Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss morgen nen Unterricht vor der ganzen Kompanie halten :<

Bin verdammt nervös :omfg:

wieso denn, wird doch sowie so niemand zuhören. :trollface:

Geschrieben

@Flo dann muss ich bestimmt reiern, sind meistens ältere... aber auch paar junge Kameradinnen :ugly:

@ Hawa ja das weiß ich auch :D Geht mir ja net anders, machen muss ich es trotzdem... und dann hockt der Chef auch noch mit im Saal :omg:

Geschrieben

Da will man seine Klamotten waschen und plötzlich ist Wasser vor der Maschine.

FML

Geschrieben

Die Bauarbeiter auf der Straße vor meinem Haus haben sich offensichtlch gedacht, dass es cool waere, einfach Internet, TV und Telefon fuers ganze Haus zu kappen. Großartig, echt.

Und morgen Vormittag darf ich wg dem Paket meiner Freundin noch zum Zollamt.. wg einem Plueschkoala und Tee -.- Idiotenpack.

Geschrieben

Keine Kreditkarte zu haben....

Immer warten bis Vattern Zeit hat, da er ja dann auch alles überprüfen muss. Aber die Kohle schon einsacken. ja ne is klar..

Geschrieben

Achgott, wo kommt denn jetzt dieser ******** "Du hast den Farbfilm vergessen, lieber Michael"-Ohrwurm her.

Geschrieben
Achgott, wo kommt denn jetzt dieser ******** "Du hast den Farbfilm vergessen, lieber Michael"-Ohrwurm her.

">
Geschrieben (bearbeitet)

Strike at Karkand - erste Runde, wir greifen an - ziemlich knapp und spannend, halten meist A - E (also vor dem Fluss), wechselt zwar immer wieder ein Posten aber ansich viel Defence und Attack. Zweite Runde, wir verteidigen - halten die Front, ich sehe F blinken, spawne bei F, kille 3 Leute der vierte killt mich, spawne bei G... glaubt ihr auch nur einer kommt auf die Idee mit bei G zu spawnen? Nein stumpf spawnen sie weiterhin bei A :facepalm: :facepalm: :facepalm: G blinkt - nö, darauf hab ich kein Bock, das ist mir zu dumm: Alt + F4

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

48,59GB@50kb/s :omfg:

Geschrieben

Ich hoffe ich muss niemals meinen Steam Ordner neu machen.

199GB :blink:

Geschrieben

Mein letzter backup Ordner is 198GB groß und das stammt noch von vor dem letzten Wintersale :derb:

Geschrieben

Weiß nich was ich jetzt gucken soll. :okay:

Geschrieben

850GB :datass:

Geschrieben
Weiß nich was ich jetzt gucken soll. :okay:

Adventure Time!

">