Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:omfg:

Und ich dachte ich wäre schon arm dran

1993249678.png

Geschrieben

1993256090.png

:somuchwin:

Geschrieben

1993260461.png

:o

Geschrieben

hmm, bei mir steckt wohl heute auch der wurm drin, sonst hab ich immer iwas um ~45Mb/s

1993262438.png:kritisch:

Geschrieben

1993262850.png

datass

Geschrieben

:datass:

post-15892-1338986566_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@Chuck Norris

aye :okay:

Edit: mig zieht mich auf dem gleichen Server auch noch ab :okay: ich hätte doch Kabel-DSL nehmen sollen :facepalm:

@Gambler

Zieh mal für 5min den Router vom Stromnetz ab !

Und check mal, ob bei dir irgendwas UPLOADED möglicherweise ist dein Rechner infiziert :kritisch:

NetSpeedMonitor oder sowas ist relativ easy zu benutzen, geht auch mit den Windows-Bordmitteln aber so ist einfacher und ich muß nicht soviel schreiben :ugly:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben
Und check mal, ob bei dir irgendwas UPLOADED möglicherweise ist dein Rechner infiziert :kritisch:

Unwahrscheinlich, wäre im Speedtest aufgefallen.

Geschrieben

Negativ ganz blöd sind die Dinger ja auch nicht ;-)

Geschrieben
Mein Vorschlag mit der Säuberung der Hardware steht immernoch.

Alles klar, weiche den Rechner jetzt gerade in der Wanne ein.

Ne, ohne Spaß. Habe ihn hier offen stehen (bin am Laptop), aber weiß doch gar nicht wie ich den reinigen soll. Jedes kleinste Teil einzeln abwischen? Das dauert ja ewig :o Rausnehmen will ich lieber auch nichts. Nachher mach ich alles kaputt :D

Geschrieben

saugen

Geschrieben
Ne, ohne Spaß. Habe ihn hier offen stehen (bin am Laptop), aber weiß doch gar nicht wie ich den reinigen soll. Jedes kleinste Teil einzeln abwischen? Das dauert ja ewig :o Rausnehmen will ich lieber auch nichts. Nachher mach ich alles kaputt :D

Du musst das nicht so superfein machen. Du sollst nur mal drüberschauen ob du grobe Staubverunreingungen siehst. Grob drüberpusten/drübersaugen mit nem Handsauger(aber dabei die Lüfter festhalten). Wenn du keine groben Wollmäuse siehst, liegt's nicht daran.

War ja nur ein möglicher Lösungsvorschlag unter vielen. Ist halt immer einer der einfacheren Lösungsvorschläge.

Geschrieben

Habe jetzt mal ein bisschen geputzt und räum die Festplatte noch auf.

Geschrieben

Nervöses Zucken im Augenlid. Nervig und merkwürdig gleichzeitig, mache mir um die Prüfungsphase eigentlich keine Sorge...