Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 vor ein paar jahren waren ein paar rocker inner dorfkneipe. angels so wird sich erzählt. polizei gerufen und anstatt, dass die jungs aus dem ort da auflaufen( der gleiche stall wie in meinem vorigen post) kommen 45 minuten später die braunschweiger (mit 2 fahrzeugen, 4 leuten). da war alles vorbei. das einzige was die jungs können is getunte mofas rauswinken. und das is tatsächlich so! bei uns nichtmal das, hier war jahrelang nen einzelner polizist auf seinem motorroller! unterwegs, dam sind die bratzen mit ihren aufgemotzen moppeds einfach davongefahren
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Heute morgen zerbaggern die Bauarbeiter vor unserer Wohnung natürlich unsere Wasserleitung. Uni heute todeslangweilig Der Vortrag über Lust und Raumfahrt hat mich noch unsicherer über meine Vertiefungsrichtung gemacht Auf dem Heimweg schiffts wie aus Eimern und ich hab nur n Tshirt an. Mitbewohnerin hat wohl doch kein Abendessen besorgt, so wie ich es ihr aufgetragen hab. Und dann ist das auch noch der erste von vielen Montagen ohne GoT. €: Bei der Bonuspunkte-Aufgabe genau 0 Punkte bekommen, diese ver****ten Kack****n Montage.... Bearbeitet 11. Juni 2012 von Flo
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Oma hat ein Problem mit dem Rechner... wie schaffen es alte Leute immer wieder irgendwas rumzupfuschen, dass irgendwas nicht funktioniert...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Oma hat ein Problem mit dem Rechner... wie schaffen es alte Leute immer wieder irgendwas rumzupfuschen, dass irgendwas nicht funktioniert... bka/bundespolizei-virus? die scheiße fängt sich im moment echt jeder depp ein -.-
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Nein, mit dem hatte ich schon bei dem PC meiner Schwester zu kämpfen - wobei ich mir da keinen Stress mehr mit mache - reinstall von Windows und fertig... Ne, kommt wohl nicht mehr ins Internet rein oder sowas :/
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Nein, mit dem hatte ich schon bei dem PC meiner Schwesters Bruders zu kämpfen - wobei ich mir da keinen Stress mehr mit mache - reinstall von Windows und fertig... Ne, kommt wohl nicht mehr ins Internet rein oder sowas :/ Kleines Geschwisterchen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 sei froh, dass du dir keinen linux-router eingerichtet hast, wenn du jetzt schon verzweifelst
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Nein, mit dem hatte ich schon bei dem PC meiner Schwesters Bruders zu kämpfen - wobei ich mir da keinen Stress mehr mit mache - reinstall von Windows und fertig... Ne, kommt wohl nicht mehr ins Internet rein oder sowas :/ Kleines Geschwisterchen? 2 kleinere Brüder und eine kleinere Schwester
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) vor ein paar jahren waren ein paar rocker inner dorfkneipe. angels so wird sich erzählt. polizei gerufen und anstatt, dass die jungs aus dem ort da auflaufen( der gleiche stall wie in meinem vorigen post) kommen 45 minuten später die braunschweiger (mit 2 fahrzeugen, 4 leuten). da war alles vorbei. das einzige was die jungs können is getunte mofas rauswinken. und das is tatsächlich so! bei uns nichtmal das, hier war jahrelang nen einzelner polizist auf seinem motorroller! unterwegs, dam sind die bratzen mit ihren aufgemotzen moppeds einfach davongefahren Schnittlauch auf nem Motorroller ? In welchem Kuhdorf wohnst du denn ? Und wieso habt ihr einzelne Polizisten bei euch ? Normalerweise sind die doch immer als (un)dynamisches Duo unterwegs Bearbeitet 11. Juni 2012 von Buggy McDermit
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 vor ein paar jahren waren ein paar rocker inner dorfkneipe. angels so wird sich erzählt. polizei gerufen und anstatt, dass die jungs aus dem ort da auflaufen( der gleiche stall wie in meinem vorigen post) kommen 45 minuten später die braunschweiger (mit 2 fahrzeugen, 4 leuten). da war alles vorbei. das einzige was die jungs können is getunte mofas rauswinken. und das is tatsächlich so! bei uns nichtmal das, hier war jahrelang nen einzelner polizist auf seinem motorroller! unterwegs, dam sind die bratzen mit ihren aufgemotzen moppeds einfach davongefahren Schnittlauch auf nem Motorroller ? In welchem Kuhdorf wohnst du denn ? Und wieso habt ihr einzelne Polizisten bei euch ? Normalerweise sind die doch immer als (un)dynamisches Duo unterwegs nö, wir hatten unseren "Dorfbullen" und einmal im monat drehte nen streifenwagen für ne stunde seine runde durchs kaff.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 first i was like.. "yay, 101GB in 27min über WLAN kopiert!" then i was like.. "oh, /MIR bei robocopy kopiert nur die Ordner ohne files "