BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Alter mein Schwanz juckt seit 4 Stunden ununterbrochen, was solln das und nein ich hab keine Sackläuse :<
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 und nein ich hab keine Sackläuse :< Ich brauch keine Liebe ich hab Nutten
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Als ob das Probleme machen kann oder schlimm wäre oder so was
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Alter mein Schwanz juckt seit 4 Stunden ununterbrochen, was solln das und nein ich hab keine Sackläuse :< Im Allgemeinen gilt die Annahme, dass Waschen hilft, und nicht kratzen. Auch wenn in Russland Seife immer knapp ist, und Leitungswasser vermutlich noch viel mehr, versuche das mal, wenn möglich.
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 tjoa in russland wird halt alles geteilt, auch std ich weiß zwar nicht warum hier stunden geteilt werden sollen, aber k, rauch nur ruhig weiter
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Warum haben wir kein How I Met Your Mother Rätsel? :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) tjoa in russland wird halt alles geteilt, auch std ich weiß zwar nicht warum hier stunden geteilt werden sollen, aber k, rauch nur ruhig weiter STD = sexually transmitted disease Ein bisschen Bildung schadet nie. Bearbeitet 14. Juni 2012 von Alvias
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Warum haben wir kein How I Met Your Mother Rätsel? :/ erste frage, wer wird Ted's frau. Bearbeitet 14. Juni 2012 von Burner
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Mein Sushi ist schon 10 Minuten überfällig. Ich bin nicht begeistert.
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 tjoa in russland wird halt alles geteilt, auch std ich weiß zwar nicht warum hier stunden geteilt werden sollen, aber k, rauch nur ruhig weiter STD = sexually transmitted disease Ein bisschen Bildung schadet nie. Hätte er es großgeschrieben, dann wäre ich auch drauf gekommen, aber std ist die Abkürzung für Stunde. Das weiß auch ein gebildeter Mann wie ich, tut mir Leid das meine Mitmenschen die Groß und Kleinschreibung nicht beherrschen. Warum haben wir kein How I Met Your Mother Rätsel? :/ erste frage, wer wird Ted's frau. Ranjid, definitv