Poow 893 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Vorzüge beim Server joinen empfinden einige halt nicht als Burner.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Vorzüge beim Server joinen empfinden einige halt nicht als Burner. das ist aber auch der einzige kritikpunkt an dem ganzen... find ich auch unnötig btw Bearbeitet 6. Juni 2012 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Vorzüge beim Server joinen empfinden einige halt nicht als Burner. <object><param name="movie" value="http://myinstants.com/media/bt/genericInstant_event.swf" /><param name="wmode" value="transparent"><param name="flashVars" value="color=ff0000&sound=http://myinstants.com/media/sounds/badumtss.swf.mp3"><embed'>http://myinstants.com/media/sounds/badumtss.swf.mp3"><embed src="http://myinstants.com/media/bt/genericInstant_event.swf" flashVars="color=ff0000&sound=http://myinstants.com/media/sounds/badumtss.swf.mp3" wmode="transparent" width="100" height="100"/></object> yeaa pooow das ist mein spielzeug! ich will diesen roten knopf . gib ihn mir! ich hab ihn mir verdient! ich tausche fliege gegen roten knopf. haben will! sofort! her damit büddääääääääeeee... @t was geht hier eigentlich gerade ab zwischen den premium kunden und den nicht premium kunden? das ist doch ein schlechter scherz und das auf beiden seiten! o0
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Keine Bilder vom Venustransit gepackt. Schade. Ich habs auch nicht gesehen . Jetzt heißt es 105 Jahre warten .
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Keine Bilder vom Venustransit gepackt. Schade. Ich habs auch nicht gesehen . Jetzt heißt es 105 Jahre warten . Gesehen schon. Nur keine Bilder machen können.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Keine Bilder vom Venustransit gepackt. Schade. Ich habs auch nicht gesehen . Jetzt heißt es 105 Jahre warten . ach quatsch hier bitte.
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Am Montag war Mieterversammlung, der Penner, der in der Garage unterm Haus eh schon zwei Plätze hat und noch einen dritten will, hat sich bei der Hausverwaltung beschwert, dass wir auf unserem Parkplatz ein Auto und zwei Motorräder stehen haben. Dabei geht sich das wirklich perfekt aus, und im Gegensatz zu vielen anderen stehen wir auch nicht über die Linien. Wir dürfen angeblich nur ein Fahrzeug dort stehen haben, dabei war genau das ein großer Grund, warum wir die Wohnung überhaupt genommen haben.
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Langeweile, ich glaub ich geh wieder was anzünden Und anscheinend ist DVD Laufwerk im Arsch, super
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Am Montag war Mieterversammlung, der ******, der in der Garage unterm Haus eh schon zwei Plätze hat und noch einen dritten will, hat sich bei der Hausverwaltung beschwert, dass wir auf unserem Parkplatz ein Auto und zwei Motorräder stehen haben. Dabei geht sich das wirklich perfekt aus, und im Gegensatz zu vielen anderen stehen wir auch nicht über die Linien. Wir dürfen angeblich nur ein Fahrzeug dort stehen haben, dabei war genau das ein großer Grund, warum wir die Wohnung überhaupt genommen haben. was würde passieren wenn ihr es denoch macht?
