Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Uagh, mir ist grad eingefallen, dass heut ja VenusTransit ist |: Hm, jetzt aber schnell rausfinden wo ich hinkönnte, um den auch zu sehen Wär mir das gestern eingefallen, würde ich ja heute bereits mit Campingstuhl und nem Kasten Bier am Strand sitzen und genüsslichst auf Sonnenaufgang warten über spiegel gibs ein livestream.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 über spiegel gibs ein livestream. Schön und gut, aber ich hatte vor, mir das Live anzugucken bei Sonnenaufgang, irgendwo.. draußen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 über spiegel gibs ein livestream. Schön und gut, aber ich hatte vor, mir das Live anzugucken bei Sonnenaufgang, irgendwo.. draußen. achso ja okay. zwischen 4:30 und 7:00 haste die möglichkeit. aber du brauchst eine sonnenfinsternis brille.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Hast du dir schon so eine Brille besorgt? Ohne soll man ja nicht zuschauen, hab ich heute zumindest überall gehört.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 12 Monate bis RaR 2013 Welche Bands hast du dir denn dieses Jahr angesehen?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Hast du dir schon so eine Brille besorgt? Ohne soll man ja nicht zuschauen, hab ich heute zumindest überall gehört. oh mann, die liegen bei mir bestimmt noch irgendwo von der sonnenfinsternis 1999 rum ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) 12 Monate bis RaR 2013 Welche Bands hast du dir denn dieses Jahr angesehen? Freitag: (Killswitch Engage) Gunao Apes, Soundgarden, Linkin Park, (Motörhead, Marilyn Manson) Samstag: Schinedown (versucht in den ersten/zweiten Wellenbrecher zu kommen, ohne Erfolg ) Refused, Tenacious D, Billy Talent, Metallica (Skrillex) Sonntag Schon um 11 los und den ganzen Tag einer von 9000 im ersten Wellenbrecher gewesen und das ganze Lineup gefeiert! * Die in () gesetzten Bands nur Teilweise Und n fetten Sonnenbrand in der Fresse geholt, dabei war die Sonne garnich so oft draußen ^^ Bearbeitet 5. Juni 2012 von Sergio
K98 143 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Hast du dir schon so eine Brille besorgt? Ohne soll man ja nicht zuschauen, hab ich heute zumindest überall gehört. oh mann, die liegen bei mir bestimmt noch irgendwo von der sonnenfinsternis 1999 rum ^^ Same Ach, die guten alten Zeiten. :')
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Freitag: (Killswitch Engage) Gunao Apes, Soundgarden, Linkin Park, (Motörhead, Marilyn Manson) Samstag: Schinedown (versucht in den ersten/zweiten Wellenbrecher zu kommen, ohne Erfolg ) Refused, Tenacious D, Billy Talent, Metallica (Skrillex) Sonntag Schon um 11 los und den ganzen Tag einer von 9000 im ersten Wellenbrecher gewesen und das ganze Lineup gefeiert! * Die in () gesetzten Bands nur Teilweise Und n fetten Sonnenbrand in der Fresse geholt, dabei war die Sonne garnich so oft draußen ^^ wie warn guano apes und tenacious d? von ten. D hab ich gehört dass die total lahm warn Hast du dir schon so eine Brille besorgt? Ohne soll man ja nicht zuschauen, hab ich heute zumindest überall gehört. oh mann, die liegen bei mir bestimmt noch irgendwo von der sonnenfinsternis 1999 rum ^^ Same Ach, die guten alten Zeiten. :') mist, da wo ich dachte dass sie liegen warn bloß alte mickey-maus 3D-brillen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Die Apes warn eigentlich ganz gut, fands nur schade, dass sie auf der Alterna spielen mussten. Wobei da (mMn) die Akustik am Freitag sogar besser war als auf der Center bei Linkin Park. Tenacious D warn geil! Kannt zwar vorher kein Lied und nichmal den Film ( Bildungslücke ), aber Jack Black hat einfach ne geile Show geliefert!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Android Update ist ja das letzte Das Design, einfach alles. Am schlimmsten ist ja wohl dieser schwule Ring
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Android Update ist ja das letzte Das Design, einfach alles. Am schlimmsten ist ja wohl dieser schwule Ring is das nich schon uralt?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Android Update ist ja das letzte Das Design, einfach alles. Am schlimmsten ist ja wohl dieser schwule Ring is das nich schon uralt? HTC Sense Update bekommen, wa?! €: Ja. Theoretisch ist das sogar das uralte Sense Ab 3.5 wirds hübsch €²: Singende Christen. In der ganzen Stadt. Wollen mir Flyer geben. Die ganze Zeit. Und sie singen. In der Stadt. Die ganze Zeit. Von morgens wenn ich zur Uni will. Bis Nachmittags. Wenn ich wieder nach Hause will. Sie singen. Und wollen mir Flyer geben. Ich hasse die.