Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Seit 12.4 (den der Treiber auch mal als 12.1 erkennt) denkt meine Graka 5 Minuten nach dem ich den Beamer ausschalte, dass der Receiver getrennt ist. Und dann darf ich ihn an und ausschalten, damit ich wieder Ton bekomme, wie 5 Minuten zuvor auch, du KACKDING. Klasse AMD.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Im Russki Fernsehen läuft nur Portugal gegen Holland. Toll und den anderen Kanal empfangen wir natürlich nicht, warum auch? zattoo
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Grad als Aimbotter bezeichnet worden wegen 22% Overall-Accuracy. Ich spiel halt viel SCAR-H, da muss jeder Schuss sitzen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 und schon hupen die ersten affen wir verrückt rum
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) und schon hupen die ersten affen wir verrückt rum Ohne Mist Bearbeitet 17. Juni 2012 von Dr_Kuh
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Kommt davon wenn man in ner Stadt wohnt Hier aufm Land ists schön ruhig
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Hier ist es zum Glück ruhig. Fände ich ehrlich gesagt auch verfrüht.Allerdings spielt Spanien erst morgen.(Meine Freunde sind Spanier)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 und schon hupen die ersten affen wir verrückt rum Ohne Mist oh buhuu
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 und schon hupen die ersten affen wir verrückt rum Ohne Mist oh buhuu
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Kommt davon wenn man in ner Stadt wohnt Hier aufm Land ists schön ruhig ich wohn im kuhkaff. waren aber auch nur 2-3 vuvuzelas, für vielleicht 10 minuten Bearbeitet 17. Juni 2012 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 und schon hupen die ersten affen wir verrückt rum Ohne Mist oh buhuu Es geht nicht um fun, es nervt... bei mir hupen sie auch wie die bescheuerten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Im Russki Fernsehen läuft nur Portugal gegen Holland. Toll und den anderen Kanal empfangen wir natürlich nicht, warum auch? Hättet ihr euch 1941/42 nich so gewehrt, hättest du jetzt sogar HDTV
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 und schon hupen die ersten affen wir verrückt rum Ohne Mist oh buhuu Es geht nicht um fun, es nervt... bei mir hupen sie auch wie die bescheuerten natürlich geht es um fun, die fans haben ihren spaß- lasst den leuten alle paar jahre mal ihre anarchie neben dem alltag. spießer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 und schon hupen die ersten affen wir verrückt rum Ohne Mist oh buhuu Es geht nicht um fun, es nervt... bei mir hupen sie auch wie die bescheuerten natürlich geht es um fun, die fans haben ihren spaß- lasst den leuten alle paar jahre mal ihre anarchie neben dem alltag. spießer Ich kann deine Meinung ja teilen, aber Sergej und Flo als Spießer zu bezeichnen is echt