JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Boor, gestern war da so ne Kamera****, die mit ihren UV Filtern (lol) angegeben hat und im grünen Modus Fotos macht. Ich rangierte mild.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Boor, gestern war da so ne Kamera****, die mit ihren UV Filtern (lol) angegeben hat und im grünen Modus Fotos macht. Ich rangierte mild. UVFilter sind sooo cool und nützlich und die Bilder sehen damti auch viel besser aus
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Zomg, Kumpel will unbedingt n Notebook weil "er ja nur hin und wieder zockt". Ja super, Gaming-Notebook bis 800€ zu finden ist der größte Scheiß. Die Hälfte aller Notebooks in der Klasse haben nichtmal n dedizierten Grafikchip. Anstatt mal das gleiche Geld für wesentlich günstige Desktop-Hardware auszugeben, wird jetzt versucht jeden noch so beschissenen Krüppelchip zu vergleichen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Finger bei der Arbeit gequetscht. Blau und lila stehen dem, ne gewisse Taubheit auch
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Zomg, Kumpel will unbedingt n Notebook weil "er ja nur hin und wieder zockt". Ja super, Gaming-Notebook bis 800€ zu finden ist der größte Scheiß. Die Hälfte aller Notebooks in der Klasse haben nichtmal n dedizierten Grafikchip. Und als Bonus: Notebooks sind zu schwer um wirklich handlich zu sein und überhitzen nach 2-3 Jahren viel schneller, weil sich der Staub in der engen Bauweise doch so liebend gerne verkreicht.. Dann lieber einen Desktop-PC und für unterwegs ein halbwegs handliches Netbook, oder ggf. auch noch ein Tablet. Muss er ggf. 100 oder 150e mehr investieren, fährt aber am Ende eben besser damit. Spätestens seit Dropbox ist ein Multi-Rechner-System in dieser Hinsicht eh nicht mehr wegen Faulheit ablehnbar, da ja eh einfach alles synch-bar ist.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) lol 2 tore und die kack mediathek geht bei mir nicht... btw. erste halbzeit liefs super... Bearbeitet 10. Juni 2012 von Zielscheibe
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Hab den ganzen Tag schon keine Energie, dabei habe ich eh von 3 bis 12 geschlafen. Beim Training hab ich nach zwei Sätzen abgebrochen und hab mich in die Sauna verzogen. Scheiss Antibiotika
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Fußball oder Formel1 echt... vor allem formel 1, stundenlang im kreis fahren kann ich auch!
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Hab mir zu viel bei GOT gespoilert. ich hätte die bücher nicht lesen sollen... aber alter finne, ich freue mich auf die neuen staffeln!
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 RTL Ich schaue beides auf dem Rechner -> "Isch habe gar keinen Fernseher (mehr)" Sky Sports (UK) vs Al Jazeera Sport