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, schlimmstenfalls wohl den Parkplatz verlieren. Das sind hier eigentlich fast nur Eigentumswohnungen, aber es gibt nur 11 Parkplätze für 19 Wohnungen. Die Frau, die uns den Parkplatz "vermietet" hat aber gar kein Auto mehr, also , theoretisch, keinen Anspruch darauf. Nur ist sie eben der Meinung gewesen, bevor der Penner einen dritten bekommt, sollen wir ihn haben. Nur gibt es anscheinend noch mehr Probleme mit dem. Die Eltern meiner Freundin, die zwei Stöcke unter und wohnen, haben jetzt schon an ausziehen gedacht, nur wegen dem. Ich zieh doch nicht einfach so ohne Grund aus einer Eigentumswohnung aus, also muss der echt komisch sein. Dabei ist der mein Nachbar, grüßt immer freundlich. Der besitzt zwei Wohnungen und das Geschäftslokal im Erdgeschoss, das er als Lager benutzt. Und deswegen ist er der Meinung, dass ihm drei Parkplätze zustehen... Bearbeitet 6. Juni 2012 von PFLO
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Naja, schlimmstenfalls wohl den Parkplatz verlieren. Das sind hier eigentlich fast nur Eigentumswohnungen, aber es gibt nur 11 Parkplätze für 19 Wohnungen. Die Frau, die uns den Parkplatz "vermietet" hat aber gar kein Auto mehr, also , theoretisch, keinen Anspruch darauf. Nur ist sie eben der Meinung gewesen, bevor der ****** einen dritten bekommt, sollen wir ihn haben. Nur gibt es anscheinend noch mehr Probleme mit dem. Die Eltern meiner Freundin, die zwei Stöcke unter und wohnen, haben jetzt schon an ausziehen gedacht, nur wegen dem. Ich zieh doch nicht einfach so ohne Grund aus einer Eigentumswohnung aus, also muss der echt komisch sein. Dabei ist der mein Nachbar, grüßt immer freundlich. Der besitzt zwei Wohnungen und das Geschäftslokal im Erdgeschoss, das er als Lager benutzt. Und deswegen ist er der Meinung, dass ihm drei Parkplätze zustehen... da kann man aj echt nur mit dem kopf schütteln. lager ja? na vielleicht hält er ein paar lager bestimmungen nicht ein. regalhöhe usw. einfach mal melden vielleicht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Naja, schlimmstenfalls wohl den Parkplatz verlieren. Das sind hier eigentlich fast nur Eigentumswohnungen, aber es gibt nur 11 Parkplätze für 19 Wohnungen. Die Frau, die uns den Parkplatz "vermietet" hat aber gar kein Auto mehr, also , theoretisch, keinen Anspruch darauf. Nur ist sie eben der Meinung gewesen, bevor der ****** einen dritten bekommt, sollen wir ihn haben. Nur gibt es anscheinend noch mehr Probleme mit dem. Die Eltern meiner Freundin, die zwei Stöcke unter und wohnen, haben jetzt schon an ausziehen gedacht, nur wegen dem. Ich zieh doch nicht einfach so ohne Grund aus einer Eigentumswohnung aus, also muss der echt komisch sein. Dabei ist der mein Nachbar, grüßt immer freundlich. Der besitzt zwei Wohnungen und das Geschäftslokal im Erdgeschoss, das er als Lager benutzt. Und deswegen ist er der Meinung, dass ihm drei Parkplätze zustehen... da kann man aj echt nur mit dem kopf schütteln. lager ja? na vielleicht hält er ein paar lager bestimmungen nicht ein. regalhöhe usw. einfach mal melden vielleicht. Solche Kleinkriege bringen doch meist nichts als noch mehr ärger ... Einfach mal offen auf die Leute zugehen und mit ihnen reden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, schlimmstenfalls wohl den Parkplatz verlieren. Das sind hier eigentlich fast nur Eigentumswohnungen, aber es gibt nur 11 Parkplätze für 19 Wohnungen. Die Frau, die uns den Parkplatz "vermietet" hat aber gar kein Auto mehr, also , theoretisch, keinen Anspruch darauf. Nur ist sie eben der Meinung gewesen, bevor der ****** einen dritten bekommt, sollen wir ihn haben. Nur gibt es anscheinend noch mehr Probleme mit dem. Die Eltern meiner Freundin, die zwei Stöcke unter und wohnen, haben jetzt schon an ausziehen gedacht, nur wegen dem. Ich zieh doch nicht einfach so ohne Grund aus einer Eigentumswohnung aus, also muss der echt komisch sein. Dabei ist der mein Nachbar, grüßt immer freundlich. Der besitzt zwei Wohnungen und das Geschäftslokal im Erdgeschoss, das er als Lager benutzt. Und deswegen ist er der Meinung, dass ihm drei Parkplätze zustehen... da kann man aj echt nur mit dem kopf schütteln. lager ja? na vielleicht hält er ein paar lager bestimmungen nicht ein. regalhöhe usw. einfach mal melden vielleicht. Solche Kleinkriege bringen doch meist nichts als noch mehr ärger ... Einfach mal offen auf die Leute zugehen und mit ihnen reden. das is ein stiller krieg. Bearbeitet 6. Juni 2012 von Ale42er