Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wtf schon wieder oder das von gestern / vorgestern ? Der Kerl der seine kids im schlaf erstochen hat

Geschrieben
:( R.I.P mieze.

lese gerade inner zeitung, in nem kaff unweit weg hatn vater mutmaßlich seine 4 kinder getötet. abgefückte welt

Der 36-jährige Vater der Kinder, der sich am Donnerstagabend ebenfalls Schnittverletzungen zugefügt hatte, schwebt nach Auskunft der behandelnden Ärzte weiterhin in Lebensgefahr und liegt im Koma. Er könne daher nach wie vor nicht vernommen werden, teilte die Polizei mit.

Die Staatsanwaltschaft vermutet Beziehungsprobleme als Tatmotiv. Nach Angaben von Nachbarn lebten die Eltern der Kinder in Trennung. Die Mutter befand sich zum Zeitpunkt der Tötung ihrer Kinder im Urlaub und erhielt am Donnerstagabend eine SMS von ihrem Mann, in der dieser die Tat andeutete. Er hinterließ außerdem einen Abschiedsbrief.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokal...t-id686233.html

es gibt echt menschen, die kann man sich nicht vorstellen

Geschrieben

top wetter und ich kann nicht raus wegen dem scheiß sonnenbrand -.-

Geschrieben

hier regnets den ganzen tag und ist ziemlich kühl

zweiteres macht das für mich zum guten wetter :D

Geschrieben

mit Allergien freue ich mich über solch ein Wetter xD

Geschrieben

Von zwei Stunden Tour hat die Cam nur eine halbe Stunde aufgenommen. Und der Freund, der mit mir gefahren ist, hatte einen leichten Sturz. Wäre auch nicht so schlimm, aber das war jetzt das erste Mal gemeinsam fahren, seit ich den Schein habe. Habe den nur wegen ihm gemacht. Und sein erstes Mal seit seinem Sturz letztes Jahr. Jetzt will er sie verkaufen... :daumenrunter:

Geschrieben
Von zwei Stunden Tour hat die Cam nur eine halbe Stunde aufgenommen. Und der Freund, der mit mir gefahren ist, hatte einen leichten Sturz. Wäre auch nicht so schlimm, aber das war jetzt das erste Mal gemeinsam fahren, seit ich den Schein habe. Habe den nur wegen ihm gemacht. Und sein erstes Mal seit seinem Sturz letztes Jahr. Jetzt will er sie verkaufen... :daumenrunter:

hmm. Wenn man wegen nem leichten Sturz die Mopette gleich wieder los werden will, dann wars vielleicht eh nicht das richtige Hobby :kiddingme:

Geschrieben
hmm. Wenn man wegen nem leichten Sturz die Mopette gleich wieder los werden will, dann wars vielleicht eh nicht das richtige Hobby :kiddingme:

Er hatte ja schon einen Sturz letztes Jahr, wie weiß, wie der ausgefallen war.

Geschrieben

Die Linkskurve nach Katzelsdorf, da ist er zu weit rechts gekommen, mim Reifen von der Straße abgekommen und drei Meter geschlittert. Ist halt echt orsch. Letztes Jahr der Unfall, dieses Jahr hatte er endlich das Geld zusammen um es zu reparieren und dann gleich bei der ersten Ausfahrt wieder so was...

Geschrieben
:( R.I.P mieze.

lese gerade inner zeitung, in nem kaff unweit weg hatn vater mutmaßlich seine 4 kinder getötet. abgefückte welt

Der 36-jährige Vater der Kinder, der sich am Donnerstagabend ebenfalls Schnittverletzungen zugefügt hatte, schwebt nach Auskunft der behandelnden Ärzte weiterhin in Lebensgefahr und liegt im Koma. Er könne daher nach wie vor nicht vernommen werden, teilte die Polizei mit.

Die Staatsanwaltschaft vermutet Beziehungsprobleme als Tatmotiv. Nach Angaben von Nachbarn lebten die Eltern der Kinder in Trennung. Die Mutter befand sich zum Zeitpunkt der Tötung ihrer Kinder im Urlaub und erhielt am Donnerstagabend eine SMS von ihrem Mann, in der dieser die Tat andeutete. Er hinterließ außerdem einen Abschiedsbrief.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokal...t-id686233.html

es gibt echt menschen, die kann man sich nicht vorstellen

das stimmt.

aber hier in berlin hat vor zwei wochen jemand.

seine frau vor seinen vier kindern zerstückelt und später dann die leichen teile den polizisten vor dir füsse geworfen, als sie gerade ins miethaus wollten.

ein nachbar meinte er hätte sie geschachtet wie ein schaf.

das heist kopf durch und genitalien rausgeschnitten.

damn scheisse, sag ich euch....

Geschrieben

leute die zwar on sind, aber stunden für die beantwortung einer PN brauchen -.-

Geschrieben

tabbed browsing ftw :P

Geschrieben

v.a. kriegt man doch (normalerweise) bei jeder PN ne mail... dabei will der typ doch was verkaufen, da meld ich mich doch umgehend :facepalm:

Geschrieben

tehe bei mir is bfg im spamfilter, da ich vergessen hatte nen thread abzubestellen und mal eben 1200 emails bekommen hab :D

Geschrieben (bearbeitet)

"Visual Studio Ultimate" installiert extra "benutzerdefinierte Installation" gemacht damit die Festplatte nicht zugemüllt wird und trotzdem installiert der Vollspack mir den ganzen ASP.net und Silverlight was auch immer Crap...der natürlich nicht mit der Deinstalltionsroutine mitgelöscht wird sondern ich darf jetzt per Hand den ganzen Mist über Systemsteuerung löschen.

FUKC YOU MICROSOFT !!!

€:

fuuu.png

Bearbeitet von Buggy McDermit