SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Sowas kann kaputtgehen? Und ich dachte es gäbe noch Konstanten im Leben. hätte ich auch nicht gedacht echt traurig
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Kann mir mal wer erklären, warum Battlelog JETZT auf Maintenance ist?! Ich lad zweieinhalb Stunden 3GB CQ runter und denk mir "harhar, dann spielen, perfekt!", und dann schalten sie mittendrin einfach mal auf Maintenance um? Fîck dich doch ins Knie, EA :<
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Kann mir mal wer erklären, warum Battlelog JETZT auf Maintenance ist?! Ich lad zweieinhalb Stunden 3GB CQ runter und denk mir "harhar, dann spielen, perfekt!", und dann schalten sie mittendrin einfach mal auf Maintenance um? Fîck dich doch ins Knie, EA :< Stand da aber vorher. Ist ja auch "nur" eine halbe Stunde. Ich lade noch 1 Std und 50 Min
LeToJa 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Kann mir mal wer erklären, warum Battlelog JETZT auf Maintenance ist?! Ich lad zweieinhalb Stunden 3GB CQ runter und denk mir "harhar, dann spielen, perfekt!", und dann schalten sie mittendrin einfach mal auf Maintenance um? Fîck dich doch ins Knie, EA :< +1
Master AP 641 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Gerade eben mein extrem verdrecktes und riesiges 350€ Festivalzelt durch fast ganz wien geschleppt... und morgen muss ichs reinigen sonst fängt es bald zu schimmeln an -.- dazu kommt noch dass ich übermorgen die Lehrabschlussprüfung habe Bearbeitet 12. Juni 2012 von Master AP
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 jedes mal zu erwähnen wie teuer das war macht dich nicht cooler.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Über Wiki gerade nachgeschaut die kleinste Dienststelle hatte ganze 3000 Einwohner zu "bedienen". Also dort wo ich damals in Niedersachsen aufgewachsen bin ! Und die Dienststellen hatten alle min. zwei Leute, die immer zusammen Dienst gemacht haben und meist mit ihrem Passat (ich erwähnte bereits Niedersachsen -> VW only ) Landschaftsbesichtigungen durchführten oder die Feuerwehr bei Einsätzen genervt haben. Bezog mich auf NRW
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 http://theoatmeal.com/blog/funnyjunk_letter I don't even Ich bin sehr, sehr gespannt, was dabei jetzt rauskommen mag. Auf was für Ideen Leute manchmal kommen.. und die Beweisführung Schon 100k $
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 galileo ... 15min jemandem beim scheitern zusehen damit dann am schluss der sprecher es sowiso besser weiß.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Nach dem Kochen kurz die Töpfe abgewaschen die angefallen sind, damit ichs nach dem Essen nicht mehr machen muss, jetzt hab ich mir dabei nen Nerv eingeklemmt oder sowas.. Vermutlich weil ich immer so gebückt stehe beim Abwasch. Kann kaum stehen oder sitzen, wie soll ich so nur Essen D:
K98 143 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Nach dem Kochen kurz die Töpfe abgewaschen die angefallen sind, damit ichs nach dem Essen nicht mehr machen muss, jetzt hab ich mir dabei nen Nerv eingeklemmt oder sowas.. Vermutlich weil ich immer so gebückt stehe beim Abwasch. Kann kaum stehen oder sitzen, wie soll ich so nur Essen D: Im liegen! edit: Oder alles überhalb des eingeklemmten Nerves amputieren Bearbeitet 12. Juni 2012 von K98
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Nach dem Kochen kurz die Töpfe abgewaschen die angefallen sind, damit ichs nach dem Essen nicht mehr machen muss, jetzt hab ich mir dabei nen Nerv eingeklemmt oder sowas.. Vermutlich weil ich immer so gebückt stehe beim Abwasch. Kann kaum stehen oder sitzen, wie soll ich so nur Essen D: Im liegen! edit: Oder alles überhalb des eingeklemmten Nerves amputieren Jaja. Erst essen sie im Liegen, dann liegen sie im Essen.