Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, würde ich auch nicht machen. Da ziehen wir sicher den kürzeren.

Geschrieben

ach, lass dir ein wenig nachhilfe aus berlin geben, die wissen wie man mit autos umgeht :ugly:

Geschrieben
Nur gibt es anscheinend noch mehr Probleme mit dem. Die Eltern meiner Freundin, die zwei Stöcke unter und wohnen, haben jetzt schon an ausziehen gedacht, nur wegen dem. Ich zieh doch nicht einfach so ohne Grund aus einer Eigentumswohnung aus, also muss der echt komisch sein. Dabei ist der mein Nachbar, grüßt immer freundlich. Der besitzt zwei Wohnungen und das Geschäftslokal im Erdgeschoss, das er als Lager benutzt. Und deswegen ist er der Meinung, dass ihm drei Parkplätze zustehen...

Wenn es bei 19 Eigentumswohnungen 11 Parkplätze gibt, kann der doch nicht mit der Logik an die Sache herangehen, dass er für jedes gemietete Objekt einen Parkplatz gibt. Dass das nicht aufgeht muss doch auch der allerletzte Schulabbrecher mitbekommen. o_O

Geschrieben

:confused:

Ja eh klar, keine Ahnung. Wundert mich auch, dass er sich nicht über die ganzen Dinge aufregt, die in der Garage gelagert werden. Sein Parkplatz ist leer, andere haben eben Reifen oder Putzsachen/Werkzeug hinter den Autos stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum will er denn überhaupt einen dritten Parkplatz, wenn sein jetziger Parkplatz leer ist?

Ich kann schon ahnen, was das für ein Typ Mensch ist. So einer von der Sorte, die nach der Pensionierung einfach zum ungewollten Hausmeister werden.. So einen haben wir auch im Haus(bzw. meine Mutter). Füllt im Sommer die Regentonnen mit dann mit Frischwasser, damit wir dann in den Regentonnen unsere Gießkannen füllen können(ohne Scheiß) und poliert jeden Tag zweimal die Treppen mit dem Frischwasser.

Jetzt ist neulich der Vater von der Freundin meiner Mutter auf seiner Harley angekommen in Bikerklamotten und alles, und stellt sich auf den Parkplatz von Nachbarn(was vorher abgeklärt war und alles), da reißt der sein Fenster auf und ruft dem zu, dass er da nicht parken kann, weil das sein Parkplatz ist, und er solle doch die Fliege machen und sich auf öffentliche Parkplätze stellen..

:facepalm:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Mit leer meinte ich, dass außer dem Auto nichts anderes dort steht. Wo sein zweiter Parkplatz ist, weiß ich gar nicht, aber auf dem neben uns steht immer ein anderes Auto, also wird er schon mehrere haben. In Pension ist er aber noch nicht, soll "Filialleiter" von mehreren Bankfilialen sein, oder sowas.

Geschrieben
Warum will er denn überhaupt einen dritten Parkplatz, wenn sein jetziger Parkplatz leer ist?

Ich kann schon ahnen, was das für ein Typ Mensch ist. So einer von der Sorte, die nach der Pensionierung einfach zum ungewollten Hausmeister werden.. So einen haben wir auch im Haus(bzw. meine Mutter). Füllt im Sommer die Regentonnen mit dann mit Frischwasser, damit wir dann in den Regentonnen unsere Gießkannen füllen können(ohne Scheiß) und poliert jeden Tag zweimal die Treppen mit dem Frischwasser.

Jetzt ist neulich der Vater von der Freundin meiner Mutter auf seiner Harley angekommen in Bikerklamotten und alles, und stellt sich auf den Parkplatz von Nachbarn(was vorher abgeklärt war und alles), da reißt der sein Fenster auf und ruft dem zu, dass er da nicht parken kann, weil das sein Parkplatz ist, und er solle doch die Fliege machen und sich auf öffentliche Parkplätze stellen..

solche idioten gibts überall, im früheren mietshaus meines cousins war auch so einer.

dazu:

">
Geschrieben

Ich kriegs kotzen.. Kann nicht zocken ohne Lags. Jetzt auch schon am Tag!!

Geschrieben

bf3? da hab ich auch böse lags.

Geschrieben

BF3 + TS3

Internetseiten etc. laden wie immer, beim Rest habe ich einen hohen Ping ( Im Spiel kaum was möglich, im TS versteht man mich teilweise gar nicht).

Seit etwa 3 Tagen ist das der Fall, vorher eigtl selten Probleme gehabt, trotz 3.000 DSL hier aufm Dorf.

Geschrieben

Telekom?

Geschrieben

Ja, leider.

1993231681.png

Geschrieben

Sieht hier nich besser aus.

1993240979.png

Allerdings spiel ich kein BF3, also kp obs laggen würde ^^

Geschrieben
Ja, leider.

blu speedtest

1993242555.png

Du hast sogar besseren Upload als ich.

Wird nicht an der Leitung liegen.

Mein Vorschlag mit der Säuberung der Hardware steht immernoch.

Geschrieben

Ja, schau ich mir nachher mal an, das Innere meines PC's. Das was mich stört ist ja auch größtenteils der Ping. Der liegt iwie seit kurzem immer um die 100 rum, wenn nicht sogar über 300 beim Spielen.