Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

nadelauncheR :bye:

ach Knall0r *lol*

du bist ein pG warum bist du so traurig da drüber? :unsure:

hasse es das ich noch immer hausaufgaben machen muss und ich es nie schaffe sie sofort zu machen :ph34r:

Wer ist Knall0r ?

Wie darf ich den Post verstehen ?

:frauenpower:

Ich fahre Täglich 50 KM mit moped^^

Ja, ich hab grad gesagt bekommen das bis März keine Praxis mehr regelmäßig geprüft wird.......

heißt das ich vllt. bis März oder so noch Radeln muss..... Gott gnade dem im Amt, weil ich geh da auch rein und mach denen die Bude heiß :angry:

- bei uns in der Lokalzeitung gabs nen "Skandal" weil einer 2 Km laufen musste weil der Busfahrer ihn nicht mitgenommen hatte.... auf der Titelseite, mal schauen was die dann zu 24Km täglich sagen ...... :rolleyes:

- wird bestimmt Titelseite, da ich mal was mit der Tochter vom Chefredaktuer hatte *lol* - also auf rein freundschaftlicher ebene versteht sich *lol*:D

Bis 21Uhr in der Uni am Projekt arbeiten. Komm heim und mein Rechner geht just während ich die Arbeitsergebnisse auf ihn spiele fatal über den Jordan. Wenn ich ihn anmache undefinierbare Fehlertöne, kurz nix geht mehr.

Ich hab keine Zeit den jetzt auseinander zu nehmen, denn morgen Vorzeigetermin fürs Semesterprojekt das ich jetzt eigentlich noch fertig schrieben wollte/müsste (und das den Schein gibt). Der Zweitrechner hier hat keinen Apache aufgesetzt, nix zum programmieren drauf und alle wichtigen Daten liegen auf Rechner nummer Eins der wohl ins Nirvana übergegangen ist (und nebenbei mein BF2-PC ist).. das jetzt alles noch aufsetzen zu müssen und mir die Arbeitsergebnisse von Komilitonen schicken zu lassen freut mich fast soviel wie die Tatsache das mein Rechner vorerst, bis ich Zeit hab ihn auseinander zu nehmen wenn nicht definitiv, hinüber ist... kann ein Tag besser laufen?

F-U-C-K!

...dass ich mir nicht sicher bin, ob ich Bio kann oder nicht...naja, ich werd mich dann morgen entweder hier oder im "Was freut euch Thread" melden ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

das wüsstest du wohl gerne :P

ach es ist soo einfach

dexter sagt das er dich kennt

dein ava kannte ich von dem Esl profil

also wird mann wohl 1 und 1 zusammenzählen B)

hasse es mal wieder das ich meine hausaufgaben noch nicht angefangen habe <_<

das wüsstest du wohl gerne :P

ach es ist soo einfach

dexter sagt das er dich kennt

dein ava kannte ich von dem Esl profil

also wird mann wohl 1 und 1 zusammenzählen B)

hasse es mal wieder das ich meine hausaufgaben noch nicht angefangen habe <_<

Dann bist du 100%ig ein XsT Spieler.

mein Name ist einmalig

sollte nicht so schwer sein B)

edit:

genug OT spam :rolleyes:

hab ja icq und soweit ich weis du auch :unsure:

Bearbeitet von Ce4nIc

mein Name ist einmalig

sollte nicht so schwer sein B)

edit:

genug OT spam :rolleyes:

j0j0 :)

...dass ich mir nicht sicher bin, ob ich Bio kann oder nicht...

ach komm genetik...sogar ich hab da meine 4p drauf bekommen ;)

öhhm das ich bis freitag noch n paar (zuviel) deklinationsparadigma lernen soll und kein bock habe wieder total verpeilt an der tafel zu stehen was aber sicherlich passieren wird *knirsch* dann verlieren die mitkomilitonen ihrere undefinierbare angst vor mir und ich muss mich dann wieder wie ein mensch benehmen...d'oh

Bearbeitet von ET

So Fazit des Tages: Mainboard im Spielerechner im Arsch bis vor 2min an meinem Projekt gecodet um alles fertig zu haben und morgen um 10Uhr wieder in der Uni sein.. kurzum mal wieder ein richtig miserabler Tag <_<

Gast abc

Morgen ein Referat über das Thema FleischSkandal.... wisst ihr wo ich da am besten gucken könnte, auser google?