer in der Garage. Steht es mal eine Nacht nicht drin, schon habe ich einen Marderschaden und darf 150-180 Euro für 4 neue Zündkabel blechen. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=41691
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Wird dieser Monat stressfrei und ggf. gut? "The computer says no."
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 150€ ? Sind die Zündkabel mit Diamanten verziert ? Zündkabelsatz für meinen Opel kostet keine 50€ selbst bei ATU
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ein pöser Windzug hat mich gerade aus meinem Fernseh-Schlaf gerissen
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Meine Ma fliegt im Februar für 3 Wochen nach Thailand, und zwar, um dann dort vorrangig Strandurlaub zu machen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.. Urgh, das ärgert mich richtig. Man fährt fliegt doch nicht nach Thailand um sich 3 Wochen nur an den Strand zu klatschen :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Meine Ma fliegt im Februar für 3 Wochen nach Thailand, und zwar, um dann dort vorrangig Strandurlaub zu machen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.. Urgh, das ärgert mich richtig. Man fährt fliegt doch nicht nach Thailand um sich 3 Wochen nur an den Strand zu klatschen :/ Vielleicht macht sie ja was anderes, aber erzählt es dir Plappermaul einfach nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Vielleicht macht sie ja was anderes, aber erzählt es dir Plappermaul einfach nicht Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr dieser Satz vor purster Doofheit strotzt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ruhig, Roter. Ich kann Doofheit identifizieren ohne mich dabei aufregen zu müssen. Ich bin völlig ruhig.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Seit Dezember habe ich mein Auto, es steht eigentlich immer in der Garage. Steht es mal eine Nacht nicht drin, schon habe ich einen Marderschaden und darf 150-180 Euro für 4 neue Zündkabel blechen. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=41691 Geiles Ding! Werden meine schlechten Paintskills und meine Memegeneratorkenntnisse doch mal gewürdigt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ruhig, Roter. Ich kann Doofheit identifizieren ohne mich dabei aufregen zu müssen. Ich bin völlig ruhig. aber der commander hat doch recht, vielleicht macht deine mama in thailand doch was anderes.
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Meine Ma fliegt im Februar für 3 Wochen nach Thailand, und zwar, um dann dort vorrangig Strandurlaub zu machen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.. Urgh, das ärgert mich richtig. Man fährt fliegt doch nicht nach Thailand um sich 3 Wochen nur an den Strand zu klatschen :/ Der Kumpel mit dem ich in OZ war macht das gerade für 7 Wochen. scheint ganz gut zu laufen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 aber der commander hat doch recht, vielleicht macht deine mama in thailand doch was anderes. Ist total wahrscheinlich, dass völlig wildfremde im Internet meine Mutter besser kennen und einschätzen können als ich, ihr eigener Sohn. Troll dich. Der Kumpel mit dem ich in OZ war macht das gerade für 7 Wochen. scheint ganz gut zu laufen. In Thailand gibt's doch aber so viel mehr zu sehen und zu erleben, als nur am Strand nix zu tun.. :/
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Morgen praktische gesellenprüfung zum Koch und noch nichtmal nervös das gefällt mir nicht!