Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und schon hupen die ersten affen wir verrückt rum :facepalm:

Ohne Mist :heilpalm:

oh buhuu

funny-captions-i-had-fun-once-it-was-awful.jpg

Es geht nicht um fun, es nervt... bei mir hupen sie auch wie die bescheuerten :facepalm:

natürlich geht es um fun, die fans haben ihren spaß- lasst den leuten alle paar jahre mal ihre anarchie neben dem alltag.

spießer

Ich kann deine Meinung ja teilen, aber Sergej und Flo als Spießer zu bezeichnen is echt :rofl:

na flo ist ja nicht gemeint, seine aussage mit dem bild war ja eine andere :P

Geschrieben (bearbeitet)

Das is das Problem an Quotemiden, man verliert einfach den Überblick :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Du als Remscheider dorfmensch weißt doch garnicht, wie das ist, wenn man in ner stadt, in der nähe einer hauptstraße wohnt und diese gröhl-hupenden vollasis hört

Geschrieben
Du als Remscheider dorfmensch weißt doch garnicht, wie das ist, wenn man in ner stadt, in der nähe einer hauptstraße wohnt und diese gröhl-hupenden vollasis hört

ich wohn seid 2 jahren in düsseldorf fyi

Geschrieben
:okay:

wo ich grad die ganzen meldungen mit den salafisten aus solingen höre bin ich auch richtig froh drüber aus dieser ecke weg zu sein :D

Geschrieben
Kommentator Deutschland : Dänemark = Tom Bartels :facepalm:

Ich wollte mich grad hier über den Typen auslassen. Der soll weiter Skispringen kommentieren, Sprungweiten von einem Bildschirm ablesen bekommt er vielleicht grade noch so hin. Guckt ja eh keiner, da isses egal.

Generell ist es unfassbar, dass es ARD und ZDF nicht hinbekommen, halbwegs akzeptable Kommentatoren ala Sky einzukaufen. Ohne Scheiss, da platzt mir der Kragen.

Wenn ich an Oliver Schmidt (heisst so der eine vom ZDF) denke, der gestern abend für jeden Körperkontakt "einen Karton" gefordert hat. Kein Wunder, der kommt glaube ich vom Frauenfussball.

Oder Bela Rethy... :facepalm: , der dachte er wäre der Oberclown, als er das Regenspiel vor 2 Tagen hatte. Was ne Niete.

Der Oberknaller ist der Wack oder wie der heisst vom ZDF...es ist einfach unfassbar, so einem ein Mikro zu geben. Wenn der uns nicht gerade beim Fussball die Ohren vollspastet, wird der tagelang zuhause gegen ne Wand laufen, ohne das zu merken :dash2:

Der einzige, der halbwegs in Ordnung geht, ist meines Erachtens Herr Gottlob von der ARD.

So :whistling:

Geschrieben
Kommentator Deutschland : Dänemark = Tom Bartels :facepalm:

Ich wollte mich grad hier über den Typen auslassen. Der soll weiter Skispringen kommentieren, Sprungweiten von einem Bildschirm ablesen bekommt er vielleicht grade noch so hin. Guckt ja eh keiner, da isses egal.

Generell ist es unfassbar, dass es ARD und ZDF nicht hinbekommen, halbwegs akzeptable Kommentatoren ala Sky einzukaufen. Ohne Scheiss, da platzt mir der Kragen.

Wenn ich an Oliver Schmidt (heisst so der eine vom ZDF) denke, der gestern abend für jeden Körperkontakt "einen Karton" gefordert hat. Kein Wunder, der kommt glaube ich vom Frauenfussball.

Oder Bela Rethy... :facepalm: , der dachte er wäre der Oberclown, als er das Regenspiel vor 2 Tagen hatte. Was ne Niete.

Der Oberknaller ist der Wack oder wie der heisst vom ZDF...es ist einfach unfassbar, so einem ein Mikro zu geben. Wenn der uns nicht gerade beim Fussball die Ohren vollspastet, wird der tagelang zuhause gegen ne Wand laufen, ohne das zu merken :dash2:

Der einzige, der halbwegs in Ordnung geht, ist meines Erachtens Herr Gottlob von der ARD.

So :whistling:

Das sieht zwar nich schon aus, aber selbst da gehts meistens zu wie in der Premier League und es wird weniger lamentiert als bei den Herren der Schöpfung :lol:

Geschrieben

Wochenende ging definitiv zu schnell vorbei. :okay:

Geschrieben (bearbeitet)
natürlich geht es um fun, die fans haben ihren spaß- lasst den leuten alle paar jahre mal ihre anarchie neben dem alltag.

spießer

Dann sollen sie sich freuen ohne dass die ganze Nachbarschaft es mitbekommt - schaffe ich doch auch

---------------------------------

wird seit dem letzten Patch in BF3 Dauerfeuer wieder richtig gut unterstützt? Sehe die ganze Zeit die Nappos durch die Gegend bratzen - und natürlich auch noch treffen -.-

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

spießer

Dann sollen sie sich freuen ohne dass die ganze Nachbarschaft es mitbekommt - schaffe ich doch auch

Fußball corso ohne randale ist kein fußball corso und macht keinen spaß.

Geschrieben

spießer

Fußball corso ohne randale ist kein fußball corso und macht keinen spaß.

wow... 1. Mai ohne brennende Autos macht auch keinen Spaß, lass den Leuten doch ihren Spaß am 1. Mai Autos anzuzünden... was für eine Logik :)

Geschrieben (bearbeitet)

gestern abend nen charlie harper moment. 2 schnitten inner kneipe getroffen, die ich angebaggert und abgeschleppt hatte-nicht am selben abend versteht sich.

a: (ich war BW soldat, der unehrenhaft entlassen wurde, da ich mich weigerte auf menschen zu schiessen

"Schon was vom Bund gehört?"

b:(ich bin afrika korrespondent für ntv) "wie bund,ich denke du bist noch im senegal?!"

did not end well. fml.

Bearbeitet von Burner
Geschrieben (bearbeitet)

Mein E-Mail Account wurde am Donnerstag gehackt. Seit Donnerstag werden über meine E-Mail Adresse Spam Mails versendet.

Am Freitag hat dann 1&1 den SMTP Zugang gesperrt. :ugly:

Grad kamen 6577 E-Mails zurück, die seit Donnerstag nicht zugestellt werden konnten. :awesome:

Hab ich nen Trojaner drauf? MSE findet nichts und wenn ich einen drauf hätte, warum werden dann die E-Mails nur über eine Adresse verschickt, wenn ich vier habe? :kritisch:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Ständig Platzmangel aufm Ipod...1. World Problems :trollface: