pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 heftiger regen schon seit heute nacht, gleichzeitig aber unfassbar schwül. weeee
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Banken Auftrag wurde Freitag reingereicht, Montag isses dann wohl überwiesen worden. Kohle, y u no on my account?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) 112. Deutsche(r ) Wandertag ... Wegen dem Scheiß sperren die seit Montag (bis Sonntag) die komplette Alt-/Innenstadt Pack! Bearbeitet 20. Juni 2012 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 musst auch einfach mal im bett liegen bleiben und nicht aufstehen und was in bfg posten das du net pennen kannst Ach, so funktioniert das also, na danke!
BäM 1043 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) 112. Deutsche(r ) Wandertag ... Wegen dem Scheiß sperren die seit Montag (bis Sonntag) die komplette Alt-/Innenstadt Pack! Wayne? btw immernoch 2G Bearbeitet 20. Juni 2012 von BäM
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Alter, ich kann einfach nicht mehr warten bis morgen -.-.-.-.-.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 sommerloch. wird zeit dass ich mir auch ein sommerloch suche.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Bin schon seit Monaten total müde und habe auf nichts Lust. Zudem sage ich auch permanent Freunden ab oder antworte nicht mal auf deren Einladungen. Wird auch irgendwie nicht besser... :S Bearbeitet 20. Juni 2012 von Sepsis
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Gerade etwas gestritten mit meiner Freundin , zwar "nur" beim Chatten, aber trotzdem. Haben noch nie vorher gestritten.
K98 143 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Gerade etwas gestritten mit meiner Freundin , zwar "nur" beim Chatten, aber trotzdem. Haben noch nie vorher gestritten. Das kommt halt davon weil wir in den vergangenen Jahrzehnten die Frauenbewegung zu sehr toleriert haben; des Mannes Wort sollte Gesetz sein! Somit gäb's auch keinen Grund zu streiten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Gerade etwas gestritten mit meiner Freundin , zwar "nur" beim Chatten, aber trotzdem. Haben noch nie vorher gestritten. Dann stimmt irgendwas nicht. Ich hab mich bisher in jeder Beziehung alle paar Tage mal mit meinen damaligen Freundinnen gestritten Und auch die meisten Pärchen die ich kenne und die schon länger zusammen sind streiten ziemlich oft.