PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Grad ein paar Bilder von 2009 angeschaut, dann ein paar von '11... Scheiße bin ich fett geworden, seit ich alleine wohne D: Muss dringend mit Laufen anfangen und meine Ernährung wieder was zurückschrauben.. Ist mir auch passiert als ich ausgezogen bin^^ Seit dem ausziehen 9 Kilo weniger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 diablo 3 startet mal wieder nicht und hängt bei "launching..." drecksscheiß -.-
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Grad ein paar Bilder von 2009 angeschaut, dann ein paar von '11... Scheiße bin ich fett geworden, seit ich alleine wohne D: Muss dringend mit Laufen anfangen und meine Ernährung wieder was zurückschrauben.. Ist mir auch passiert als ich ausgezogen bin^^ Seit dem ausziehen 9 Kilo weniger daraus schließe ich entweder is man zu faul zum kochen und ernährt sich von fastfood und fertiggerichten, oder man ist so faul wie du und isst dann einfach garnix mehr?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 daraus schließe ich entweder is man zu faul zum kochen und ernährt sich von fastfood und fertiggerichten, oder man ist so faul wie du und isst dann einfach garnix mehr? Bei mir isses: Plötzlich regelmäßige und vorallem tägliche Mahlzeiten(hatte vorher nicht unbedingt wirklich jeden Tag der Woche was gegessen), und viel schlimmer noch, all das Bier
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Vom Gamm4 Knife Event Server gebannt, ohne Warnung oder ersichtlichen Grund
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Vom Gamm4 Knife Event Server gebannt, ohne Warnung oder ersichtlichen Grund Ich denke mal, es wird jetzt nach und nach Platz gemacht für weitere Spieler. Als ich eben geschaut hatte, waren ja schon 10 Spieler in der Warteschleife.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Grad ein paar Bilder von 2009 angeschaut, dann ein paar von '11... Scheiße bin ich fett geworden, seit ich alleine wohne D: Muss dringend mit Laufen anfangen und meine Ernährung wieder was zurückschrauben.. Ist mir auch passiert als ich ausgezogen bin^^ oh man, geht mir genauso ich hab aber auch noch nie so viel fleisch gegessen. manchmal auch dreimal am tag warme mahlzeiten
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ich war ja drin seit 20 Player da waren, und jetzt sollte es erst gleich losgehen, da werde ich gekickt "Stated reason: Beleidigung ... Brauchst nicht wiederkommen" und ich nur Wtf? Was hab ich denn gemacht? Wieder rein, 10 min gespielt bis der Server gerade Voll wurde und dann fliege ich, "Banned" Ich hab doch niemanden Beleidigt
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ich war ja drin seit 20 Player da waren, und jetzt sollte es erst gleich losgehen, da werde ich gekickt "Stated reason: Beleidigung ... Brauchst nicht wiederkommen" und ich nur Wtf? Was hab ich denn gemacht? Wieder rein, 10 min gespielt bis der Server gerade Voll wurde und dann fliege ich, "Banned" Ich hab doch niemanden Beleidigt Wurdest sicherlich von seaky gebannt
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Hmm, da war ein Individuum unter dem Namen Seaky, sollte man den kennen?
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Das ist doch dieser Battlelog Moderator der einfach harmlose Beiträge und Topics die nicht gegen die Regeln verstößt haben gelöscht hat, oder nicht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Grad ein paar Bilder von 2009 angeschaut, dann ein paar von '11... Scheiße bin ich fett geworden, seit ich alleine wohne D: Muss dringend mit Laufen anfangen und meine Ernährung wieder was zurückschrauben.. Ist mir auch passiert als ich ausgezogen bin^^ Seit dem ausziehen 9 Kilo weniger Kettenhemd? scnr
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Boah, Gamm4 soll endlich aufhören sich einen drauf runterzuholen, dass er bei BF3 irgendwo in der Ecke sitzt und alle Knifer abwehrt und endlich damit anfangen, wie versprochen, Keys auf seiner Seite rauszuhauen. Blöder Gamm4 |: