Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 jop darauf ziele ich hinaus habe aber auch noch 160 "Überstunden" weiß jetzt nicht was klüger wäre sofort die Kündigung einreichen oder erstmal abwarten.
Ossten 15 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 hab ich ein pech mit den ärzten -.- am mittwoch wollt erst zu meinem hausarzt, macht der mittag ( 4 stunden ), zum nächsten arzt gelaufen, macht der auch mittag ( auch 4 stunden ). nächster arzt, nächste freien thermine 2013, weiter gelaufen, arzt umgezogen. hab ich mir gedacht geh ich gleich mal zum orthopäden, die wollten mir natürlich nix sagen da ich keine überweisung hatte und nix falsches sagen wollten ( i-wie komisch, das ein hausarzt eher was zum rücken sagen kann als ein orthopäde der sich ja hauptsächlich damit beschäftigt ). so heute noch mal rein und endlich die bescheinigung bekommen und dann gleich ab zum orthopäden durch die halbe stadt gelaufen. als ich dann da war konnten die leider nix machen, da der röntgenapparat kaputt war
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) 160h bezahlten Urlaub nehmen und dann kündigen ! hab ich ja, habe bereits 40 stunden abgebaut E: ossten geh zum heilpraktiker der renkt dir alles wieder ein und zieht dir gleichzeitig das geld aus der tasche... Bearbeitet 15. Juni 2012 von Hawabusashi
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Nächster freier Termin 2013, wtf? Gibt es nur zwei Ärzte im Umkreis von 500km bei euch oder wie . Bearbeitet 15. Juni 2012 von Matty
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 24/conquest community. dick regeln aufstellen, damit sich auch jeder außer den admins dran hält. weist man sie darauf hin wird man verwarnt. auch geil, auf metro einfach mal das gesamte team nuken das B hält, wegen angeblichem granatenspam. egal, dass der admin mitter RPG spamt.
Ossten 15 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 der scheint echt gut zu sein und das hat sich rumgesprochen und deswegen kommen viele leute zu dem
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Ätzend ! Wenn man nach ner Nachtschicht wach wird ist der halbe Tag vorbei
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Eve: Online neu runterladen... moah wird das dauern
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 doppel xp wochenende.... 11k punkte ohne ribbons... multiplier am ende gibt mir 3300 punkte dazu. wtf?!
complex 368 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 oh mann...da weiss man das nen Kilometer weiter das Traumsofa im Lager steht und abgeholt werden kann und dann erreicht man niemanden der zeit hat....wäääääääääääääähhhh
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Argh. Dieses Gefühl wenn einem ein Wort einfällt und man es unbedingt nutzen muss, damit man es wieder ignorieren kann. x:
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 katze wurde heute morgen eingeschläfert. hat ja lange genug gelebt, und gegen schluss kaputte nieren und lungenentzündung
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 R.I.P mieze. lese gerade inner zeitung, in nem kaff unweit weg hatn vater mutmaßlich seine 4 kinder getötet. abgefückte welt