Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Gä, man kann nichtmal ausschlafen ohne ständig irgendwelche Jobs angeboten zu bekommen .
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Super. Termindruck und Lightroom 4 entscheidet die testversion zu beenden -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Morgen Mathe. Ich hab so eine scheiß Angst... Erste Klausur trotz lernen und richtig können im Unterricht dennoch nur 1 NP. Scheißdreck... Offensichtlich hast du's ja dann aber nicht gekonnt?! Im Unterricht habe ich die Aufgaben immer schnell und richtig lösen können. Das Problem war nachher, dass ich in der Klausur einen Blackout hatte. Das passiert mir bei Klausuren eigentlich immer. Meist finde ich aber immer wieder irgendwie hinein. Seien es Geschichte, Erdkunde, Bio, Englisch, Franze, Deutsch. Nur in Mathe bin ich dann immer komplett raus aus dem Trott. Da sind meine Blackouts tödlich. ich hatte noch nie ein blackout ehrlich gesagt. wie geht das? man kann doch nicht plötzlich da sitzen und einfach nix wissen? Doch, genau das passiert. Wir dürfen uns bei den normalen Klausuren quasi einen kleinen "Spicker" mit den Formeln und Rechenwegen mitnehmen. Ist ja auch ganz dufte. Aber im Unterricht kann ich das ohne diese scheiß Teile und in der Klausur sitze ich da und alles ist weg.
sigah 650 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Ach, hauptsache bestanden . Ja, das war so das Ergebnis vom ersten Semester und ich wollte das eigentlich nicht noch mal so unterdurchschnittlich beenden. Grad durch die Folien geblätter: "Neuere Werbemittel: Tragetaschen". Wat. Wie, neu? Quelle 1995. Wunderbar aktueller Kram... Ach, ich hab zwei Klausuren mit 4,0 bestanden, eine weitere bestanden weil sie die Punktegrenze um 1 gesenkt haben weil sonst nur höchstens 15 bestanden hätten (keine Note) und eine mit 1,7 bestanden . Willkommen in Deutschland. Wir passen unseren Notenspiegel den (nicht)"Leistungen" an ... Bei einige Klausuren, werden bei uns die Bestehensgrenzen nach den Leistungen gesetzt. Theoretische braucht man die Hälfte der Punkte, aber es müssen mindestens 30% bestehen. Also braucht man de facto etwas 20% der Punkte^^ Bearbeitet 11. Juni 2012 von sigah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Doch, genau das passiert. Wir dürfen uns bei den normalen Klausuren quasi einen kleinen "Spicker" mit den Formeln und Rechenwegen mitnehmen. Ist ja auch ganz dufte. Aber im Unterricht kann ich das ohne diese scheiß Teile und in der Klausur sitze ich da und alles ist weg. willkommen im club.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Endlich einer, der dieses Fühl auch kennt. Ich habe aber einen Klassenkameraden damit beauftragt, mir einen Spicker anzufertigen. Der hat das einfach drauf in Mathe und da ich im Grunde genommen weiß, an welchen Hausaufgaben sie sich für meine Nachschreibklausur orientiert, hat er mir einfach die komplette Hausaufgabe ins Postkartenformat gebracht. Ich hasse es, Klausuren nachzuschreiben. Gut, dass es "nur" Stochastik ist, das kann ich so einigermaßen. Aber wie gesagt, heute Abend ist dann alles weg.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Hatte so einen blackout in meiner ersten Prüfung auf der Uni. Wüsste nichts mehr obwohl ich richtig gelernt hab. Hab mit Hilfe eines komilitonen noch 1 Punkt bekommen....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) und dann? während der klausur so laut furzen dass man rausgeschickt wird -> spicken -> wieder reinkommen genial t: Sa, 09.06.12 12:34 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt. DHL, y u no move? Bearbeitet 11. Juni 2012 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Shit, doch zu lange gezockt! Ich wusste, dass halb 5 zu spät ist zum schlafen... naja scheiß auf Physik, hätten eh nichts inhaltsreiches gemacht... überlege gerade ob ich zu ET gehe, da machen wir zwar auch nichts, aber ich müsste noch einige Bücher abgeben^^
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 und dann? während der klausur so laut furzen dass man rausgeschickt wird -> spicken -> wieder reinkommen genial t: Sa, 09.06.12 12:34 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt. DHL, y u no move? Zum Beispiel, ja
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Neue Kamera hat nen Knick in der Optik, mich trifft der Schlach Gerade neu geholt, hat sich rausgestellt, dass es ein produktionsbedingter Fehler ist, muss jetzt zu Nikon eingeschickt werden und wie ich mein verdammtes Glück kenne, kommt die erst nachm Urlaub wieder. Wenn die Mistsäcke mir keine Ersatzkamera mitgeben mach ich Randale hoch 10. Ist doch nicht zu fassen, ich hatte bisher keine Kamera (1 Analoge Canon, 3 digitale Nikons) die einwandfrei funktioniert haben und für 1000€ darf ich wohl wenigstens erwarten, darüber aufgeklärt zu werden, dass es diesen Fehler gibt. Zum Glück ist da noch die Garantie drauf, also muss ich wenigstens keinen Cent blechen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 also muss ich wenigstens keinen Cent blechen. wär bei nem produktionsfehler ja noch schöner
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Scheissdreck, jetzt wo ihr es sagt, erstmal Spicker aus Socken rausholen Kam aber eh nicht dran Endlich einer, der dieses Fühl auch kennt. Ich habe aber einen Klassenkameraden damit beauftragt, mir einen Spicker anzufertigen. Der hat das einfach drauf in Mathe und da ich im Grunde genommen weiß, an welchen Hausaufgaben sie sich für meine Nachschreibklausur orientiert, hat er mir einfach die komplette Hausaufgabe ins Postkartenformat gebracht. Ich hasse es, Klausuren nachzuschreiben. Gut, dass es "nur" Stochastik ist, das kann ich so einigermaßen. Aber wie gesagt, heute Abend ist dann alles weg. Bearbeitet 11. Juni 2012 von Necrofridge