SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 hmm, bei mir steckt wohl heute auch der wurm drin, sonst hab ich immer iwas um ~45Mb/s
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) @Chuck Norris aye Edit: mig zieht mich auf dem gleichen Server auch noch ab ich hätte doch Kabel-DSL nehmen sollen @Gambler Zieh mal für 5min den Router vom Stromnetz ab ! Und check mal, ob bei dir irgendwas UPLOADED möglicherweise ist dein Rechner infiziert NetSpeedMonitor oder sowas ist relativ easy zu benutzen, geht auch mit den Windows-Bordmitteln aber so ist einfacher und ich muß nicht soviel schreiben Bearbeitet 6. Juni 2012 von Buggy McDermit
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Und check mal, ob bei dir irgendwas UPLOADED möglicherweise ist dein Rechner infiziert Unwahrscheinlich, wäre im Speedtest aufgefallen.
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Mein Vorschlag mit der Säuberung der Hardware steht immernoch. Alles klar, weiche den Rechner jetzt gerade in der Wanne ein. Ne, ohne Spaß. Habe ihn hier offen stehen (bin am Laptop), aber weiß doch gar nicht wie ich den reinigen soll. Jedes kleinste Teil einzeln abwischen? Das dauert ja ewig Rausnehmen will ich lieber auch nichts. Nachher mach ich alles kaputt
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Ne, ohne Spaß. Habe ihn hier offen stehen (bin am Laptop), aber weiß doch gar nicht wie ich den reinigen soll. Jedes kleinste Teil einzeln abwischen? Das dauert ja ewig Rausnehmen will ich lieber auch nichts. Nachher mach ich alles kaputt Du musst das nicht so superfein machen. Du sollst nur mal drüberschauen ob du grobe Staubverunreingungen siehst. Grob drüberpusten/drübersaugen mit nem Handsauger(aber dabei die Lüfter festhalten). Wenn du keine groben Wollmäuse siehst, liegt's nicht daran. War ja nur ein möglicher Lösungsvorschlag unter vielen. Ist halt immer einer der einfacheren Lösungsvorschläge.
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Habe jetzt mal ein bisschen geputzt und räum die Festplatte noch auf.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Nervöses Zucken im Augenlid. Nervig und merkwürdig gleichzeitig, mache mir um die Prüfungsphase eigentlich keine Sorge...