Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Solche Idioten wie Krocke... Wie kann ein Mensch nur sozial so eine Null sein?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Solche Idioten wie Krocke... Wie kann ein Mensch nur sozial so eine Null sein? da ist aber jemand ganz schön angefressen, eh?
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Bitte nicht drauf eingehen. Danke. Lasst es einfach gut sein. Wir haben uns der Sache jetzt angenommen und eine Schreibsperre ist raus.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Weil's mich einfach nur nervt. Was soll so eine Scheiße? Ich kommentier seine Bilder ja auch nicht so dumm.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Erledigt. Der hat Sendepause. Und jetzt weiter im Text.
b0ne 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Unfall gebaut, Positiver Drogentest, Führerscheinentzug und jetzt darf ich mich auf meine Mathe Prüfung vorbereiten
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Unfall gebaut, Positiver Drogentest, Führerscheinentzug und jetzt darf ich mich auf meine Mathe Prüfung vorbereiten Made my day
b0ne 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Blöd ist halt nur das ich ab jetzt keine saubere Polizeiakte mehr habe und sich das evtl. auf meine Bewerbungen auswirkt, ansonsten hoffe ich momentan noch stark auf sozialstunden
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Sorry, ist natürlich nicht witzig und tut mir leid, aber einfach wie du das geschrieben hast und dadrunter dann gleich deine Signatur. Ohje
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Unfall gebaut, Positiver Drogentest, Führerscheinentzug und jetzt darf ich mich auf meine Mathe Prüfung vorbereiten Positiv gewesen von gestern, oder unter Einfluss gefahren?
b0ne 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Ich denke, ich würde da auch erstmal schmunzeln Nunja, mir war das Risiko natürlich bewusst also werd ich damit Leben müssen, ich denke heute ist wohl einfach nicht mein tag edit:// war noch von mittags, weswegen ich mich auch schon innerlich von meinem lappen verabschiedet habe Bearbeitet 13. Juni 2012 von b0ne
oe1zi 860 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn du weißt, dass du mächtig unglücklich mit einem Eintrag in deiner Akte wärst, wegen Ausbildungsmöglichkeiten oder Ähnliches... warum dann das alles?
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 edit:// war noch von mittags, weswegen ich mich auch schon innerlich von meinem lappen verabschiedet habe Ganz ehrlich, dann habe ich keinerlei Mitleid. Unter Einfluss fahren ist einfach eins der asozialsten Dinge auf der Welt. Enjoy den Akteneintrag.
b0ne 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Ganz ehrlich, dann habe ich keinerlei Mitleid. Unter Einfluss fahren ist einfach eins der asozialsten Dinge auf der Welt. Enjoy den Akteneintrag. Ich habe als ich gefahren bin die wirkung nicht mehr gespürt und konnte 1a fahren sollte ich noch dazu erwähnen. der eigentliche grund für den unfall war die wut gegen debitel weil sie mir wieder unverständlicherweise so viel geld vom konto abgezogen haben. ich war da grad aufm weg zum media um zu kündigen
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Unter Einfluss fahren ist einfach eins der asozialsten Dinge auf der Welt. Enjoy den Akteneintrag. qft. Außer du hast geschlafen. Wer geschlafen hat, darf fahren.