Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Bäh. Heute Morgen (gezwungener maßen) schon um 7.00 aufgestanden und vorhin fast aufm Bett beim Fernsehen eingepennt ... Wo is bloß die Zeit hin in der mein Tag aus 19h wach und 5h schlafen bestand?
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) heute wieder beim othopäden gewesen, der hat gemeint, jeder müsse mit seinem rücken leben und ich könne nichts gegen die fehlhaltung machen, hmm das glaub ich nich wirklich, da muss doch man doch was machen können Bearbeitet 20. Juni 2012 von Ossten
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Mir ist grad eingefallen, dass da seit etwas über 2h noch Wäsche in der Maschine liegt von mir.. Scheiße. Jetzt muss ich um 10 vor 12 noch Wäsche aufhängen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 heute wieder beim othopäden gewesen, der hat gemeint, jeder müsse mit seinem rücken leben und ich könne nichts gegen die fehlhaltung machen, hmm das glaub ich nich wirklich, da muss doch man doch was machen können was für ein Schwachsinniger Dok ist denn das? sofort wechseln und dem auf Auto kacken!!!
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 2 Std länger gearbeitet, weil der Kollege auf Parkplatz noch von der Polizei angehalten wurde und mit auf die Wache musste, und in den 2 Std noch ein ordentliches Kassenminus rausgeholt, sodass ich quasi 10 Std umsonst da war -.-
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 heute wieder beim othopäden gewesen, der hat gemeint, jeder müsse mit seinem rücken leben und ich könne nichts gegen die fehlhaltung machen, hmm das glaub ich nich wirklich, da muss doch man doch was machen können was für ein Schwachsinniger Dok ist denn das? sofort wechseln und dem auf Auto kacken!!! bei dem war ich auch nur, weil die anderen ärzte keine freien thermine in den nächsten wochen haben, werd wohl demnächst noch mal zu ein paar anderen gehen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 heute wieder beim othopäden gewesen, der hat gemeint, jeder müsse mit seinem rücken leben und ich könne nichts gegen die fehlhaltung machen, hmm das glaub ich nich wirklich, da muss doch man doch was machen können was für ein Schwachsinniger Dok ist denn das? sofort wechseln und dem auf Auto kacken!!! bei dem war ich auch nur, weil die anderen ärzte keine freien thermine in den nächsten wochen haben, werd wohl demnächst noch mal zu ein paar anderen gehen Aber auf jeden Fall!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Geträumt ich hätte einen Gutschein für eine Flugschule bekommen. Dort erstmal den Rest des Traumes Jet geflogen... Im Halbschlaf dachte ich dann eben so 'mh Mist, war nur ein Traum. Jetzt ist die Erfahrung der ersten Flüge weg. Naja, immerhin hab ich den Gutschein noch'
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Wo ich das pese: ich habe noch immer nicht meinen inception plan fertig gestellt... Traum im Traum, das ist schwerer als gedacht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Traum im Traum, das ist schwerer als gedacht habs einmal geschafft. in der nacht nachdem ich inception geschaut hab^^ da hat mich mein gehirn echt getrollt. ich dachte ich wär aufgewacht, und kurz danach später bin ich nochmal aufgewacht worum es in dem traum ging weiß ich aber nimmer
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) ich dachte ich wär aufgewacht, und kurz danach später bin ich nochmal aufgewacht Ich hasse das, hab ich die ganze Zeit... €: Dass das was von Inception hat ist mir allerdings noch nie aufgefallen Bearbeitet 21. Juni 2012 von gekko434
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 heute wieder beim othopäden gewesen, der hat gemeint, jeder müsse mit seinem rücken leben und ich könne nichts gegen die fehlhaltung machen, hmm das glaub ich nich wirklich, da muss doch man doch was machen können was für ein Schwachsinniger Dok ist denn das? sofort wechseln und dem auf Auto kacken!!! bei dem war ich auch nur, weil die anderen ärzte keine freien thermine in den nächsten wochen haben, werd wohl demnächst noch mal zu ein paar anderen gehen es geht auf ende des Quartals zu, da kriegste nichts mehr verschrieben.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Muss morgen nen Unterricht vor der ganzen Kompanie halten :< Bin verdammt nervös