Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Also ich find die Sache mit dem Licht am Tag nich schlecht, bins ja eh schon gewöhnt (Motorradfahrer ) und ich denk schon, dass die Unfallrate zurückgehn wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Also Gott sei Dank gibts in meinem Auto ein "beep" wenn ich das Licht brennen lasse, sonst wäre ich in Zukunft Stammkunde bei Banner und CO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Das kann man nachträglich an die Zündung binden. Sprich, Zündung an, Licht brennt. Zündung aus, licht ist aus..... Sonst vergisst man es noch unabsichtlich, weil die Armaturen extra beleuchtet sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Es kotzt mich zum 1000sten mal an, dass ich die verfluchten Gesetze von Mendel jedes mal durcheinander bringe...und dass ich morgen natürlich noch eine Ethikarbeit schreibe, die mir mal garnicht in den Zeitplan passt...naja muss ich wohl morgen den Nachtmittagsunterricht ausfallen lassen, damit ich mir Biologie weiter angucken bzw lernen kann...fiese Zeit! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Nu erst mal 'ne Kippe. Ahoi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Bewerbungen raus^^ Ha´s nix gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) hab heut gehört dass einer mit dem ich früher in der klasse war und der dann an ne andere schule gekommen is, heute drogen nimmt, stress mit den bullen hat weil er versucht autos zu klauen und von daheim abgehaut is schon seltsam wenn man sieht wie leute die früher kumpels waren so viel scheisse bauen und zu arschlöchern werden Bearbeitet 15. November 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Also ich find die Sache mit dem Licht am Tag nich schlecht, bins ja eh schon gewöhnt (Motorradfahrer ) und ich denk schon, dass die Unfallrate zurückgehn wird. und außerdem sieht man (besonders aufnem alten moped) die autos im rückspiegel viel früher! is aber das einzige, was ich daran positiv finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Mir tut jeder scheiß Knochen weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Also ich find die Sache mit dem Licht am Tag nich schlecht, bins ja eh schon gewöhnt (Motorradfahrer ) und ich denk schon, dass die Unfallrate zurückgehn wird. und außerdem sieht man (besonders aufnem alten moped) die autos im rückspiegel viel früher! is aber das einzige, was ich daran positiv finde. Naja und die Sache, dass man Motorradfahrer nu nich mehr soooh gut sieht find ich schwachsinnig, Nachts sieht man sie ja auch, ok, da is sonst dunkel, aber wenn man nen Motorrad nich sieht, weil Autos auch mit licht fahrn, dann is man meiner Meinung nach einfach nich aufmerksam genug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 muss noch lernen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 schule, bwöööh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 OMGE VOLL VON MUELLER ABGELÖÖÖÖST WORDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 OMGE VOLL VON MUELLER ABGELÖÖÖÖST WORDEN bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 schule, bwöööh jo ... morgen wieder Schule... heißt um 5 Uhr aufstehn und um 6 Uhr aufs Fahrrrad... ich hasse meinen schulweg aber naja, sind ja zum glück nur 12 Km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Ich hab Bauchschmerzen und mir is Kalt *grrr* Bearbeitet 16. November 2005 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...