Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sergej, magst du mich nicht mehr? was hab ich getan? :(

Geschrieben
Oh man... Glaube ein RAM Riegel hat sich grade verabschiedet :-(

Teste grade mal beide per MemTest durch, aber als ich beide drin hatte wurden schon in der Vorbereitung auf den Test massig Fehler angezeigt :-(

Diagnose: Toter als tot :(

Konnte zwar noch starten, aber schon im Leerlauf hats gehakt wie Sau. Und beim MemTest schon gleich nach einigen Sekudnen die ersten Fehler, und das nicht zu knapp.....

Geschrieben
Oh man... Glaube ein RAM Riegel hat sich grade verabschiedet :-(

Teste grade mal beide per MemTest durch, aber als ich beide drin hatte wurden schon in der Vorbereitung auf den Test massig Fehler angezeigt :-(

Diagnose: Toter als tot :(

Konnte zwar noch starten, aber schon im Leerlauf hats gehakt wie Sau. Und beim MemTest schon gleich nach einigen Sekudnen die ersten Fehler, und das nicht zu knapp.....

:kritisch:

@Topic: Pizza mit zu dickem Boden.

Geschrieben

Wie dumm ist es bitte das man bei Facebook 48 Stunden warten muss um jemanden erneut zu blocken? :facepalm:

Das doch ein müll.

Geschrieben

Heute kein Strom gehabt bis 18:00 Uhr wegen mega Gewitter und dann erst 2 Stunden oder so kein Internet und jetzt nur 2G, also 60kb/s.

Ich muss sofort irgendwas umbringen :)

Geschrieben

Muss mir Kommentar verkneifen <_<:trollface:

Geschrieben

Faxgerät...hab den Hund meiner Freundin hier, muss aber morgen und übermorgen arbeiten, was mach ich mit dem Teil? Ich kann den nicht mehrere Stunden unbeaufsichtigt lassen, der frisst mir sonst die Möbel auf oder kackt irgendwo in die Ecke...mist verfluchter, was mach ich jetzt mit dem? Am Wochenende wars kein Ding, ausserdem war immer irgendwer zuhause um auf das Viech aufzupassen aber die nächsten 3 Tage hat keiner Zeit...Dilemma, Dilemma... :kritisch:

Geschrieben

Omg.... Jetzt muss ich sogar den funktionierenden RAM Riegel zu Mindfactory schicken, weil es ein Kit aus 2x4GB war.

Jetzt hab ich keinen Plan wo ich auf die schnelle mal andere RAM Riegel hergekomme.

Fack u :(

Geschrieben

Heute immernoch 2G :daumenhoch:

Geschrieben

hatte mich gestern noch gewundert warum ich die ganze zeit steinchen im schuh hatte...

heut morgen seh ich dass da n daumengroßes loch in der sohle is :( ein weiteres paar chucks dass ich kaputtgetragen hab :okay:

Geschrieben

:lol: jooo

hab in der 1. pause der schriftlichen abschlussprüfung so böse gekackt wie schon lange davor nicht mehr :ugly:

Geschrieben

Wie ist schriftlich denn eigentlich gelaufen bei dir?

Geschrieben (bearbeitet)

hatte ich doch schon gepostet :kritisch:

ga1 schrott, ga2 gut, wiso okay

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

jajajajaja ich meinte dein Ergebnis :) Oder hast du das noch nicht?