Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ipod? Srsly?

Geschrieben
Mein E-Mail Account wurde am Donnerstag gehackt. Seit Donnerstag werden über meine E-Mail Adresse Spam Mails versendet.

Am Freitag hat dann 1&1 den SMTP Zugang gesperrt. :ugly:

Grad kamen 6577 E-Mails zurück, die seit Donnerstag nicht zugestellt werden konnten. :awesome:

Hab ich nen Trojaner drauf? MSE findet nichts und wenn ich einen drauf hätte, warum werden dann die E-Mails nur über eine Adresse verschickt, wenn ich vier habe? :kritisch:

Logischte Erklärung: Irgendwo damit registriert und gleiches PW für Mail wie für den Account dort.

Die DB wurd dann mal gehackt (lastfm-Account z.B.) und einfach die Kombination aus PW und Mail ausprobiert.

Geschrieben

Du hast recht. :facepalm:

Das kommt davon, wenn man das E-Mail Passwort einspeichert und dann das PW vergisst und nicht merkt, dass es das selbe ist. :trollface:

Naja gleich mal ändern ...

Geschrieben (bearbeitet)
Ipod? Srsly?

Hab ihn geschenkt bekommen, verurteile mich nicht! :trollface:

Ausserdem hab ich den Touch doch schon lange, hab ich den nie erwähnt?

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

nicht dass die bf-stasi wüsste :fox:

Geschrieben

Ist das warm... erstmal den Ventilator anschalten :trollface:

Geschrieben

Scheiße, ist das schwül hier.

Geschrieben
Ipod? Srsly?

Hab ihn geschenkt bekommen, verurteile mich nicht! :trollface:

Ausserdem hab ich den Touch doch schon lange, hab ich den nie erwähnt?

Steht in meiner Rupert the Bear Studie nicht drinnen!

Geschrieben

Gleich nachtragen!

Geschrieben
Mein E-Mail Account wurde am Donnerstag gehackt. Seit Donnerstag werden über meine E-Mail Adresse Spam Mails versendet.

Am Freitag hat dann 1&1 den SMTP Zugang gesperrt. :ugly:

Grad kamen 6577 E-Mails zurück, die seit Donnerstag nicht zugestellt werden konnten. :awesome:

Hab ich nen Trojaner drauf? MSE findet nichts und wenn ich einen drauf hätte, warum werden dann die E-Mails nur über eine Adresse verschickt, wenn ich vier habe? :kritisch:

scheint n fieser virus zu sein... email account von nem kumpelk auch seit heute gesperrt wegen sowas...

Geschrieben

Aber falls Virus: Warum dann nur ein E-Mail Account? Die Passwörter der drei anderen E-Mail Accounts sind genauso eingespeichert.

Geschrieben
natürlich geht es um fun, die fans haben ihren spaß- lasst den leuten alle paar jahre mal ihre anarchie neben dem alltag.

spießer

Dann sollen sie sich freuen ohne dass die ganze Nachbarschaft es mitbekommt - schaffe ich doch auch

Fußball corso ohne randale ist kein fußball corso und macht keinen spaß.

wow... 1. Mai ohne brennende Autos macht auch keinen Spaß, lass den Leuten doch ihren Spaß am 1. Mai Autos anzuzünden... was für eine Logik :)

Weil sachbeschädigung und körperverletzung auch das gleiche sind wie ein bisschen lärmbelästigung

psyduck.pngpsyduck.pngpsyduck.png

Geschrieben

was du daraus liest ist deine Sache, ich habe nur dein Argumentationsbaustein genommen um ein anderes Beispiel zu nehmen, wo es auf einmal nicht passt... und ja, Lärmbelästigung in dem Umfang sehe ich extrem als störend an, weil es dann ja nicht nur einmal ist, sondern zu jedem Fussballspiel. Du hast als Fussballuninteressierter nicht einmal die Möglichkeit dem zu entkommen in der Stadt.

Geschrieben (bearbeitet)
was du daraus liest ist deine Sache, ich habe nur dein Argumentationsbaustein genommen um ein anderes Beispiel zu nehmen, wo es auf einmal nicht passt... und ja, Lärmbelästigung in dem Umfang sehe ich extrem als störend an, weil es dann ja nicht nur einmal ist, sondern zu jedem Fussballspiel. Du hast als Fussballuninteressierter nicht einmal die Möglichkeit dem zu entkommen in der Stadt.

a bloo bloo bloo

Beschwerst du dich auch über die lauten raketen und knaller an silvester?

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben
:facepalm: