Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Sonst würde ja auch auf der Nudelpackung stehen "In destillierendem Wasser 10 Minuten lang ziehen lassen"
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) ...gerade die Leudde hier gehabt die eventuell meine Wohnung kaufen wollen...absolutes kack Gefühl da es teilweise nach Eigenbedarf klang....son f uck Bearbeitet 7. Juni 2012 von complex
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Gamm4 soll jetzt endlich die Keys raushauen und Ende machen. Keinen Bock hier seine Twittertimeline ständig im Auge zu behalten und mir die Doofheit mancher Spieler anzutun )x Ha, ich war jetzt 3 Stunden lang weg und hab nichts verpasst
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Den letzten Code hat Gamm4 dem Uruk doch vorher zugeschustert! Jede Wette! Alter Verschwörungstheoretiker...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...68/1/224488368/ Verlieren den ersten Posten und mit mir zusammen kommen ganze 2 Leute auf die Idee den Posten zurückholen zu wollen... alle anderen ignorieren den Verlust einfach... :facepalm:
aqab0N 207 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hämmer seit zwei Stunden auf F5 nur damit Gamma dann scheiß Xbox Codes postet -.- €: und jetzt PS3 Bearbeitet 7. Juni 2012 von aqab0N
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Scheiße mann, der Post auf fb war 5 sec alt und die Codes direkt benutzt. Das war´s für heute...
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Scheiße mann, der Post auf fb war 5 sec alt und die Codes direkt benutzt. Das war´s für heute... Die letzten Codes auf Facebook rauszukloppen hat mich jetzt sowieso eher angepisst. Auf Twitter bekomme ich die Aktualisierung wenigstens zeitnah, aber bei Facebook? Da hilft selbst ein 5s-Autoreload nicht ffs Blöder Gamm4. Facebook, srsly
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Scheiße mann, der Post auf fb war 5 sec alt und die Codes direkt benutzt. Das war´s für heute... Ist doch alles gay
aqab0N 207 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Selbst Twitter ist da keine gute Lösung für, weil Twitter gerne mal den Fehler hat, dass es die Seite angeblich nicht gibt. Wenn genau in dem Moment ein Key gekommen wär, hätte ich das Team eigenhändig geköpft.. ^^
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Ausserdem hat der die ja "zeitgleich" über mehrere Plattformen gejagt. Wenn man da bei der falschen Seite zugesehen hat, war man ja schon in den Po gebissen...
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Bei Battelog waren die Xbox Keys schon ca. 1-2min vor seinem Tweet da
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 yay, morgen doch arbeiten , jetz noch mal ein bisschen zulaufen lassen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Argh, morgen Prüfung und meine Lernzeit beträgt bis jetzt etwa eine Stunde. Zum Glück sind die Fragen relativ billig, die da kommen werden, da wir (Wirtschaftsinformatik) zusammen mit den BWLern schreiben, aber ich hätte echt mehr tun können. Jetzt wirds zwischen 2 und 3 Landen anstatt 1.
Flint 16 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Es ist immer wieder schön wie verplant die Personalleitung bei uns ist. Die haben zum Glück noch nie nachgeschaut ob wir irgendwas so machen wie die da oben sich das denken, unsere Aufteilung klappt einfach besser. Aber einfach allen Urlaub etc geben um dann festzustellen, "Ups wir haben ja niemanden mehr der den Spätdienst übernehmen kann" ist einfach nur fail.