Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alter bei sowas könnte ich brechen, andauert wird man gezwungen sein PW zu ändern und dann noch nicht mal

so wie man das will ... Nervt gewaltig ab !! :evil:

Bin kurz vor ner Schreiattacke, GEHTS NOCH MIR VORZUSCHREIBEN wie ich mein Passwörter vergebe !?

Ihr Kennwort muss aus mindestens acht Zeichen bestehen.

Es muss mindestens eine Zahl,

einen Großbuchstaben und einen Kleinbuchstaben enthalten.

Es darf keine drei aufeinanderfolgenden identischen Zeichen beinhalten.

Es darf weder Ihrer Apple-ID noch einem Kennwort entsprechen, das Sie im letzten Jahr bereits verwendet haben.

Bearbeitet von Crogy2
Geschrieben

Apfel halt :)

Geschrieben (bearbeitet)

1994087472.png

Alice 16000er Leitung und Frauchen hängt auch grad im Netz...

Bearbeitet von SvenM
Geschrieben

alice :rolleyes: ultra saftladen

Geschrieben

Nicht mein Anschluss...in meiner "alten" Bude ist Wilhelm.tel Glasfaser 100.000er, nur ist die Wohnung grad in der Auflösung...

Geschrieben

Woher willst du das als TOnline Kunde wissen?

Hab auch Alice, und die sind super.

Geschrieben (bearbeitet)
1994087472.png

Alice 16000er Leitung und Frauchen hängt auch grad im Netz...

35lto9.jpg

1994200172.png

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

Vorletzter Abend in England :( Kisten & Koffer packen. Man ist das deprimierend :(

Geschrieben

Woher willst du das als TOnline Kunde wissen?

erfahrungen von kunden, erfahrungen von bekannten und verwandten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Franzose in BF3 gerade - heult die ganze Runde rum und kommt dann mit "gl shitty op cod weapon" an. Daraufhin kam eine ellenlange Diskussion, wo ich mehrmals als dumm bezeichnet wurde... Sry, aber der GL in BF3 ist schwach mit nahezu gar keinem Blastradius... genau wie der RPG. Ich sehe auch ehrlich gesagt wenige damit rumlaufen. Das Problem: Wenn du ihn stärker machst rennen alle damit rum aber stark ist er im Moment ganz sicher nicht.

Aber USAS und M16 als Top2 Waffen... :facepalm:

Vor allem dann die tolle Argumentationskette...

"CoD Weapon Noob" - "It was also in BF2..." - "yes but it wasn't op there" - "well it was even stronger there..." ... das ging dann so weiter bis: "im not playing bf2 right now, im playing bf3"

Und "it is op, it does oneshots" - "well, M98B does also oneshots, and tanks too" - "tank is vehicle" - "so?" - "and m98 is a sniper, it requires skill" - "and the GL is a goddamn grenade... - is a grenade also op?" - "no it doesnt explode on impact" :gehtsnoch:

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

was du immer mit solchen affen argumentierst :lol: bringt doch garnix. chat aus, ruhe im puff.

Geschrieben
Grad ein paar Bilder von 2009 angeschaut, dann ein paar von '11... Scheiße bin ich fett geworden, seit ich alleine wohne D:

Muss dringend mit Laufen anfangen und meine Ernährung wieder was zurückschrauben..

Grad ein paar Bilder von 2009 angeschaut, dann ein paar von '11... Scheiße bin ich fett geworden, seit ich alleine wohne D:

Muss dringend mit Laufen anfangen und meine Ernährung wieder was zurückschrauben..

Ist mir auch passiert als ich ausgezogen bin^^

und mir seitdem ich ne freundin hab ^^

hab grad wieder begonnen abends nix mehr zu essen... alter ich könnt grad ne kuh verdrücken! :trollface:

noch ca. zwei wochen und ich bin wieder gut dabei. (wochenenden ausgenommen :okay: )

Geschrieben

1994343749.png

um beim Thema zu bleiben:

Warum muss der Sprit immer teuer sein wenn ich tanken muss

Geschrieben (bearbeitet)

1994351970.png

für eine 16k Leitung auch nicht gerade überragend + ab und an mal Abbrüche :/ - und das mitten in Berlin...

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

So, seit dem Android Update kann man nicht mehr auf Youtube Musik hören und dabei den Display ausschalten. Sobald man den Knopf drückt wird das Video pausiert. Die hamse doch nicht mehr alle.

Haters gonna hate, aber ich ärgere mich fast, kein iphone gekauft zu haben. Lieber ein Handy für Idioten als ein Handy von Idioten.

:facepalm: