complex 368 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 wtf schon wieder oder das von gestern / vorgestern ? Der Kerl der seine kids im schlaf erstochen hat
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 R.I.P mieze. lese gerade inner zeitung, in nem kaff unweit weg hatn vater mutmaßlich seine 4 kinder getötet. abgefückte welt Der 36-jährige Vater der Kinder, der sich am Donnerstagabend ebenfalls Schnittverletzungen zugefügt hatte, schwebt nach Auskunft der behandelnden Ärzte weiterhin in Lebensgefahr und liegt im Koma. Er könne daher nach wie vor nicht vernommen werden, teilte die Polizei mit. Die Staatsanwaltschaft vermutet Beziehungsprobleme als Tatmotiv. Nach Angaben von Nachbarn lebten die Eltern der Kinder in Trennung. Die Mutter befand sich zum Zeitpunkt der Tötung ihrer Kinder im Urlaub und erhielt am Donnerstagabend eine SMS von ihrem Mann, in der dieser die Tat andeutete. Er hinterließ außerdem einen Abschiedsbrief. http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokal...t-id686233.html es gibt echt menschen, die kann man sich nicht vorstellen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 top wetter und ich kann nicht raus wegen dem scheiß sonnenbrand -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 hier regnets den ganzen tag und ist ziemlich kühl zweiteres macht das für mich zum guten wetter
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 mit Allergien freue ich mich über solch ein Wetter xD
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Von zwei Stunden Tour hat die Cam nur eine halbe Stunde aufgenommen. Und der Freund, der mit mir gefahren ist, hatte einen leichten Sturz. Wäre auch nicht so schlimm, aber das war jetzt das erste Mal gemeinsam fahren, seit ich den Schein habe. Habe den nur wegen ihm gemacht. Und sein erstes Mal seit seinem Sturz letztes Jahr. Jetzt will er sie verkaufen...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Von zwei Stunden Tour hat die Cam nur eine halbe Stunde aufgenommen. Und der Freund, der mit mir gefahren ist, hatte einen leichten Sturz. Wäre auch nicht so schlimm, aber das war jetzt das erste Mal gemeinsam fahren, seit ich den Schein habe. Habe den nur wegen ihm gemacht. Und sein erstes Mal seit seinem Sturz letztes Jahr. Jetzt will er sie verkaufen... hmm. Wenn man wegen nem leichten Sturz die Mopette gleich wieder los werden will, dann wars vielleicht eh nicht das richtige Hobby
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 hmm. Wenn man wegen nem leichten Sturz die Mopette gleich wieder los werden will, dann wars vielleicht eh nicht das richtige Hobby Er hatte ja schon einen Sturz letztes Jahr, wie weiß, wie der ausgefallen war.
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Von zwei Stunden Tour hat die Cam nur eine halbe Stunde aufgenommen. Und der Freund, der mit mir gefahren ist, hatte einen leichten Sturz. Wäre auch nicht so schlimm, aber das war jetzt das erste Mal gemeinsam fahren, seit ich den Schein habe. Habe den nur wegen ihm gemacht. Und sein erstes Mal seit seinem Sturz letztes Jahr. Jetzt will er sie verkaufen... hmm. Wenn man wegen nem leichten Sturz die Mopette gleich wieder los werden will, dann wars vielleicht eh nicht das richtige Hobby Die Linkskurve nach Katzelsdorf, da ist er zu weit rechts gekommen, mim Reifen von der Straße abgekommen und drei Meter geschlittert. Ist halt echt orsch. Letztes Jahr der Unfall, dieses Jahr hatte er endlich das Geld zusammen um es zu reparieren und dann gleich bei der ersten Ausfahrt wieder so was...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 R.I.P mieze. lese gerade inner zeitung, in nem kaff unweit weg hatn vater mutmaßlich seine 4 kinder getötet. abgefückte welt Der 36-jährige Vater der Kinder, der sich am Donnerstagabend ebenfalls Schnittverletzungen zugefügt hatte, schwebt nach Auskunft der behandelnden Ärzte weiterhin in Lebensgefahr und liegt im Koma. Er könne daher nach wie vor nicht vernommen werden, teilte die Polizei mit. Die Staatsanwaltschaft vermutet Beziehungsprobleme als Tatmotiv. Nach Angaben von Nachbarn lebten die Eltern der Kinder in Trennung. Die Mutter befand sich zum Zeitpunkt der Tötung ihrer Kinder im Urlaub und erhielt am Donnerstagabend eine SMS von ihrem Mann, in der dieser die Tat andeutete. Er hinterließ außerdem einen Abschiedsbrief. http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokal...t-id686233.html es gibt echt menschen, die kann man sich nicht vorstellen das stimmt. aber hier in berlin hat vor zwei wochen jemand. seine frau vor seinen vier kindern zerstückelt und später dann die leichen teile den polizisten vor dir füsse geworfen, als sie gerade ins miethaus wollten. ein nachbar meinte er hätte sie geschachtet wie ein schaf. das heist kopf durch und genitalien rausgeschnitten. damn scheisse, sag ich euch....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 leute die zwar on sind, aber stunden für die beantwortung einer PN brauchen -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 v.a. kriegt man doch (normalerweise) bei jeder PN ne mail... dabei will der typ doch was verkaufen, da meld ich mich doch umgehend
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 tehe bei mir is bfg im spamfilter, da ich vergessen hatte nen thread abzubestellen und mal eben 1200 emails bekommen hab
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) "Visual Studio Ultimate" installiert extra "benutzerdefinierte Installation" gemacht damit die Festplatte nicht zugemüllt wird und trotzdem installiert der Vollspack mir den ganzen ASP.net und Silverlight was auch immer Crap...der natürlich nicht mit der Deinstalltionsroutine mitgelöscht wird sondern ich darf jetzt per Hand den ganzen Mist über Systemsteuerung löschen. FUKC YOU MICROSOFT !!! €: Bearbeitet 16. Juni 2012 von Buggy McDermit