Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wette es kommen sowieso nur Shortcuts Keys und irgendwann 1-3 Premium PC keys wenn ich kacken bin. Ist doch immer so. Wenn ich kacken bin, verpass ich alles

Geschrieben

Genau dafür hat man Smartphones erfunden.

Geschrieben

Wie willst du mit einem Smartphone den Code bei Origin eingeben? :<

Geschrieben

Fußball :grrrr:

Geschrieben

dem sport kann ich auch nix ab, aber ich vermute du meinst das anders? ^^

Geschrieben

Firefox 13 sanfter Bildlauf suckt im Gegensatz zu den alten Versionen. Ist wohl n Zeichen, ich muss dann mal lernen :/

Geschrieben

sanfter bildlauf suckt generell ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
Wie willst du mit einem Smartphone den Code bei Origin eingeben? :<

Touché

Da musst du halt etwas, äh, Einsatz zeigen. Was auch immer.

Origin könnte ruhig einen Fehler anzeigen, wenn man versucht, einen bereits eingelösten Code einzulösen, statt so ein Stück scheißsoftware zu sein, dass dann einfach wieder das "Gib einen Code ein"-Fenster anzeigt, ohne was zu ändern..

/e: Alles klar. Origin hat bei mir nicht funktioniert. Nach einem Neustart von Origin kommt eine Fehlermeldung.

Jetzt bin ich mir relativ sicher, dass ich den Code bekommen hätte, wenn Origin funktioniert hätte. ****.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Nein, dieses rumgerüttle suckt noch mehr. Als würd jemand am Bildschirm wackeln und die Seite runterfallen :ugly:

Geschrieben

dem sport kann ich auch nix ab, aber ich vermute du meinst das anders? ^^

Mich nervt nur, dass jetzt überall wieder die EM in aller Munde ist, gefühlt auf jedem Sender schon Vorberichte, Orakel und Prognosen laufen und dass sich auch hier im Forum auch schon die ersten kaum mehr zusammenreißen können.

Geschrieben
/e: Alles klar. Origin hat bei mir nicht funktioniert. Nach einem Neustart von Origin kommt eine Fehlermeldung.

Jetzt bin ich mir relativ sicher, dass ich den Code bekommen hätte, wenn Origin funktioniert hätte. ****.

Ich war natürlich eine Tier doku gucken. Dumme Tiere

Geschrieben (bearbeitet)

Komme nach hause - Battlelog down...

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Ist doch online?

Geschrieben

lol, dann haben sie es gerade hochgefahren - vor 2 Minuten war es noch offline :D

Geschrieben

War kurz offline "Updating Battlelog, check back again Soon", und jetzt ist Back to Karkand als Upcoming Premium Content gelistet, gut gemacht :lol: