Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neeeein

mein bundeswehressbesteck-dosenöffner ist kaputt :(

Geschrieben

Sowas kann kaputtgehen? Und ich dachte es gäbe noch Konstanten im Leben. :(

Geschrieben

Morgen Weisheitszahn-OP. Das schlimmste ist, danach zehn Tage kein Sport :(

Geschrieben (bearbeitet)

Im Hotel und kann mich weder bei Steam noch Bf2 einloggen. Was für Armleuchter, wozu bezahl ich den scheiß eigentlich? Lass mich raten, dupron und co. sind wahrscheinlich auch geblockt?

€: Ich kann noch nichtmal nach Titten googeln :wtfgtfo: scheißort

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

http://theoatmeal.com/blog/funnyjunk_letter

I don't even

Ich bin sehr, sehr gespannt, was dabei jetzt rauskommen mag. Auf was für Ideen Leute manchmal kommen.. und die Beweisführung :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach alles so leer und langweilig im Moment :okay:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

samstag: "mittwoch schauen wir bei mir fuba. "

- ich organisier alles..

Montag: "oh nja hab sonntag erfahren, wir schauen alle im vereinsheim."

F*ck auf diesen verranzten "freundeskreis". immer das gleiche.

Geschrieben (bearbeitet)
http://theoatmeal.com/blog/funnyjunk_letter

I don't even

Ich bin sehr, sehr gespannt, was dabei jetzt rauskommen mag. Auf was für Ideen Leute manchmal kommen.. und die Beweisführung :facepalm:

Raised $20,000 in 64 minutes.

aufs internet ist verlass :somuchwin:

$84,895 schon :somuchwin:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
vor ein paar jahren waren ein paar rocker inner dorfkneipe. angels

so wird sich erzählt. polizei gerufen und anstatt, dass die jungs aus dem ort da auflaufen( der gleiche stall wie in meinem vorigen post) kommen 45 minuten später die braunschweiger (mit 2 fahrzeugen, 4 leuten). da war alles vorbei.

das einzige was die jungs können is getunte mofas rauswinken. und das is tatsächlich so!

bei uns nichtmal das, hier war jahrelang nen einzelner polizist auf seinem motorroller! unterwegs,

dam sind die bratzen mit ihren aufgemotzen moppeds einfach davongefahren ^_^

Schnittlauch auf nem Motorroller ? :facepalm:

In welchem Kuhdorf wohnst du denn ?

Und wieso habt ihr einzelne Polizisten bei euch ?

Normalerweise sind die doch immer als (un)dynamisches Duo unterwegs :kritisch:

nö, wir hatten unseren "Dorfbullen" und einmal im monat drehte nen streifenwagen für ne stunde seine runde durchs kaff.

Naja, Dorfsheriffs unterstehen soweit ich weiss der nächstgelegenen Landratsbehörde und wenn sie dann nicht im "Dienstposten" im Dorf rumhocken machen die stinknormal Streifendienst in eben jener Landratsbehörde.

Dorfsheriffs sind dann auch immer allein unterwegs, bei Kirmes/Karneval auch mal als Doppelstreife (4 oder so).

Wenn du 110 drückst kommt ja auch nicht der Dorfsheriff auf nem Fahrrad sondern der nächste verfügbare Streifenwagen mit (un)dynamischen Duo (dass die Polizei veraltert ist sollte ja wohl bekannt sein).

Geschrieben (bearbeitet)

Über Wiki gerade nachgeschaut die kleinste Dienststelle hatte ganze 3000 Einwohner zu "bedienen".

Also dort wo ich damals in Niedersachsen aufgewachsen bin !

Und die Dienststellen hatten alle min. zwei Leute, die immer zusammen Dienst gemacht haben und meist mit ihrem Passat (ich erwähnte bereits Niedersachsen -> VW only :trollface:) Landschaftsbesichtigungen durchführten oder die Feuerwehr bei Einsätzen genervt haben.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

urlaub und es pisst wie sau, maaan ich hätte auch mal bock was anderes zu machen außer zocken und sontige beschäftigungen die man alleine drinnen machen kann -.-

Geschrieben
und sontige beschäftigungen die man alleine drinnen machen kann -.-

:kritisch: youpron ^_^:trollface:

Geschrieben

soll das jetzt n vorschlag sein?^^