Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Morgen Gleich Pädagogik Referat. Bin zwar mehr oder weniger drauf vorbereitet, aber trotzdem
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Gleiches leidiges Thema wie jeden Tag: Schule... Ich mag einfach nicht mehr :-(
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 um halb 2 nachher IT testat und ich bin extra früh aufgestanden um zu üben.. will ins bett
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Nicht, wenn man denkt, dass man drum rum kommt. Das dachte der Kapitän der Titanic auch.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) ich glaubs nicht... so ne reporterin labert gerade über die em. da wird sie gefragt ob sie ne karte hat. sie bejat das,weiss aber nicht ob sie hingeht oder zur fanmeile. die hat doch nen schaden, die frage stellt sich doch erst garnicht. edit-> ich würd mein linken kleinen finger dafür hergeben. Bearbeitet 13. Juni 2012 von Ale42er
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 axe anarchy, chaos garantiert. ich warte nur noch auf axe capitalism, armut garantiert und axe communism, massenmord garantiert -.-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 ... und axe communism, massenmord garantiert -.- damit kommste auf BÄM'S abschuss liste. ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 When you realize that of the potential $100 billion to spend, 22% of that has to be provided by Italy and their lending to Spain is at 3% but Italy has to borrow at 6%. They have to lend to Spain $22bn at 3% - it is just madness. Everybody is getting worried again. The solution that they seem to have come up with seems to be worse than the problem in the first place. omfg, es kann mit der eu doch nur noch bergab gehen...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Mir fällt jetzt erst auf, dass bei Sarqi BF2 die Zwischenebene zwischen Hotel und Baustelle in BF3 irgendwie völlig fehlt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Mir fällt jetzt erst auf, dass bei Sarqi BF2 die Zwischenebene zwischen Hotel und Baustelle in BF3 irgendwie völlig fehlt eh? was fehlt denn da?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Meinst du dieses Gärtchen mit dem Haus drin oder was? Bevor man eine Ebene höher zum Kran geht? Bearbeitet 13. Juni 2012 von Dr_Kuh
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Seit gestern um 9 bis jetzt eigentlich nur im Bett gelegen, in der Hoffnung, dass sich das mit meinem Nerv wieder einrenkt. Well, tut es nicht. Mittlerweile ist es auch schon egal ob ich auf dem Bauch oder auf dem Rücken liege, ist beides nur mehr unangenehm. Sitzen tut zwar immernoch weh, aber ist schonmal besser als dieses unangenehme liegen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Mietwagen in den USA erst ab 21 lol, aber führerschein mit 15-16