El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Habe jetzt mal ein bisschen geputzt und räum die Festplatte noch auf.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Habe jetzt mal ein bisschen geputzt und räum die Festplatte noch auf. Alternativ auch mal den Router rebooten, mach ich immer, wenns bei mir mal spinnt. Danach gehts dann im Normalfall wieder wie immer.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Nervöses Zucken im Augenlid. Nervig und merkwürdig gleichzeitig, mache mir um die Prüfungsphase eigentlich keine Sorge... n kumpel und meine mutter haben sich darüber heute auch schon beklagt o.O
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Nervöses Zucken im Augenlid. Nervig und merkwürdig gleichzeitig, mache mir um die Prüfungsphase eigentlich keine Sorge... Kenn ich, hab ich auch öfter mal ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Morgen fährt man ja aufs Festival. Am Anfang der Woche waren wir noch zu viert. Heute zu zweit und, weils ja zwei sind
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Grad ein paar Bilder von 2009 angeschaut, dann ein paar von '11... Scheiße bin ich fett geworden, seit ich alleine wohne D: Muss dringend mit Laufen anfangen und meine Ernährung wieder was zurückschrauben..
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Grad ein paar Bilder von 2009 angeschaut, dann ein paar von '11... Scheiße bin ich fett geworden, seit ich alleine wohne D: Muss dringend mit Laufen anfangen und meine Ernährung wieder was zurückschrauben.. Ist mir auch passiert als ich ausgezogen bin^^