Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sowas kann kaputtgehen? Und ich dachte es gäbe noch Konstanten im Leben. :(

hätte ich auch nicht gedacht :(

echt traurig <_<

Geschrieben

Kann mir mal wer erklären, warum Battlelog JETZT auf Maintenance ist?! Ich lad zweieinhalb Stunden 3GB CQ runter und denk mir "harhar, dann spielen, perfekt!", und dann schalten sie mittendrin einfach mal auf Maintenance um?

Fîck dich doch ins Knie, EA :<

Geschrieben
Kann mir mal wer erklären, warum Battlelog JETZT auf Maintenance ist?! Ich lad zweieinhalb Stunden 3GB CQ runter und denk mir "harhar, dann spielen, perfekt!", und dann schalten sie mittendrin einfach mal auf Maintenance um?

Stand da aber vorher. Ist ja auch "nur" eine halbe Stunde. Ich lade noch 1 Std und 50 Min :(

Geschrieben

+1

:gehtsnoch::facepalm:

Geschrieben

.... gut, dass ich noch 3 stunden dran lade -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade eben mein extrem verdrecktes und riesiges 350€ Festivalzelt durch fast ganz wien geschleppt... und morgen muss ichs reinigen sonst fängt es bald zu schimmeln an -.- dazu kommt noch dass ich übermorgen die Lehrabschlussprüfung habe

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

jedes mal zu erwähnen wie teuer das war macht dich nicht cooler.

Geschrieben
Über Wiki gerade nachgeschaut die kleinste Dienststelle hatte ganze 3000 Einwohner zu "bedienen".

Also dort wo ich damals in Niedersachsen aufgewachsen bin !

Und die Dienststellen hatten alle min. zwei Leute, die immer zusammen Dienst gemacht haben und meist mit ihrem Passat (ich erwähnte bereits Niedersachsen -> VW only :trollface:) Landschaftsbesichtigungen durchführten oder die Feuerwehr bei Einsätzen genervt haben.

Bezog mich auf NRW :whistling:

Geschrieben
http://theoatmeal.com/blog/funnyjunk_letter

I don't even

Ich bin sehr, sehr gespannt, was dabei jetzt rauskommen mag. Auf was für Ideen Leute manchmal kommen.. und die Beweisführung :facepalm:

Schon 100k $ :lol:

Geschrieben

galileo :ohno: ... 15min jemandem beim scheitern zusehen damit dann am schluss der sprecher es sowiso besser weiß.

Geschrieben

banause, schau fussball. em is nich so oft

Geschrieben

Nach dem Kochen kurz die Töpfe abgewaschen die angefallen sind, damit ichs nach dem Essen nicht mehr machen muss, jetzt hab ich mir dabei nen Nerv eingeklemmt oder sowas.. Vermutlich weil ich immer so gebückt stehe beim Abwasch.

Kann kaum stehen oder sitzen, wie soll ich so nur Essen D:

Geschrieben (bearbeitet)
Nach dem Kochen kurz die Töpfe abgewaschen die angefallen sind, damit ichs nach dem Essen nicht mehr machen muss, jetzt hab ich mir dabei nen Nerv eingeklemmt oder sowas.. Vermutlich weil ich immer so gebückt stehe beim Abwasch.

Im liegen!

edit: Oder alles überhalb des eingeklemmten Nerves amputieren :omg:

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Im liegen!

edit: Oder alles überhalb des eingeklemmten Nerves amputieren :omg:

Jaja. Erst essen sie im Liegen, dann liegen sie im Essen.

Geschrieben
:lol: :lol: