Flo 839 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Mein Sushi ist schon 10 Minuten überfällig. Ich bin nicht begeistert.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Mein Sushi ist schon 10 Minuten überfällig. Ich bin nicht begeistert. nachher ists noch kalt, lol.
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Hätte er es großgeschrieben, dann wäre ich auch drauf gekommen, aber std ist die Abkürzung für Stunde. Das weiß auch ein gebildeter Mann wie ich, tut mir Leid das meine Mitmenschen die Groß und Kleinschreibung nicht beherrschen. nein wärst du nicht. € willkommen im internet, caps ist nur zum ragen da. Bearbeitet 14. Juni 2012 von Burner
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Hätte er es großgeschrieben, dann wäre ich auch drauf gekommen, aber std ist die Abkürzung für Stunde. Das weiß auch ein gebildeter Mann wie ich, tut mir Leid das meine Mitmenschen die Groß und Kleinschreibung nicht beherrschen. nein wärst du nicht. Doch :<
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Kann der blöde Kommentator mal aufhören, die Iren zu bashen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 20 Minuten überfällig und niemand geht bei denen ans Telefon. Da bestell ich nie wieder.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Also bei uns ist es vollkommen normal mindestens 1 Stunde bis 2 einzuplanen bevor das Essen kommt. Wenn die sagen das es in 20min da sein soll kannst der Aussage eh nicht vertrauen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Also bei uns ist es vollkommen normal mindestens 1 Stunde bis 2 einzuplanen bevor das Essen kommt. Wenn die sagen das es in 20min da sein soll kannst der Aussage eh nicht vertrauen. 45 Minuten war der Plan. Sushi ist jetzt nicht so der supervorbereitungsintensive Kram, und Karl-Marx-Stadt ist nicht so supergroß, dass man irgendwo im Verkehr feststecken kann oder sich gar verfährt oder so. Sushi ist mittlerweile gekommen. Er meinte, er hätte einen Unfall gehabt, hat mir eine Cola obendraufgepackt, sich herzlich entschuldigt und ist gegangen. Ob das jetzt alles so stimmt ist mir Wurst, hauptsache ich hab mein Sushi. Nächstes Mal bestell ich woanders und gut ist
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Wäre doch nett gewesen wenn er blutüberströmt bei dir geklingelt und blutend dein Essen überreicht hätte. Das wäre ein Service gewesen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Mein Sushi ist schon 10 Minuten überfällig. Ich bin nicht begeistert. nachher ists noch kalt, lol.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 das gras dein gemüt verändert dürfte jedem klar sein. Allerdings ist mir nicht ein einziger fall bekannt bei dem gras wut, aggression oder ähnliches hervorgerufen hat €: schon seit tagen kein richtiges hungergefühl mehr -.- gras führt bekanntlicherweise öfter zu fressflashs
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 das ist einfach keine lösung Sonnenbrand auf den armen und im nacken doch stärker also vor ein paar stunden vermutet. Zwickt und beißt zwar nicht, besser gesagt merke ich nur die wärme, aber gammlig ist es trotzdem. Vorallem jetzt wo es so schön wird und ich wegen dem sonnenbrand nicht so wirklich in die sonne darf/sollte.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Betrieb wo ich neben dem Studium arbeite geht Pleite. die chefs reden kein klartext und beschwichtigen nur alles. keiner weiß was sein wird und ob wir nur verkauft werden oder doch zu machen. und ich wollte dieses jahr ausziehen, wenn gut gelaufen wäre. ps: nein ich arbeite nicht bei schlecker!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Na dann schau zu das dein Gehalt auf dein Konto kommt bevor die pleite machen.