Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Nach acht Jahren... Autsch... Alles Nµtten außer Muddi! Tja, Rache wäre wirklich eine nette Methode. vielleicht einfach sein lassen um wenigstens die eigene Würde noch sicher aus der Geschichte zu ziehen? Oh boys! Neeeeein, am besten alles öffentlich im gesichtsbuch machen!!! wie sollen sich sonst spanner wie ich am elend anderer laben?! btw: ironie, obwohl ich schon gern stalke
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Der schmerzhafteste Schiss, seit Jahren. Als hätte ich Granatsplitter mit Wasabi gefressen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Nach acht Jahren... Autsch... Alles Nµtten außer Muddi! Tja, Rache wäre wirklich eine nette Methode. vielleicht einfach sein lassen um wenigstens die eigene Würde noch sicher aus der Geschichte zu ziehen? Oh boys! Stimme Sordan hier zu. Allein schon weil du sonst ver Verlassene UND der Arsch gleichzeitig bist in eurem Freundeskreis. Nicht zu empfehlen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Stimme Sordan hier zu. Weltpremiere Ach, deswegen warst du also der Meinung, ich wäre der Reisbeutelfan schlechthin.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Stimme Sordan hier zu. Weltpremiere Ach, deswegen warst du also der Meinung, ich wäre der Reisbeutelfan schlechthin. Das beschäftigt dich immernoch, oder?
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Diese dummen Nasenbeine die meinen bei ein bisschen regen gleich den ganzen Strom im Dorf ausschalten müssen. Vielleicht ordentliche Strommasten bauen ihr Spasten? Dumme Kanacken
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Das beschäftigt dich immernoch, oder? Ne, nicht so richtig, fiel mir nur grad wieder ein bei deinem Post.
Gast Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Seit ungefähr 5 Stunden probier ich schon die DayZ Mod zu installieren aber ich schaff es einfach nicht das Spiel richtig zu installieren und ich weiß absolut nicht woran es liegt, dass ich nicht zocken kann. Am besten ich warte ab bis die Beta Phase des Spiels kommt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 asvz ist natürlich genau dann nicht on wenn ich ne nachricht schicken will fu.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Diese dummen Nasenbeine die meinen bei ein bisschen regen gleich den ganzen Strom im Dorf ausschalten müssen. Vielleicht ordentliche Strommasten bauen ihr Spasten? Dumme Kanacken Russland
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) :< €: 60kb/s sehr nice und Leute die plötzlich off gehen ohne irgendwas zu sagen. Ich möchte zwar keine Namen nennen, Kev, aber das ist nicht sehr höfflich :/ Bearbeitet 17. Juni 2012 von BäM
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Im Russki Fernsehen läuft nur Portugal gegen Holland. Toll und den anderen Kanal empfangen wir natürlich nicht, warum auch?