Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn..... Gestern lief doch alels noc hwunderbar.... Arma 2 hat alles geamcht wie es sollte. ACE funzt, ACRE auch. Heute geht NICHTS mehr, nichtmal mehr Arma will starten
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 blizzard updater stuck at 96%. FUUUUU wasn da kaputt? 99% seit 5 minuten! ich raffs nich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn..... Gestern lief doch alels noc hwunderbar.... Arma 2 hat alles geamcht wie es sollte. ACE funzt, ACRE auch. Heute geht NICHTS mehr, nichtmal mehr Arma will starten Und deine Typingskills waren auch mal besser.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn..... Gestern lief doch alels noc hwunderbar.... Arma 2 hat alles geamcht wie es sollte. ACE funzt, ACRE auch. Heute geht NICHTS mehr, nichtmal mehr Arma will starten Und deine Typingskills waren auch mal besser. D: PC hakt immo irgendwie @ Topic: ArmA2 - Komplette Neuinstallation
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Hatte zuerst auch an Leopard gedacht (was imo auch wäre, aber das ist ja Geschmacksache ) aber die haben meist keine Punkte, sondern solche gefüllten "Ringe" Falsch! Jaguare haben "gefüllte Ringe" und Leoparden haben Ringe Aber wieso dachte ich ohne Kontext bei "Leopard made in Vietnam" an den Panzer Wahrscheinlich zuviel T-90 Nazistammtisch.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Nee, das hakt nicht. Du wirst langsam Dolanisiert! Goobi pls!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 und Leoparden haben Ringe meinte damit, dass die in den Ringen die reguläre Farbe haben, keine Punkte o.Ä. drin^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) OMG Ich checks nicht.... 3 Stunden lang Komplette 8GB für ArmA2 runtergeladen. Will es starten. PAM - Fehlermeldung... Spiel startet nicht. Dafuq Bearbeitet 19. Juni 2012 von Cpl. Basti
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 signed v.a. die (scheinbar nicht vorhandenen) absprachen mit der berufsschule. in der GA1 waren themen die wir nicht mal ansatzweise im unterricht hatte Naja ist aber die norm dass die berufsschule immer nur um die 50% der abschlussprüfung durchnimmt (wenn überhaupt) Daher haben wir alte prüfungen durchgearbeitet wie blöd. hattest die mündliche prüfung schon?
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Ein Freund von mir hat in den letzten 6 Monaten eine Wandlung vom Klischeeschwulen von nebenan zum UBERhipster durchgemacht. So das komplette Programm, V-Neck, Tubes in den Ohren, SkinnyJeans, Loafers, Nerdbrille. Außerdem glaube ich, dass er sich "yolo" auf die Handkante hat tätowieren lassen. Oh Gott. Was ist nur passiert mit ihm.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Ein Freund von mir hat in den letzten 6 Monaten eine Wandlung vom Klischeeschwulen von nebenan zum UBERhipster durchgemacht. So das komplette Programm, V-Neck, Tubes in den Ohren, SkinnyJeans, Loafers, Nerdbrille. Außerdem glaube ich, dass er sich "yolo" auf die Handkante hat tätowieren lassen. Oh Gott. Was ist nur passiert mit ihm. Es gibt nen unterschied zwischen Klischeeschwulen und Hipstern?
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Es gibt nen unterschied zwischen Klischeeschwulen und Hipstern? Ich hatte gleich 3 von denen in meiner Klasse, ich muss es ja wissen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 hattest die mündliche prüfung schon? si Ein Freund von mir hat in den letzten 6 Monaten eine Wandlung vom Klischeeschwulen von nebenan zum UBERhipster durchgemacht. So das komplette Programm, V-Neck, Tubes in den Ohren, SkinnyJeans, Loafers, Nerdbrille. Außerdem glaube ich, dass er sich "yolo" auf die Handkante hat tätowieren lassen. Oh Gott. Was ist nur passiert mit ihm. ich seh da auch immer einen im dorf rumtingeln. der erfüllt echt jedes klischee...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 hattest die mündliche prüfung schon? si Und da haben die dir nicht gleich die noten mitgeteilt? komisch aber die IHK ist eh ein haufen für sich