BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ich wette es kommen sowieso nur Shortcuts Keys und irgendwann 1-3 Premium PC keys wenn ich kacken bin. Ist doch immer so. Wenn ich kacken bin, verpass ich alles
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Wie willst du mit einem Smartphone den Code bei Origin eingeben? :<
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Fußball dem sport kann ich auch nix ab, aber ich vermute du meinst das anders? ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Firefox 13 sanfter Bildlauf suckt im Gegensatz zu den alten Versionen. Ist wohl n Zeichen, ich muss dann mal lernen :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Wie willst du mit einem Smartphone den Code bei Origin eingeben? :< Touché Da musst du halt etwas, äh, Einsatz zeigen. Was auch immer. Origin könnte ruhig einen Fehler anzeigen, wenn man versucht, einen bereits eingelösten Code einzulösen, statt so ein Stück scheißsoftware zu sein, dass dann einfach wieder das "Gib einen Code ein"-Fenster anzeigt, ohne was zu ändern.. /e: Alles klar. Origin hat bei mir nicht funktioniert. Nach einem Neustart von Origin kommt eine Fehlermeldung. Jetzt bin ich mir relativ sicher, dass ich den Code bekommen hätte, wenn Origin funktioniert hätte. ****. Bearbeitet 7. Juni 2012 von Alvias
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Nein, dieses rumgerüttle suckt noch mehr. Als würd jemand am Bildschirm wackeln und die Seite runterfallen
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Fußball dem sport kann ich auch nix ab, aber ich vermute du meinst das anders? ^^ Mich nervt nur, dass jetzt überall wieder die EM in aller Munde ist, gefühlt auf jedem Sender schon Vorberichte, Orakel und Prognosen laufen und dass sich auch hier im Forum auch schon die ersten kaum mehr zusammenreißen können.
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 /e: Alles klar. Origin hat bei mir nicht funktioniert. Nach einem Neustart von Origin kommt eine Fehlermeldung. Jetzt bin ich mir relativ sicher, dass ich den Code bekommen hätte, wenn Origin funktioniert hätte. ****. Ich war natürlich eine Tier doku gucken. Dumme Tiere
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Komme nach hause - Battlelog down... Bearbeitet 7. Juni 2012 von Hero-of-War
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 lol, dann haben sie es gerade hochgefahren - vor 2 Minuten war es noch offline
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 War kurz offline "Updating Battlelog, check back again Soon", und jetzt ist Back to Karkand als Upcoming Premium Content gelistet, gut gemacht