SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 am schlimmsten ist es bei zahnarzt, wenn der bohrt, und die spritze nicht stark genug war... erst denkst du dir kann nix passieren, und dann plötzlich zuckt ein gewaltiger schmerz durch deinen körper AAARGH dass ist mir schon öfters passiert, seitdem schwitz ich immer todesangst wenn der bei mir bohrt... Noch schlimmer ist es, wenn sich "OHNE DAS MAN ES MERKT" der Weisheitszahn entzündet und dadurch dann das Kiefer unter Eiter ist, denn dann nützen dei schei... Spritzen überhaupt nicht. Dieser Fall ist bei mir schon ein Zeiterl her, aber erinnern kann ich mich noch recht gut daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ich hab mich verbrannt... Und das nervt jetzt wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Herbst-/Winterwetter ... Wenn schnee nur schon bei +10°C liegen bleiben würd, denn bräuchts im Winter net so kalt sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 kack regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Dann würde wohl jetzt hier im Hass-Thread stehen, ?warum muss Schnee schon bei 10°C liegen bleiben, reicht denn nicht schon 0°C???.... Abgesehen davon, dass es bei den jetzigen 10°C dann 0°C hätte...... Klugschei. Ende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 seit heute "Licht am Tag" --klick-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hunger auf was süßes...und nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 ,15. Nov 2005, 16:40] seit heute "Licht am Tag" --klick-- Ja und wie sich alle (zumindest Wiener) schon brav dran halten. Die Schleimer der Obrigkeit Ich vertrete ja die "Verschwörungstheorie", daß dieses Gesetz von der Auto-, aber vor allem Autobatterien-Industrie veranlasst wurde Seit 14 Tagen hat Banner eine Plakatkampagne laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Ich vertrete eher die Theorie, dass dadurch haufenweise Organspender aufgetrieben werden sollen. Schließlich erkannte man Motorräder bis jetzt sehr gut durch das Licht ihrer Scheinwerfer, das geht jetzt komplett verloren und Fußgänger, Radfahrer sieht man noch schwerer, da das Auge massenweise bewegte Lichter sieht, sich darauf einstellt und unbeleuchtete Objekte in der Folge viel schwieriger auszumachen sind. Bearbeitet 15. November 2005 von <ogragla> [AUT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 das der alte wehrmachtshelm den mein vater mir heute mitbringen wollte schon komplett verostet und halb verfallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Studien und die Tatsache, dass dies in Skandinavien schon lange Vorschrift ist, zeigten einen rasanten Rückgang an Unfällen.... Zuweilen denken sich die Politiker etwas, wenn sie was entscheiden. Und im Gegensatz zum Telefonieren (gelle Soapy), gilt für das Licht eine lange Übergangszeit.... Es hat nur einen einzigen Nachteil, Motorradfahrer sind nun nicht mehr sooo auffällig wie früher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 ,15. Nov 2005, 16:40] seit heute "Licht am Tag" --klick-- Ja und wie sich alle (zumindest Wiener) schon brav dran halten. Die Schleimer der Obrigkeit Ich vertrete ja die "Verschwörungstheorie", daß dieses Gesetz von der Auto-, aber vor allem Autobatterien-Industrie veranlasst wurde schon mal was von lichtmaschine gehört? n kumpel hat ein auto aus skandinavien re-improtiert, da ist das licht immer an, kann man gar nicht ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Studien und die Tatsache, dass dies in Skandinavien schon lange Vorschrift ist, zeigten einen rasanten Rückgang an Unfällen.... Zuweilen denken sich die Politiker etwas, wenn sie was entscheiden. Und im Gegensatz zum Telefonieren (gelle Soapy), gilt für das Licht eine lange Übergangszeit.... Es hat nur einen einzigen Nachteil, Motorradfahrer sind nun nicht mehr sooo auffällig wie früher..... in Skandinavien dämmert es auch länger als in Mitteleuropa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Studien und die Tatsache, dass dies in Skandinavien schon lange Vorschrift ist, zeigten einen rasanten Rückgang an Unfällen.... Zuweilen denken sich die Politiker etwas, wenn sie was entscheiden. Und im Gegensatz zum Telefonieren (gelle Soapy), gilt für das Licht eine lange Übergangszeit.... Es hat nur einen einzigen Nachteil, Motorradfahrer sind nun nicht mehr sooo auffällig wie früher..... Dich triffts ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 ,15. Nov 2005, 16:57] Studien und die Tatsache, dass dies in Skandinavien schon lange Vorschrift ist, zeigten einen rasanten Rückgang an Unfällen.... Zuweilen denken sich die Politiker etwas, wenn sie was entscheiden. Und im Gegensatz zum Telefonieren (gelle Soapy), gilt für das Licht eine lange Übergangszeit.... Es hat nur einen einzigen Nachteil, Motorradfahrer sind nun nicht mehr sooo auffällig wie früher..... in Skandinavien dämmert es auch länger als in Mitteleuropa. Und ist auch teilweise länger hell, bzw. kürzer..... @Soapy Aber ich muss mir dann die Suderei anhören, wenn Du wieder eine Strafe kassierst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...