Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Weiß nich was ich jetzt gucken soll. Adventure Time! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. September 2012 bfg 11/9 never forget ein Anschlag auf unsere Freiheit
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 11. September 2012 So wie ich das mitbekommen habe..war das einzig verfügbare BackUp das auf keinem kaputten Sektor lag das hier!
Flo 839 Melden Geschrieben 11. September 2012 He? Ist doch völlig wumpe, was hier seit Juni geschrieben wurde. Hat doch eh keine Substanz.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) So wie ich das mitbekommen habe..war das einzig verfügbare BackUp das auf keinem kaputten Sektor lag das hier! is mir schon klar... Bearbeitet 11. September 2012 von pnshr
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 11. September 2012 Ich hasse es wenn Leute in manchen Foren nicht den Ironie Tag benutzen... in der Beziehung bin ich fast wie Sheldon Zumindest was "Foren-Ironie" betrifft
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. September 2012 Naja, wie wahrscheinlich ist es das alle Festplatten vom Raid auf einmal krachen gehen?
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. September 2012 He? Ist doch völlig wumpe, was hier seit Juni geschrieben wurde. Hat doch eh keine Substanz. besoffener pnshr? die story hätt ich mir in nem halben jahr sicher nochmal durchgelesen