Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, bei mir auch - ist doch jedesmal, dass nach einem Update/Wartung irgendwas spinnt... ich sage nur die Attachments mit null/x Kills, die man garnicht bekommen kann oder wo sie beim Premiumupdate die Option vergessen haben, die Filtersets zu speichern (Kam erst am Folgetag wieder rein xD)

Geschrieben

Gamm4 soll jetzt endlich die Keys raushauen und Ende machen. Keinen Bock hier seine Twittertimeline ständig im Auge zu behalten und mir die Doofheit mancher Spieler anzutun )x

Geschrieben

wäh hab ich mich bei meiner schwester beschert.

das ich in letzter zeit so müde bin.

jetzt soll ich mir jeden tag ne schale obstsalat vom nahkauf rein drücken. :daumenrunter:

gott ich hab jetzt schon die schnauzevoll...

ich will wieder knofihüftsetak mit pommes und cola haben! -.-'

Geschrieben

Den letzten Code hat Gamm4 dem Uruk doch vorher zugeschustert! Jede Wette!

Geschrieben

komm ich gestern nacht heim, hängt ein zettel an der türe man solle heute und bis zu wiederaufhebung kein leitungswasser trinken. Wegen den bakterien muss man es erst 10 min lang abkochen. Heute ist feiertag und ich kann kein mir nichts zu trinken kaufen, klasse situation :(

Geschrieben

Pollenallergie... mir ist eben beim Niesen fast das Headset vom Kopf geflogen. :ugly:

Geschrieben
komm ich gestern nacht heim, hängt ein zettel an der türe man solle heute und bis zu wiederaufhebung kein leitungswasser trinken. Wegen den bakterien muss man es erst 10 min lang abkochen. Heute ist feiertag und ich kann kein mir nichts zu trinken kaufen, klasse situation :(

Dann koch's halt ab? Mann, du hast Probleme :allesklar:

Geschrieben

Dann koch's halt ab? Mann, du hast Probleme :allesklar:

abgekochtes wasser trinken? o0

Geschrieben

Jo, 5l abkochen, in leere Flaschen füllen und fertig :>

Geschrieben
Jo, 5l abkochen, in leere Flaschen füllen und fertig :>

ist es dann nicht destiliert?

Geschrieben

Äh... ne? :ugly:

Geschrieben

Ich glaube damit es destilliert muss man noch etwas anderes machen :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube damit es destilliert muss man noch etwas anderes machen :kritisch:

k 98 hat recht.. man muss es noch Verdampfen und anschließende Kondensieren lassen.

edit-> to late :trollface:

Bearbeitet von Ale42er