Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Genau zum Wochenende hin krank...wie kaputt ist das denn? Kann deswegen morgen nicht zu einem Event nach Holland. Ist doch zum kotzen ey! @BäM: Geil, hab auch "ey" als letztes Wort meines Post, ohne deinen gelesen zu haben. Hellseher oder was? Bearbeitet 9. Juni 2012 von Rupert_The_Bear
K98 143 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Genau zum Wochenende hin krank...wie kaputt ist das denn? Kann deswegen morgen nicht zu einem Event nach Holland. Ist doch zum kotzen ey! @BäM: Geil, hab auch "ey" als letztes Wort meines Post, ohne deinen gelesen zu haben. Hellseher oder was? Eher das Proletariat unter sich
Flint 16 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Schnupfen... Und aus dem is mittlerweile ne hübsche kleine Erkältung geworden, so mit allem drum und dran, ausgerechnet im Somer. Wuhey
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habs vorrausgesagt De spielt heute schlecht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Ich: Ich hatte Freitag auch noch andere Sachen zu tun, als das für den Vortrag, musste z.b. noch was für meinen Vatter machen was länger als gedacht gedauert hat! Biatch aus der Referatsgruppe: Ja, ich hab gestern auch 5 Stunden was für die Uni gemacht anstatt zu arbeiten, da muss man halt mal abwägen was wichtiger ist! Warum denken die immer, das sie alles wissen?! Faggots... Bearbeitet 9. Juni 2012 von Cpl. Basti
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Sag bei sowas dann einfach: "Jo, hab ich ja." (IN YOUR FACE) Sie hat dir ja nicht direkt widersprochen. Bearbeitet 9. Juni 2012 von Necrofridge
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Ach, behindert sind die alle. Als wenn sie wüsste was wichtiger ist Und in dem Moment war die Arbeit für meinen Vatter auch wichtiger, vorallem deswegen weil ich erst Mittwoch das Referat hab und ich nicht ralle, warum die jetzt schon son krassen Aufwand machen (ja, gestern 5 Stunden, die ganze letzte Woche schon bla bla bla bla bla......) Vorallem, dann schau ich ins Dropbox, und sehe das da außer ne leere Word und ne leere PPP nix drin ist. Klar. Soooooooooooooooooooooooooo viel dafür gemacht
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Hm, ich bin an einem Punkt an dem mir anfängt alles egal zu sein, gefährliche Sache :/.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Hm, ich bin an einem Punkt an dem mir anfängt alles egal zu sein, gefährliche Sache :/. ²
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Scheiß lächerliche Schützen, die ihr scheiß Piss-Schützenfest feiern, und dann morgens um 6 schon marschieren -.-
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 dämliches flash player update, jetz is alles was da drüber läuft nur noch stereo und nich mehr 5.1
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Stromausfall seit 4 Stunden. Ich dacht ich nehm Umts sim karte und surf bisschen im Internet mit den restlichen 50% akku, aber nach 'nem neustart hab ich nur 20%, k SG2. Immer noch kein Strom. Bumsen ey Kam natürlich erst um 0 Uhr oder 1, so das ich beide Spiele verpasst hab, top!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 wut? es ist sonntag... ich war der festen überzeugung heute sei erst samstag
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) das erste mal seit einem jahr so richtig saufen, grillen, fußball schauen, saufen und natürlich bis halb 5 morgens. ich hasse mich dafür. das familientreffen nachher wird einfach nur witzig hm mein auto steht auch noch da und mein fernseher auch.... Bearbeitet 10. Juni 2012 von Burner