Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Muss morgen nen Unterricht vor der ganzen Kompanie halten :< Bin verdammt nervös wieso denn, wird doch sowie so niemand zuhören.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 @Flo dann muss ich bestimmt reiern, sind meistens ältere... aber auch paar junge Kameradinnen @ Hawa ja das weiß ich auch Geht mir ja net anders, machen muss ich es trotzdem... und dann hockt der Chef auch noch mit im Saal
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Da will man seine Klamotten waschen und plötzlich ist Wasser vor der Maschine. FML
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Die Bauarbeiter auf der Straße vor meinem Haus haben sich offensichtlch gedacht, dass es cool waere, einfach Internet, TV und Telefon fuers ganze Haus zu kappen. Großartig, echt. Und morgen Vormittag darf ich wg dem Paket meiner Freundin noch zum Zollamt.. wg einem Plueschkoala und Tee -.- Idiotenpack.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Keine Kreditkarte zu haben.... Immer warten bis Vattern Zeit hat, da er ja dann auch alles überprüfen muss. Aber die Kohle schon einsacken. ja ne is klar..
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Achgott, wo kommt denn jetzt dieser ******** "Du hast den Farbfilm vergessen, lieber Michael"-Ohrwurm her.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Achgott, wo kommt denn jetzt dieser ******** "Du hast den Farbfilm vergessen, lieber Michael"-Ohrwurm her. ">
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Strike at Karkand - erste Runde, wir greifen an - ziemlich knapp und spannend, halten meist A - E (also vor dem Fluss), wechselt zwar immer wieder ein Posten aber ansich viel Defence und Attack. Zweite Runde, wir verteidigen - halten die Front, ich sehe F blinken, spawne bei F, kille 3 Leute der vierte killt mich, spawne bei G... glaubt ihr auch nur einer kommt auf die Idee mit bei G zu spawnen? Nein stumpf spawnen sie weiterhin bei A :facepalm: G blinkt - nö, darauf hab ich kein Bock, das ist mir zu dumm: Alt + F4 Bearbeitet 21. Juni 2012 von Hero-of-War
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hoffe ich muss niemals meinen Steam Ordner neu machen. 199GB
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Mein letzter backup Ordner is 198GB groß und das stammt noch von vor dem letzten Wintersale