Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solche Idioten wie Krocke... Wie kann ein Mensch nur sozial so eine Null sein?

Geschrieben
Solche Idioten wie Krocke... Wie kann ein Mensch nur sozial so eine Null sein?

da ist aber jemand ganz schön angefressen, eh? ^_^

Geschrieben

Bitte nicht drauf eingehen. Danke. Lasst es einfach gut sein.

Wir haben uns der Sache jetzt angenommen und eine Schreibsperre ist raus.

Geschrieben

Weil's mich einfach nur nervt. Was soll so eine Scheiße? Ich kommentier seine Bilder ja auch nicht so dumm.

Geschrieben

Erledigt. Der hat Sendepause. Und jetzt weiter im Text.

Geschrieben

Unfall gebaut, Positiver Drogentest, Führerscheinentzug und jetzt darf ich mich auf meine Mathe Prüfung vorbereiten :trollface:

Geschrieben
Unfall gebaut, Positiver Drogentest, Führerscheinentzug und jetzt darf ich mich auf meine Mathe Prüfung vorbereiten :trollface:

Made my day :rofl:

Geschrieben

Blöd ist halt nur das ich ab jetzt keine saubere Polizeiakte mehr habe und sich das evtl. auf meine Bewerbungen auswirkt, ansonsten hoffe ich momentan noch stark auf sozialstunden :dau:

Geschrieben

Sorry, ist natürlich nicht witzig und tut mir leid, aber einfach wie du das geschrieben hast und dadrunter dann gleich deine Signatur. Ohje :D

Geschrieben

Positiv gewesen von gestern, oder unter Einfluss gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, ich würde da auch erstmal schmunzeln ^_^

Nunja, mir war das Risiko natürlich bewusst also werd ich damit Leben müssen, ich denke heute ist wohl einfach nicht mein tag :fear2:

edit:// war noch von mittags, weswegen ich mich auch schon innerlich von meinem lappen verabschiedet habe

Bearbeitet von b0ne
Geschrieben

Wenn du weißt, dass du mächtig unglücklich mit einem Eintrag in deiner Akte wärst, wegen Ausbildungsmöglichkeiten oder Ähnliches...

warum dann das alles? :confused:

Geschrieben
edit:// war noch von mittags, weswegen ich mich auch schon innerlich von meinem lappen verabschiedet habe

Ganz ehrlich, dann habe ich keinerlei Mitleid.

Unter Einfluss fahren ist einfach eins der asozialsten Dinge auf der Welt. Enjoy den Akteneintrag.

Geschrieben
Ganz ehrlich, dann habe ich keinerlei Mitleid.

Unter Einfluss fahren ist einfach eins der asozialsten Dinge auf der Welt. Enjoy den Akteneintrag.

Ich habe als ich gefahren bin die wirkung nicht mehr gespürt und konnte 1a fahren sollte ich noch dazu erwähnen. der eigentliche grund für den unfall war die wut gegen debitel weil sie mir wieder unverständlicherweise so viel geld vom konto abgezogen haben. ich war da grad aufm weg zum media um zu kündigen

Geschrieben

qft.

Außer du hast geschlafen. Wer geschlafen hat, darf fahren.