chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Klasse, Samstag war 90er Party geplant, wem auch immer das eingefallen ist. Trotzdem eine bessere Idee als jetzt plötzlich umzudisponieren und jetzt Fussball zu gucken -.- Und danach ist auch die ganze Stadt voll mit diesen EM-Spacken... Boah ich bleib zuhause
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 wie alle hier EA in schutz nehmen und heuscheln.. dabei wissen wir doch das der grossteil der bf spieler bald zu Call of Duty: Black Ops 2 oder Medal of Honor 2 - Warfighter wechseln werden. und wenn auch nur einer dieser titel lohnenswerter is...sind alle kommenden dlc's eh für nen arsch. aber neee EA macht richtig... und alles is ja super so wie es ist. na mal sehen ob alle noch so denken,wenn die spieler zahl auf unter 15000 weltweit sinken. ^^ jeder weiß, das ea nen drecksladen ist, trotzdem läuft da grad mit den dlc´s nicht so viel verkehrt, wie alle meinen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 onlinebanking-seite is grad net erreichbar :< Brauchst mir nichts überweisen, ich nehm's auch in bar!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) dazu müsst ich trotzdem den kontostand einsehen, was ich ja die ganze zeit versuche € nope, keine chance... drecksseite lädt sich einfach zu tode. Bearbeitet 5. Juni 2012 von pnshr
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 dann fang ich mir halt wieder nen kleinkrieg an... n kumpel der sich vor nem monat erst auf fb angemeldet hat postet n "bin dabei!" unter ne einladung die schon letzten samstag war. daraufhin dissen ihn zwei andere (bruder & schwester) von denen öfter mal ne geistige warmluftentladung kommt, einfach nur weil er nich aufs datum geschaut hat. hab ihnen nun die meinung gegeigt und bin gespannt was nun fürn diss an mich zurückkommt. die ham sowiso probleme. wären andere kumpels von mir mit denen nicht so eng befreundet hätt ich den kontakt schon lange abgebrochen. die gehören in therapie - glauben sie sind die besten und perfekten und jeder der anders denkt oder was anders macht is automatisch dumm und des lebens nicht wert.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) die gehören in therapie - glauben sie sind die besten und perfekten und jeder der anders denkt oder was anders macht is automatisch dumm und des lebens nicht wert. hat der bruder zufällig ein bf42-avatar? Bearbeitet 5. Juni 2012 von pnshr
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 die gehören in therapie - glauben sie sind die besten und perfekten und jeder der anders denkt oder was anders macht is automatisch dumm und des lebens nicht wert. hat der bruder zufällig ein bf42-avatar? ne. spielt aber guild wars
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 dann fang ich mir halt wieder nen kleinkrieg an... n kumpel der sich vor nem monat erst auf fb angemeldet hat postet n "bin dabei!" unter ne einladung die schon letzten samstag war. daraufhin dissen ihn zwei andere (bruder & schwester) von denen öfter mal ne geistige warmluftentladung kommt, einfach nur weil er nich aufs datum geschaut hat. hab ihnen nun die meinung gegeigt und bin gespannt was nun fürn diss an mich zurückkommt. die ham sowiso probleme. wären andere kumpels von mir mit denen nicht so eng befreundet hätt ich den kontakt schon lange abgebrochen. die gehören in therapie - glauben sie sind die besten und perfekten und jeder der anders denkt oder was anders macht is automatisch dumm und des lebens nicht wert. Klingt, als hätten die hin und wieder ihre fünf Minuten Down-Syndrom.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 die gehören in therapie - glauben sie sind die besten und perfekten und jeder der anders denkt oder was anders macht is automatisch dumm und des lebens nicht wert. hat der bruder zufällig ein bf42-avatar?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Iron Front Liberation vom Kumpel bekommen und was passiert? Kann manchmal mit der Maus nicht nach links oder rechts gehen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Uagh, mir ist grad eingefallen, dass heut ja VenusTransit ist |: Hm, jetzt aber schnell rausfinden wo ich hinkönnte, um den auch zu sehen Wär mir das gestern eingefallen, würde ich ja heute bereits mit Campingstuhl und nem Kasten Bier am Strand sitzen und genüsslichst auf Sonnenaufgang warten
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Kollege von mir hat Verrufenheit in Tera bekommen. Jetzt kann ich ihn die ganze Zeit beschützen.