Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber der commander hat doch recht, vielleicht macht deine mama in thailand doch was anderes.

Ist total wahrscheinlich, dass völlig wildfremde im Internet meine Mutter besser kennen und einschätzen können als ich, ihr eigener Sohn.

Troll dich.

Der Kumpel mit dem ich in OZ war macht das gerade für 7 Wochen. scheint ganz gut zu laufen.

In Thailand gibt's doch aber so viel mehr zu sehen und zu erleben, als nur am Strand nix zu tun.. :/

also meine mam erzählt mir nicht unbedingt immer alles was sie so vor hat. :(

Geschrieben

aber den wildfremden männern im internet? :kritisch:

Geschrieben

na siehste.

Geschrieben (bearbeitet)

und selbst wenn, es wär mir egal. Nur eins wäre wichtig, dass man es mir nicht auf die nase bindet^^

€: und was soll ich da sehen?

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Am heutigen Tag endet eine gute Phase in meinem Leben.. der Vater meiner Freundin ist heute morgen nicht mehr wach geworden...

Geschrieben
Am heutigen Tag endet eine gute Phase in meinem Leben.. der Vater meiner Freundin ist heute morgen nicht mehr wach geworden...

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr das zusammen durchsteht.

Geschrieben

Shit... Alles Gute und viel Kraft.

Geschrieben

misused memes. :kiddingme:

Geschrieben

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr das zusammen durchsteht.

dito :(

Geschrieben

Da schließ ich mich an.Viel Kraft euch beiden.

Geschrieben

Ebenfalls mein Beileid. Seid stark!

Geschrieben

oh, schließe mich meinen vorrednern an.

--

306 tage bis zur nächsten folge got.

Geschrieben (bearbeitet)

wie alle hier EA in schutz nehmen und heuscheln..

dabei wissen wir doch das der grossteil der bf spieler bald zu Call of Duty: Black Ops 2 oder Medal of Honor 2 - Warfighter wechseln werden. ;)

und wenn auch nur einer dieser titel lohnenswerter is...sind alle kommenden dlc's eh für nen arsch.

aber neee EA macht richtig... und alles is ja super so wie es ist.

na mal sehen ob alle noch so denken,wenn die spieler zahl auf unter 15000 weltweit sinken. ^^

Bearbeitet von Ale42er