Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Einkaufen musst ich Niesen und bin so übelst krüppelig zusammen zusammengezuckt, weil mir der Nerv im RÜcken wehtat. Guckt mich die Frau neben mir mit einem Blick an, als wär ich zu dumm zum niesen :lol:

Scheiße :'D

Geschrieben (bearbeitet)

Bluray Player hat Schwierigkeiten mit der Matrix Trilogie -.- Hab einen kratzenden Sound

€: Mit einem anderem HDMI Kabel funktioniert es auf einmal wunderbar O.o. Es liegt vielleicht doch am Amazon HDMI Kabel

Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben

Kaum spiele ich CQ rege ich mich schonwieder nur auf, weil der Lebensbalken des Gegners leer ist nach einem nicht erkannten Hit und 100% hat wenn er mich killt :facepalm: Spawne am Anfang der Runde! und werde direkt mit der P90 gedauerfeuerspawnkillt... srsly! Die Maps wären nicht schlecht, wenn sowas nicht passieren würde

Geschrieben

Ich wurde nach 8 Jahren Beziehung mit meiner Freundin von selbiger betrogen.

Berechtigt mich das dazu, hier im Hass-Fred aufzutauchen?

Ach ja, Games-Forum *duckundweg*

Geschrieben

Ouh. Mein Beileid.

--

Ich will eigentlich schlafen gehen, aberi n 20 Minuten kommt auf Arte Good Bye Tibet in HD..

Warum ist Arte immer nur nachts gut :<

Geschrieben
Irgendwas hab ich vergessen. :kritisch:

Bier is im Kühlschrank

Geschrieben (bearbeitet)

mach sie fertig mit egal was...private fotos etz, verwische dein Gesicht und schick sie an die komplette Familie, lass Sie total dafür büßen und bluten, miststück! Dein Recht! Viel Spass :P

hab ich alles hinter mir und ja es fühlt sich awesome an :) Scheiss auf die olle...gibt genug hübsche töchter

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Was würde dir diese Aktion dann bringen?

Geschrieben

um 16 Uhr wieder los nach Ulm ... 7 Stunden im verschissenen Zug d.H. ich werde auch das Deutschlandspiel verpassen d.H. ich kann meine Vuvuzela nicht verwenden... :(

... oder vieleicht doch und dann im Ruhebereich vom ICE :shifty::ugly:

Geschrieben
Was würde dir diese Aktion dann bringen?

Gerechtigkeit? Genugtuung?

Geschrieben

Nach acht Jahren... Autsch... Alles Nµtten außer Muddi! Tja, Rache wäre wirklich eine nette Methode. ;)

Geschrieben

Alle Übungen fertig, jetzt ist mir langweilig :okay:.

Geschrieben
Nach acht Jahren... Autsch... Alles Nµtten außer Muddi! Tja, Rache wäre wirklich eine nette Methode. ;)

vielleicht einfach sein lassen um wenigstens die eigene Würde noch sicher aus der Geschichte zu ziehen? Oh boys!

Geschrieben

vielleicht einfach sein lassen um wenigstens die eigene Würde noch sicher aus der Geschichte zu ziehen? Oh boys!

:daumenhoch: