meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 morgen muss ich zum grillen zu meim vater... Natürlich abends und auch nicht schon um 6 oder so, sondern um 8. Donnerstag ist ja frei, da kann man auch mal später anfangen. Dumm nur, dass ich mir besseres vorstellen kann an so nem abend, aber ich gebs jetzt einfach auf dauernd zu sagen, dass das für mich der schlechteste zeitpunkt ist um etwas familiäres zu tun, kapiert von den sowieso keiner. Vielleicht wills auch keiner kapieren, man weiß es nicht... Jetzt heißt es noch hoffen, dass ich um 8 von der arbeit verschwinden kann, dann könnt ich nach ein, zwei stunden abzischen. Muss ich bis 10 arbeiten ist der abend gelaufen
Pille 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Sing mit, und zwar Deathmetal oder sowas komisches. Vorschlag:
Flo 839 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 besser nivht znfd so weiter gabe ifcgh mir gedacgtrtnöööö^^ @T: Schon wieder so scheiss spät
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 oh, schließe mich meinen vorrednern an. -- 306 tage bis zur nächsten folge got. 10 monate bis zur nächsten Game of Thrones folge
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Gleich 6 Stunden Schule, aber danach hoffentlich in Ruhe zocken. Wollte gestern Abend schön zocken, aber sobald es halt Abends wird und ich im TS bin und gleichzeitig zocke fängt alles extrem an zu laggen. Im TS versteht mich dann keiner mehr und ingame kann ich nur noch wenig ausrichten. Ist aus irgendeinem Grund erst seit ein paar Tagen so. Vorher hatte ich das Problem nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Ist aus irgendeinem Grund erst seit ein paar Tagen so. Vorher hatte ich das Problem nicht Case auf und schrubben/saugen/säubern Kann sein dass dein System zu viel Staub hat und jetzt dank der sommerlicheren Temperaturen einfach nicht mehr klarkommt
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Aber wieso sollte es dann Mittags/Na chmittags gut laufen? Das tut es ja. Da ist es ja normalerweise wärmer als Abends.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Achso, das habe ich missverstanden. Was für eine Leitung hast du? Ich nehme an, eine nicht so starke? Mach mal Speedtests morgens, mittags, nachmittags und abends. Ich denke, deine Nachbarschaft wird sich nach Feierabend in ihre Behausungen begeben und es werden alle im Internet rumhängen. Sind zu viele Leute im Netz, leidet deine Verbindung eben mit. Fällt bei entsprechend kleiner Leitung/schlechter Infrastruktur schneller auf. Bearbeitet 6. Juni 2012 von Alvias
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Meine Mitbewohnerin nimmt einen Typen von ihrem Unifest gestern mit, der pennt jetzt noch bei uns am Sofa aber sie ist weg. WTF?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Meine Mitbewohnerin nimmt einen Typen von ihrem Unifest gestern mit, der pennt jetzt noch bei uns am Sofa aber sie ist weg. WTF? Maximum Trolling Level Engaged
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Zieh dir Klamotten deiner Mitbewohnerin an und wecke ihn mit einem "Hey Schatz, unsere letzte Nacht war echt super!"
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 ich check die leute einfach nicht. anstatt sich zu freuen, dass man gleich alle addons für 25€ weniger kaufen kann wird bf3 premium UND die spieler dies benutzen gleich verteufelt. wahrscheinlich die gleichen, die meinen origin sei spyware...