Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach acht Jahren... Autsch... Alles Nµtten außer Muddi! Tja, Rache wäre wirklich eine nette Methode. ;)

vielleicht einfach sein lassen um wenigstens die eigene Würde noch sicher aus der Geschichte zu ziehen? Oh boys!

Neeeeein, am besten alles öffentlich im gesichtsbuch machen!!!

wie sollen sich sonst spanner wie ich am elend anderer laben?! :trollface:

btw: ironie, obwohl ich schon gern stalke :D

Geschrieben

Der schmerzhafteste Schiss, seit Jahren. Als hätte ich Granatsplitter mit Wasabi gefressen. :heul:

Geschrieben
Nach acht Jahren... Autsch... Alles Nµtten außer Muddi! Tja, Rache wäre wirklich eine nette Methode. ;)

vielleicht einfach sein lassen um wenigstens die eigene Würde noch sicher aus der Geschichte zu ziehen? Oh boys!

Stimme Sordan hier zu.

Allein schon weil du sonst ver Verlassene UND der Arsch gleichzeitig bist in eurem Freundeskreis. Nicht zu empfehlen.

Geschrieben
Stimme Sordan hier zu.

Weltpremiere :ugly:

Geschrieben
Stimme Sordan hier zu.

Ach, deswegen warst du also der Meinung, ich wäre der Reisbeutelfan schlechthin.

Geschrieben
Stimme Sordan hier zu.

Ach, deswegen warst du also der Meinung, ich wäre der Reisbeutelfan schlechthin.

Das beschäftigt dich immernoch, oder?

Geschrieben

Diese dummen Nasenbeine die meinen bei ein bisschen regen gleich den ganzen Strom im Dorf ausschalten müssen. Vielleicht ordentliche Strommasten bauen ihr Spasten?

Dumme Kanacken

Geschrieben
Das beschäftigt dich immernoch, oder?

Ne, nicht so richtig, fiel mir nur grad wieder ein bei deinem Post.

Gast
Geschrieben

Seit ungefähr 5 Stunden probier ich schon die DayZ Mod zu installieren aber ich schaff es einfach nicht das Spiel richtig zu installieren und ich weiß absolut nicht woran es liegt, dass ich nicht zocken kann.

Am besten ich warte ab bis die Beta Phase des Spiels kommt.

Geschrieben

asvz ist natürlich genau dann nicht on wenn ich ne nachricht schicken will

fu.

Geschrieben
Diese dummen Nasenbeine die meinen bei ein bisschen regen gleich den ganzen Strom im Dorf ausschalten müssen. Vielleicht ordentliche Strommasten bauen ihr Spasten?

Dumme Kanacken

Russland :rofl:

post-17884-1339957992_thumb.png

Geschrieben (bearbeitet)

:<

€: 60kb/s sehr nice und Leute die plötzlich off gehen ohne irgendwas zu sagen. Ich möchte zwar keine Namen nennen, Kev, aber das ist nicht sehr höfflich :/

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
:achkomm:
Geschrieben

Kommentator Deutschland : Dänemark = Tom Bartels :facepalm:

Geschrieben

Im Russki Fernsehen läuft nur Portugal gegen Holland. Toll und den anderen Kanal empfangen wir natürlich nicht, warum auch? :)