Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab immer noch nen kater und trotz mehrmaligem zähneputzen samt mundspülung krieg ich dieses pelzige gefühl nich ausm mund.... BAH!

Geschrieben
Ach, hauptsache bestanden :).

Ja, das war so das Ergebnis vom ersten Semester und ich wollte das eigentlich nicht noch mal so unterdurchschnittlich beenden. :omg:

Grad durch die Folien geblätter: "Neuere Werbemittel: Tragetaschen". Wat. Wie, neu? Quelle 1995. Wunderbar aktueller Kram...

Geeeeeeenaaauuuuuuuuuu :awesome:

Geschrieben
Morgen Mathe. Ich hab so eine scheiß Angst... Erste Klausur trotz lernen und richtig können im Unterricht dennoch nur 1 NP. Scheißdreck...

Offensichtlich hast du's ja dann aber nicht gekonnt?!

Geschrieben

Ja, das war so das Ergebnis vom ersten Semester und ich wollte das eigentlich nicht noch mal so unterdurchschnittlich beenden. :omg:

Grad durch die Folien geblätter: "Neuere Werbemittel: Tragetaschen". Wat. Wie, neu? Quelle 1995. Wunderbar aktueller Kram...

Ach, ich hab zwei Klausuren mit 4,0 bestanden, eine weitere bestanden weil sie die Punktegrenze um 1 gesenkt haben weil sonst nur höchstens 15 bestanden hätten (keine Note) und eine mit 1,7 bestanden :derb:.

Geschrieben

Ach, ich hab zwei Klausuren mit 4,0 bestanden, eine weitere bestanden weil sie die Punktegrenze um 1 gesenkt haben weil sonst nur höchstens 15 bestanden hätten (keine Note) und eine mit 1,7 bestanden :derb:.

:facepalm: Willkommen in Deutschland. Wir passen unseren Notenspiegel den (nicht)"Leistungen" an ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fands ganz nett, naja, durch das herabsetzen der Punktegrenze sind auch nur etwa 30% insgesamt durchgekommen, die absolute Zahl weiß ich nicht :/.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
Morgen Mathe. Ich hab so eine scheiß Angst... Erste Klausur trotz lernen und richtig können im Unterricht dennoch nur 1 NP. Scheißdreck...

Im Unterricht habe ich die Aufgaben immer schnell und richtig lösen können. Das Problem war nachher, dass ich in der Klausur einen Blackout hatte. Das passiert mir bei Klausuren eigentlich immer. Meist finde ich aber immer wieder irgendwie hinein. Seien es Geschichte, Erdkunde, Bio, Englisch, Franze, Deutsch. Nur in Mathe bin ich dann immer komplett raus aus dem Trott. Da sind meine Blackouts tödlich. :okay:

Geschrieben

Heute Bier für die Kameraden ausgeben... das wird ja wieder teuer <_<

Geschrieben

Im Unterricht habe ich die Aufgaben immer schnell und richtig lösen können. Das Problem war nachher, dass ich in der Klausur einen Blackout hatte. Das passiert mir bei Klausuren eigentlich immer. Meist finde ich aber immer wieder irgendwie hinein. Seien es Geschichte, Erdkunde, Bio, Englisch, Franze, Deutsch. Nur in Mathe bin ich dann immer komplett raus aus dem Trott. Da sind meine Blackouts tödlich. :okay:

ich hatte noch nie ein blackout ehrlich gesagt. wie geht das? man kann doch nicht plötzlich da sitzen und einfach nix wissen? :confused:

in mathe hab ich eher das gegenteil: ich versteh im unterricht nur die hälfte und bereite mich quasi null vor und sitz dann vor der klausur und denk mir "irgendwie doch einfach" -> 15NP :whistling:

ist leider auch das einzige fach, wo ich richtig gut bin :/

Geschrieben

tjo und ich hab mir noch nie in die hose gekackt. :flowers:

Geschrieben

hatten wir in der arschkartenphase nix besseres zu tun, als still mitzulesen, hm? :kritisch:

Geschrieben
hatten wir in der arschkartenphase nix besseres zu tun, als still mitzulesen, hm? :kritisch:

Wieso still mitlesen? In der zwischenzeit hatte er doch mindestens 3 weitere Acc's :lol:

Geschrieben

Shit, doch zu lange gezockt! :(

Geschrieben

Mathematik <3

Geschrieben

geweckt zu werden und dann über ein jobangebot zu sprechen is soo scheisse. :somuchwin: