Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) also muss ich wenigstens keinen Cent blechen. wär bei nem produktionsfehler ja noch schöner Pff die können mich am Sack lutschen, wenn das nicht absolut kostenfrei gemacht wird, will mich meine Kohle wieder und geh mir entweder nochmal die D7000 irgendwo anders kaufen oder steige entgültig auf Canon um, mir reichen die Faxen. Problem ist nur, von denen hör ich hin und wieder auch Horrorgeschichten speziell über den beknackten Service. Bearbeitet 11. Juni 2012 von Rupert_The_Bear
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 die mitarbeiter im straßenverkehrsamt mettmann sind echt das letzte. wie ich behördengänge hasse
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 2 Wochen Siemens S7 SPS Lehrgang Soviel mist zum lernen mit hunderten von englischen Abkürzungen die sich einfach nur klug anhören sollen, aber es komplizierter machen als es wirklich ist Will doch nur etwas Maschinen programmieren lernen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Was gibt es denn da zwei Wochen zu lernen ? Hab zwar damals nur S5 und Logo/Logic oder wie auch immer die noch kleineren Dinger heißen programmiert, aber wtf ?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Haben einen Dozenten von Siemens da X) Und in den letzten jahren haben sie doch schon so einiges neues gebracht Außerdem wäre ich dann geprüfter SPS-Techniker Naja Logo ist ja nicht wirklich schwer damit könnte ich heute noch große Maschinen-Programme erstellen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, gut ist jetzt auch >10Jahre her und ich hab mich seitdem auch nicht 1sek. mehr damit beschäftigt Die Logo Dinger wurden damals glaube ich gerade eingeführt und als Pseudo-SPS oder Kindergarten-SPS bei uns verspottet Geprüfter SPS-Techniker wär natürlich was so richtig mit Zertifikat und so
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Jupp mit Zertifikat wenn man mit 70% besteht gibts noch irgendein tollen super Titel im Zertifikat hinzu
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 a priori: Fahre aus der stadt über die schnellstraße, kurz vor einer brücke verengt sich die spur. ich ganz vorne in der kolonne. auf der linken spur rast ein vw transporter mit firmenanschrift (fürs spätere ganz interessant, bekannte große firma ausm nachbarort). zieht mir so vor die karre, dass er meine stoßstange fast touchiert und bremst mich dann aus. ich schön dicht hinter ihm her. an der nächsten ampel fährt er über rot, ich halte. er rast mit weit über 80 durchn ort. ich direkt zur polizei, anzeige erstatten. gemeingefährlich wie er mich geschnitten hat, fast nen unfall gebaut deswegen. nun zum sahnehäubchen. fahre zum bullenstall, tür abgeschlossen. ich klingel, 2 minuten später bequemt sich officer bacon aus der küche, noch die kaffeetasse inner hand. er reicht mir natürlich die hand.bastard. geh in die dienststelle rein. guten tag , will anzeige erstatten. erzähle ihm die geschichte, mein dad hinter mir als zeuge. ja , sagt der ******, das is außerhalb meines zuständigkeitsbereiches und außerdem müssen sie da zum ordnungsamt . schreiben sie die fakten auf und schicken sie das dahin. ich antworte freundlich und bestimmt, warum gehe ich dann zur polizei? P:ja ich könnte das für sie abtippen, aber hinschicken müssen sie das. B: wie bitte? (werde etwas unfreundlicher) p: ja soll ich für sie sekretär spielen? dass ist nicht meine aufgabe. ich bin hier als einziger, auch noch auf streife und muss von braunschweig bis wolfsburg alles alleine machen. - wenn er alleine is und so viel zu tun hat, warum sitzt er dann um 3 uhr nachmittags inner butze und frisst kuchen?! b: ja tut mir leid , dann haben sie sich den falschen job gesucht. und wirklich, tut mir leid , dass ich sie dazu auffordere ihren job zu machen. P: werden sie mal nicht frech b: zu spät. p: ich kann da nichts weiter machen als sie zu bitten das ordnungsamt zu kontaktieren. ich fahre die strecke jeden tag und dort ist es ein geben und nehmen, gegenseitige rücksicht ist angebracht (zur info,der transporter hat MICH geschnitten und ausgebremst.) b: wozu brauchen wir sie dann noch? machen wirs doch gleich wie im mittelalter, sone fehde war ne feine sache. p: nu reichts aber mit ihnen -ich schau ihn an als ob ich ihn über den tisch ziehen wollte. p: was wollen sie nun.. b: dass sie ihren verdammten job machen, DAS will ich. - ich schau ihm in die augen, immer noch mit meinem ichmachdichkaputtjonge-blick. so mir reichts, genug schinken für heute. beim rausgehen die tür so geknallt, dass die scheibe gesplittert is , gehe die zwei blocks weiter zu meinem auto und fahre weg. fazit: bald ein transporter mit lackschaden und kaputten reifen und eine kaputte scheibe im bullenstall. zusätzlich eine beschwerde bei der polizeioberdirektion über den beamten.
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) vor ein paar jahren waren ein paar rocker inner dorfkneipe. angels so wird sich erzählt. polizei gerufen und anstatt, dass die jungs aus dem ort da auflaufen( der gleiche stall wie in meinem vorigen post) kommen 45 minuten später die braunschweiger (mit 2 fahrzeugen, 4 leuten). da war alles vorbei. das einzige was die jungs können is getunte mofas rauswinken. und das is tatsächlich so! Bearbeitet 11. Juni 2012 von Burner