Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Oh man... Glaube ein RAM Riegel hat sich grade verabschiedet :-( Teste grade mal beide per MemTest durch, aber als ich beide drin hatte wurden schon in der Vorbereitung auf den Test massig Fehler angezeigt :-( Diagnose: Toter als tot Konnte zwar noch starten, aber schon im Leerlauf hats gehakt wie Sau. Und beim MemTest schon gleich nach einigen Sekudnen die ersten Fehler, und das nicht zu knapp.....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Oh man... Glaube ein RAM Riegel hat sich grade verabschiedet :-( Teste grade mal beide per MemTest durch, aber als ich beide drin hatte wurden schon in der Vorbereitung auf den Test massig Fehler angezeigt :-( Diagnose: Toter als tot Konnte zwar noch starten, aber schon im Leerlauf hats gehakt wie Sau. Und beim MemTest schon gleich nach einigen Sekudnen die ersten Fehler, und das nicht zu knapp..... @Topic: Pizza mit zu dickem Boden.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wie dumm ist es bitte das man bei Facebook 48 Stunden warten muss um jemanden erneut zu blocken? Das doch ein müll.
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Heute kein Strom gehabt bis 18:00 Uhr wegen mega Gewitter und dann erst 2 Stunden oder so kein Internet und jetzt nur 2G, also 60kb/s. Ich muss sofort irgendwas umbringen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Faxgerät...hab den Hund meiner Freundin hier, muss aber morgen und übermorgen arbeiten, was mach ich mit dem Teil? Ich kann den nicht mehrere Stunden unbeaufsichtigt lassen, der frisst mir sonst die Möbel auf oder kackt irgendwo in die Ecke...mist verfluchter, was mach ich jetzt mit dem? Am Wochenende wars kein Ding, ausserdem war immer irgendwer zuhause um auf das Viech aufzupassen aber die nächsten 3 Tage hat keiner Zeit...Dilemma, Dilemma...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Omg.... Jetzt muss ich sogar den funktionierenden RAM Riegel zu Mindfactory schicken, weil es ein Kit aus 2x4GB war. Jetzt hab ich keinen Plan wo ich auf die schnelle mal andere RAM Riegel hergekomme. Fack u
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 hatte mich gestern noch gewundert warum ich die ganze zeit steinchen im schuh hatte... heut morgen seh ich dass da n daumengroßes loch in der sohle is ein weiteres paar chucks dass ich kaputtgetragen hab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 jooo hab in der 1. pause der schriftlichen abschlussprüfung so böse gekackt wie schon lange davor nicht mehr
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Wie ist schriftlich denn eigentlich gelaufen bei dir?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) hatte ich doch schon gepostet ga1 schrott, ga2 gut, wiso okay Bearbeitet 19. Juni 2012 von pnshr
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 jajajajaja ich meinte dein Ergebnis Oder hast du das noch nicht?