Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
LoL, jetzt kommt sie mit dem Argument das wir dafür so viel Geld ausgeben.

Sag ihr: Besser als n Immobilienfonds :ugly:

Geschrieben

True dat :ugly:

Grade wieder ne schöne M14 mit 2,04J entdeckt, 280€, mit ner Menge an umgebauten Innereien (Systema & Shit)

Geschrieben
Hast du sie mal damit konfrontiert, dass ihr Ex mal ne Freundin hatte? :ugly:

Edit:GODDAMNIT

Shit, warum sagt ihr das erst jetzt gerade?! D:

Meine Antwort:

andere leuten geben für SM artikel geld aus, andere tausende für ihr auto, andere stecken tausend euro in klamotten (JA IHR FRAUEN!)

wir kaufen uns dafür halt sachen, die man auch richtig benutzen und hart rannehmen kann!

Wie kommen da jetzt die Nutten ins Spiel? :kritisch:

Geschrieben

True dat :ugly:

Grade wieder ne schöne M14 mit 2,04J entdeckt, 280€, mit ner Menge an umgebauten Innereien (Systema & Shit)

Ich hab viel Geld für eine Kamera ausgegeben, würde gerne viel Geld für eine Gitarre ausgeben... :rolleyes:

Geschrieben

0 Schlaf, meine Freundin redet kein Wort mit mir und ist wohl wegen gestern noch angepieselt und gleich muss ich zur Arbeit, hab leider keine Vertretung gefunden, damit ich mir ein langes Wochenende gönnen kann, also verpass ich später auch Polen - Griechenland Eröffnungsspiel gottverdammt...

Ich schwör auf Murat sein BMW ich fang ne Schlägerei an, wenn mir heute nur einer krum kommt bei der Arbeit, ich bin völlig kaputt und total geladen gleichzeitig <_<

Geschrieben

Das Chilly der letzten 2 Tage brennt n 2tes mal :trollface::ugly:

Geschrieben
0 Schlaf, meine Freundin redet kein Wort mit mir und ist wohl wegen gestern noch angepieselt und gleich muss ich zur Arbeit, hab leider keine Vertretung gefunden, damit ich mir ein langes Wochenende gönnen kann, also verpass ich später auch Polen - Griechenland Eröffnungsspiel gottverdammt...

Ich schwör auf Murat sein BMW ich fang ne Schlägerei an, wenn mir heute nur einer krum kommt bei der Arbeit, ich bin völlig kaputt und total geladen gleichzeitig <_<

:fear2:

Das Chilly der letzten 2 Tage brennt n 2tes mal :trollface::ugly:

oh ja das kenn ich :ermm:

btt:

zu starker Wind um die Flaggen zu hissen :(

Geschrieben

Ich wohn bei meiner Oma mit im Haus. Ganz unten sie, dann meine Mutter und ganz oben ich.

Wir haben hier einen riesigen Garten und meistens mähe ich, seit mein Opa verstorben ist.

Komme ich heute nach 9 Stunden Schule mit Kopfschmerzen nach Hause und die erste Frage von ihr ist, ob ich jetzt Rasen mähe. Dabei sage ich seit 2 Wochen, dass ich das diesen Samstag mache, weil ich da eh nichts vor habe und meine Freundin nicht da ist. Komme ich eben wieder raus, da mäht sie den Rasen und ist mega angepisst und macht mich an, ich kriege nie wieder Geld von ihr. Nichts kann ich für sie tun.. bla. Ich glaub ich spinne? Ich sage doch die ganze Zeit ich machs morgen.. Meint ihr nicht, man könnte das nach 9 Stunden Schule und so auch sein lassen? Meine Fresse..

Geschrieben

wow.. morgen nich zum konzert weil alle abgesagt haben... EM tippen is auch nich mehr, entweder hats keiner gepackt die hp (" jo mein bruder macht ne hp dafür") fertigzustellen oder die habens einfach verplant.

Geschrieben

gegen (fast) unbegründete eifersucht is schwer anzukommen -.-

Geschrieben

Eine übelst beschissene Runde grad auf dem BF-G.de BC2 Server!

Geschrieben

laaangweilig

Geschrieben
laaangweilig

²

Geschrieben

fagbook kommt heut mal wieder sehr gut klar ...

Geschrieben

ich krieg gleich nen anfall.... wie viel dreckspack will denn noch zu BF wechseln?! ich vermisse die 42er community wars :/