Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heftiger regen schon seit heute nacht, gleichzeitig aber unfassbar schwül. weeee :facepalm:

Geschrieben

Ist doch geil?! :P

Geschrieben

Banken :facepalm: Auftrag wurde Freitag reingereicht, Montag isses dann wohl überwiesen worden. Kohle, y u no on my account?

Geschrieben (bearbeitet)

112. Deutsche(r ) Wandertag ... Wegen dem Scheiß sperren die seit Montag (bis Sonntag) die komplette Alt-/Innenstadt :facepalm:

Pack! :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ich hasse mediengeschichte...

Geschrieben
musst auch einfach mal im bett liegen bleiben und nicht aufstehen und was in bfg posten das du net pennen kannst

Ach, so funktioniert das also, na danke!

:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
112. Deutsche(r ) Wandertag ... Wegen dem Scheiß sperren die seit Montag (bis Sonntag) die komplette Alt-/Innenstadt :facepalm:

Pack! :trollface:

Wayne?

:trollface:

btw immernoch 2G :daumenrunter:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Alter, ich kann einfach nicht mehr warten bis morgen -.-.-.-.-.-

Geschrieben

sommerloch. wird zeit dass ich mir auch ein sommerloch suche.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon seit Monaten total müde und habe auf nichts Lust. Zudem sage ich auch permanent Freunden ab oder antworte nicht mal auf deren Einladungen. Wird auch irgendwie nicht besser... :S

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

Gerade etwas gestritten mit meiner Freundin , zwar "nur" beim Chatten, aber trotzdem. Haben noch nie vorher gestritten.

Geschrieben

gewöhn dich dran :lol:

Geschrieben
Gerade etwas gestritten mit meiner Freundin , zwar "nur" beim Chatten, aber trotzdem. Haben noch nie vorher gestritten.

Das kommt halt davon weil wir in den vergangenen Jahrzehnten die Frauenbewegung zu sehr toleriert haben; des Mannes Wort sollte Gesetz sein! Somit gäb's auch keinen Grund zu streiten :)

Geschrieben

Dann stimmt irgendwas nicht.

Ich hab mich bisher in jeder Beziehung alle paar Tage mal mit meinen damaligen Freundinnen gestritten ^_^

Und auch die meisten Pärchen die ich kenne und die schon länger zusammen sind streiten ziemlich oft.