SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Fußball oder Formel1 echt... vor allem formel 1, stundenlang im kreis fahren kann ich auch! Dafür bezahlt dich aber keiner fürstlich wenn du Benzin sinnlos verschleuderst
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Das ist garkein Kreis ... die haben rechts UND links Kurven in der Formel1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Das ist garkein Kreis ... die haben rechts UND links Kurven in der Formel1 das hebt die formel 1 schonmal von nascar ab
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Das ist garkein Kreis ... die haben rechts UND links Kurven in der Formel1 das hebt die formel 1 schonmal von nascar ab Nascar
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Fußball oder Formel1 echt... vor allem formel 1, stundenlang im kreis fahren kann ich auch! und ich Stunden lang einem Ball nachlaufen. Beides total langweilig
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Schumachers Karre mal wieder im Arsch...okay volle Konzentration auf Fußball gerade rechtzeitig zum 1:1 gewechselt Gambler hat Jehova gesagt Bearbeitet 10. Juni 2012 von Buggy McDermit
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Bei dem jetzigen Spiel wohl eher F1 ^^ Och, bisher in etwa gleichwertiger Unterhaltungsfaktor wie das Spiel zuvor. ^^
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Das was Irland da macht hat im Vergleich zu früheren irischen Mannschaften tatsächlich was mit Fußball zu tun
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Das was Irland da macht hat im Vergleich zu früheren irischen Mannschaften tatsächlich was mit Fußball zu tun vielleicht hat man den spielern diesmal vor dem spiel den bushmills weggenommen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Argh, morgen BWL-Prüfung. Stoff = zu viel. Motivation = zu wenig. 3-4 ole.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Morgen Mathe. Ich hab so eine scheiß Angst... Erste Klausur trotz lernen und richtig können im Unterricht dennoch nur 1 NP. Scheißdreck...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Juni 2012 Ach, hauptsache bestanden . Ja, das war so das Ergebnis vom ersten Semester und ich wollte das eigentlich nicht noch mal so unterdurchschnittlich beenden. Grad durch die Folien geblätter: "Neuere Werbemittel: Tragetaschen". Wat. Wie, neu? Quelle 1995. Wunderbar aktueller Kram...