Master AP 641 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Gerade wachgeworden... Irgendein Vollidiot muss ja auf mein Zelt fallen und ne Stange ruinieren.... Bzw. Ja, ich hab nix besseres am NovaRock zu tun als um ca halb 5 in der früh im bf-Games forum zu Posten xD
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 0 geschlafen, das wird sich später glaube ich übelst rächen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Nachher bis Ultimo in die Uni. An nem Freitag. Nach einem Feiertag. Mit 3 zickenden Weibern.
Eizomator 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) 2 Uhr ins bett und schon wieder seit 7.30wach. Nachher von 12-22 Ackern. Und um 6.45 Deutscher Zeit mim Flieger ab nach England am Samstag. Ich seh es schon kommen kann wieder nicht pennen und werde wieder Scheißmüde sein aufm heimweg. Bearbeitet 8. Juni 2012 von Eizomator
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Nachher bis Ultimo in die Uni. An nem Freitag. Nach einem Feiertag. Mit 3 zickenden Weibern. dann geh nicht hin^^ ich hab auch schon das we eingeläutet
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 auto versicherung hat immer noch nicht abgebucht und mein konto is nich gedeckt. deshalb hab ich ja auch gesagt am 1. NICHT am 15. abbuchen, damit eine woche später immer noch nix gelaufen ist...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Alle Seiten, die ich heute schonmal aufgerufen hab, funktionieren, der Rest nicht. Was gehtn da.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Leute, die immer von einer Preson auf alle anderen verallgemeinern Grund: Hab nebenbei angedeutet das ich bald wieder mit Softair anfange ( ), und dafür halt noch richtige Ausrüstung brauch. Meinte ne Freundin das alle die Softairs besitzen Freaks sind, keine Freundin haben und total auf Militär und Krieg geil sind. Und warum das alles? Natürlich weil ihr achso schlimmer Ex-Freund so ein Vogel war (der eigentlich ganz okay ist, auch in der Materie von Softair und dem Vokabular gut bescheid weiß) Als ich ihr dann nen ellenlange Text über den eigentlich Sinn des zusammenspielens geschickt hab meinte sie: "Bleib doch mal ruhig, war doch nicht so böse gemeint...." Na klar, Biatch Bearbeitet 8. Juni 2012 von Cpl. Basti
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Leute, die immer von einer Preson auf alle anderen verallgemeinern Grund: Hab nebenbei angedeutet das ich bald wieder mit Softair anfange ( ), und dafür halt noch richtige Ausrüstung brauch. Meinte ne Freundin das alle die Softairs besitzen Freaks sind, keine Freundin haben und total auf Militär und Krieg geil sind. Und warum das alles? Natürlich weil ihr achso schlimmer Ex-Freund so ein Vogel war (der eigentlich ganz okay ist, auch in der Materie von Softair und dem Vokabular gut bescheid weiß) Als ich ihr dann nen ellenlange Text über den eigentlich Sinn des zusammenspielens geschickt hab meinte sie: "Bleib doch mal ruhig, war doch nicht so böse gemeint...." Na klar, Biatch aber ihr ex hatte doch ne freundin, zumindest ne zeitlang
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Hast du sie mal damit konfrontiert, dass ihr Ex mal ne Freundin hatte? Edit:GODDAMNIT Bearbeitet 8. Juni 2012 von Necrofridge
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Meinte meine Freundin das alle die Softairs besitzen Freaks sind, keine Freundin haben
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Hast du sie mal damit konfrontiert, dass ihr Ex mal ne Freundin hatte? Edit:GODDAMNIT Shit, warum sagt ihr das erst jetzt gerade?! D: LoL, jetzt kommt sie mit dem Argument das wir dafür so viel Geld ausgeben. Meine Antwort: andere leuten geben für SM artikel geld aus, andere tausende für ihr auto, andere stecken tausend euro in klamotten (JA IHR FRAUEN!) wir kaufen uns dafür halt sachen, die man auch richtig benutzen und hart rannehmen kann! Jetzt antwortet sie mir wieder nicht. Hoffe das reicht erstmal Bearbeitet 8. Juni 2012 von Cpl. Basti
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Das steht da so aber nicht. Ich dacht das fällt keinem auf :l