Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor ein paar jahren waren ein paar rocker inner dorfkneipe. angels

so wird sich erzählt. polizei gerufen und anstatt, dass die jungs aus dem ort da auflaufen( der gleiche stall wie in meinem vorigen post) kommen 45 minuten später die braunschweiger (mit 2 fahrzeugen, 4 leuten). da war alles vorbei.

das einzige was die jungs können is getunte mofas rauswinken. und das is tatsächlich so!

bei uns nichtmal das, hier war jahrelang nen einzelner polizist auf seinem motorroller! unterwegs,

dam sind die bratzen mit ihren aufgemotzen moppeds einfach davongefahren ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Heute morgen zerbaggern die Bauarbeiter vor unserer Wohnung natürlich unsere Wasserleitung.

Uni heute todeslangweilig

Der Vortrag über Lust und Raumfahrt hat mich noch unsicherer über meine Vertiefungsrichtung gemacht

Auf dem Heimweg schiffts wie aus Eimern und ich hab nur n Tshirt an.

Mitbewohnerin hat wohl doch kein Abendessen besorgt, so wie ich es ihr aufgetragen hab.

Und dann ist das auch noch der erste von vielen Montagen ohne GoT.

€: Bei der Bonuspunkte-Aufgabe genau 0 Punkte bekommen, diese ver****ten Kack****n :wtfgtfo:

Montage....

mondaysp1ld8jp.gif

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

Oma hat ein Problem mit dem Rechner... wie schaffen es alte Leute immer wieder irgendwas rumzupfuschen, dass irgendwas nicht funktioniert... :heilpalm:

Geschrieben
Oma hat ein Problem mit dem Rechner... wie schaffen es alte Leute immer wieder irgendwas rumzupfuschen, dass irgendwas nicht funktioniert... :heilpalm:

bka/bundespolizei-virus?

die scheiße fängt sich im moment echt jeder depp ein -.-

Geschrieben

Nein, mit dem hatte ich schon bei dem PC meiner Schwester zu kämpfen - wobei ich mir da keinen Stress mehr mit mache - reinstall von Windows und fertig... Ne, kommt wohl nicht mehr ins Internet rein oder sowas :/

Geschrieben
Nein, mit dem hatte ich schon bei dem PC meiner Schwesters Bruders zu kämpfen - wobei ich mir da keinen Stress mehr mit mache - reinstall von Windows und fertig... Ne, kommt wohl nicht mehr ins Internet rein oder sowas :/

Kleines Geschwisterchen? :shuriken:

Geschrieben

verdammte Einstellung von Repeatern -.-

schwer :daumenrunter:

Geschrieben

sei froh, dass du dir keinen linux-router eingerichtet hast, wenn du jetzt schon verzweifelst :P

Geschrieben
Nein, mit dem hatte ich schon bei dem PC meiner Schwesters Bruders zu kämpfen - wobei ich mir da keinen Stress mehr mit mache - reinstall von Windows und fertig... Ne, kommt wohl nicht mehr ins Internet rein oder sowas :/

Kleines Geschwisterchen? :shuriken:

2 kleinere Brüder und eine kleinere Schwester :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

so wird sich erzählt. polizei gerufen und anstatt, dass die jungs aus dem ort da auflaufen( der gleiche stall wie in meinem vorigen post) kommen 45 minuten später die braunschweiger (mit 2 fahrzeugen, 4 leuten). da war alles vorbei.

das einzige was die jungs können is getunte mofas rauswinken. und das is tatsächlich so!

bei uns nichtmal das, hier war jahrelang nen einzelner polizist auf seinem motorroller! unterwegs,

Schnittlauch auf nem Motorroller ? :facepalm:

In welchem Kuhdorf wohnst du denn ?

Und wieso habt ihr einzelne Polizisten bei euch ?

Normalerweise sind die doch immer als (un)dynamisches Duo unterwegs :kritisch:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Schnittlauch auf nem Motorroller ? :facepalm:

In welchem Kuhdorf wohnst du denn ?

Und wieso habt ihr einzelne Polizisten bei euch ?

Normalerweise sind die doch immer als (un)dynamisches Duo unterwegs :kritisch:

nö, wir hatten unseren "Dorfbullen" und einmal im monat drehte nen streifenwagen für ne stunde seine runde durchs kaff.

Geschrieben

ne, da wohn ich

Geschrieben

münsterländ´sches outback

Geschrieben

first i was like.. "yay, 101GB in 27min über WLAN kopiert!"

then i was like.. "oh, /MIR bei robocopy kopiert nur die Ordner ohne files :("