Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte damit einen Typen auf Seine Crossing im TDM verarscht :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Die letzten Wochen war das Wetter ja unter aller Sau.

Ich hab am Mittwoch ne dicke Prüfung, mal den Wetterbericht checken:

bildschirmfoto2012-06kimgf.png

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

tumblr_lnvvueuSsj1qcj56b.png

Bearbeitet von Schaaf
Geschrieben
get 1 kill with eod bot.

ich hasse die teile. da würd ich lieber 100 mit dem mav machen als das -.-

bin bei 64er metro einfach mal in die menge gefahren und hatte den kill :somuchwin:

war insgesamt 5 sekunden in dem ding^^ da war ne ordentliche portion glück im spiel

ich habs vor cq auch immer geschafft, aber das ding lässt sich so dermaßen kaqe steuern -.-

Geschrieben
Die letzten Wochen war das Wetter ja unter aller Sau.

Ich hab am Mittwoch ne dicke Prüfung, mal den Wetterbericht checken:

bildschirmfoto2012-06kimgf.png

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

tumblr_lnvvueuSsj1qcj56b.png

Wo wohnst du? Bei uns wird die Temperatur so um die 20 Grad rumdümpeln. :okay:

Geschrieben

wetterkrasswetterwetthjj4n.jpg

Lass tauschen :(

Geschrieben
Wo wohnst du? Bei uns wird die Temperatur so um die 20 Grad rumdümpeln. :okay:

Schaaf ist Wiener.

Geschrieben

Aus: Wien (Hütteldorf)

lesen ist was für loser, wa? :D

Geschrieben

Wohl eher für könner :derb:

Geschrieben

Wohl eher für könner :derb:

ach, nicht so streng sein, ich hätt da auch drüber gelesen :puuuh:

Egal, ändert nichts an meiner Lage. Und wenn's den ganzen Juni so weitergeht (hab bis 28.6. Stress) und sich der Sommer dann für immer verabschiedet, dann gibt's nen Amoklauf :okay:

Geschrieben (bearbeitet)
Ganz ehrlich, dann habe ich keinerlei Mitleid.

Unter Einfluss fahren ist einfach eins der asozialsten Dinge auf der Welt. Enjoy den Akteneintrag.

Ich habe als ich gefahren bin die wirkung nicht mehr gespürt und konnte 1a fahren sollte ich noch dazu erwähnen. der eigentliche grund für den unfall war die wut gegen debitel weil sie mir wieder unverständlicherweise so viel geld vom konto abgezogen haben. ich war da grad aufm weg zum media um zu kündigen

vermutung: das gras hat die wut verstärkt, also isses doch indirekt schuld.

beim thema mit-restalk-bzw.drogeneinfluss-fahren ham stadttypen übrigens leicht reden. die steigen in die nächste u-s-bahn oder den bus und gut is. bei mir hier am land zb. ist es leider an der tagesordnung dass leute mit 2, 3 bier noch nachhause fahren, weil einfahc kein öffi verfügbar ist. das rechtfertigt natürlich in keinster weise das betrunken fahren, aber es hilft zum verständnis.

Was ist denn das für eine dumme Ausrede?! Wenn ich weiß, dass ich später noch fahren muss lass ich halt die Finger vom alk ... :facepalm:

hallo!? les doch bitte das was da steht. :facepalm:

das gras hat die wut verstärkt, also isses doch indirekt schuld.

wait-what-meme-rage-face.jpg

schön langsam werd ich wütend soviel verdreht ihr mir. davor stand noch ein "ich vermute" und gras HAT eine stimmungsverstärkende wirkung auf ALLE gemütszustände, also auch wut, hass und angst.

€: t: ihr :trollface:

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben
Ganz ehrlich, dann habe ich keinerlei Mitleid.

Unter Einfluss fahren ist einfach eins der asozialsten Dinge auf der Welt. Enjoy den Akteneintrag.

Ich habe als ich gefahren bin die wirkung nicht mehr gespürt und konnte 1a fahren sollte ich noch dazu erwähnen. der eigentliche grund für den unfall war die wut gegen debitel weil sie mir wieder unverständlicherweise so viel geld vom konto abgezogen haben. ich war da grad aufm weg zum media um zu kündigen

vermutung: das gras hat die wut verstärkt, also isses doch indirekt schuld.

beim thema mit-restalk-bzw.drogeneinfluss-fahren ham stadttypen übrigens leicht reden. die steigen in die nächste u-s-bahn oder den bus und gut is. bei mir hier am land zb. ist es leider an der tagesordnung dass leute mit 2, 3 bier noch nachhause fahren, weil einfahc kein öffi verfügbar ist. das rechtfertigt natürlich in keinster weise das betrunken fahren, aber es hilft zum verständnis.

Was ist denn das für eine dumme Ausrede?! Wenn ich weiß, dass ich später noch fahren muss lass ich halt die Finger vom alk ... :facepalm:

hallo!? les doch bitte das was da steht. :facepalm:

Tut es keineswegs. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

... ok, ich hätte noch was drann schreiben müssen: es hilft zum verständnis des problems. für die leute selbst hab ich auch kein verständnis! gehörn hart bestraft damit das endlich ein ende hat!

die jungen sind da eh schon besser, aber vielen 40 - 80 jährige hier ist die gefahr nicht bewusst und/oder machens schon seit der jugend so und lassen sich nat. nichts mehr sagen.

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben (bearbeitet)

das gras dein gemüt verändert dürfte jedem klar sein. Allerdings ist mir nicht ein einziger fall bekannt bei dem gras wut, aggression oder ähnliches hervorgerufen hat

€: schon seit tagen kein richtiges hungergefühl mehr -.-

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Tera Server down!

132358305526.jpg

Ich wusste gar nicht das es noch das RL gibt. D:

Geschrieben (bearbeitet)
das gras dein gemüt verändert dürfte jedem klar sein. Allerdings ist mir nicht ein einziger fall bekannt bei dem gras wut, aggression oder ähnliches hervorgerufen hat

€: schon seit tagen kein richtiges hungergefühl mehr -.-

Doch wenn keins mehr da ist :trollface:

Bearbeitet von Buggy McDermit