Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

All die schönen Fun stuff Seiten, alles weg :(

Geschrieben

Die Psnhr Saufstory ist auch weg 8[

Geschrieben

Er hätte sich gestern auch tierisch volllaufen lassen können und wir hätten es nichtmal mitbekommen. :okay:

Geschrieben

Wow, geht ja echt viel ab hier. Und ich hock in Wien..

Geschrieben

680 Gtx Exo 4GB von Point of View, eine Woche alt für 450€ inkl. und damit 70€ unter dem günstigsten Ladenpreis. War mir zu suspekt, da der Verkäufer da nur rumgeeiert hat, aber mich ärgerts, dass ich jetzt ganz vielleicht da ein super Schnäppchen verpasst habe :(

Geschrieben
Die Psnhr Saufstory ist auch weg 8[

pnshrawwwwlpyp0.png

Das kann ich noch anbieten, mehr hab ich nicht.

Geschrieben

Kein Fraps über FF laufen gehabt? Hast du doch sonst auch immer im Forum.

891651qfur5.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Das kann ich noch anbieten, mehr hab ich nicht.

du hast doch echt nicht alle latten am zaun :lol:

und mir fehlen über 300 "offizielle" posts und wahrscheinlich hunderte OT-posts :okay:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

da diskutieren alle über esm un griechenland aber nirgends liest man nur ein wort über den verheerenden bfg server ausfall, dem mehrere hundert posts zu opfer vielen :(

Geschrieben

Wir müssen das Forum aus den Trümmern neu aufbauen! :ugly:

Geschrieben
Kein Fraps über FF laufen gehabt? Hast du doch sonst auch immer im Forum.

Nein, seit mein Rechner sich im Februar selbst plattgemacht hatte, hab ich Fraps nicht mehr installiert.

du hast doch echt nicht alle latten am zaun :lol:

Das waren Sicherheitsscreenshots, für den Fall, dass du diese Posts am Morgen löscht :lol:

Geschrieben

Hm .. DayZ Forum wurde erst nach Juni erstellt. Das ist doof. ^^

Geschrieben

Gestern Abend ein Leerdurchlauf mit der Waschmaschine gemacht (musste außerdem einmal saubergewaschen werden, weil ewig im Lager). Zieht Wasser, alles tutti. Beschlossen schnell einkaufen zu gehen(ja, nicht so klug).

Wiedergekommen, Küche... wässrig. Geguckt wo's herkommt. Ablaufschlauch der WaMa hat ein Loch, glücklicherweise GENAU unterm Waschbecken(kurz über der Muffe da). Natürlich ordentlich MacGyver'd, mit Ducttape und nem Lappen notdürftig geflickt. Eimer druntergestellt, um eventuelle Tropfvorfälle im Rahmen zu halten.

Nochmal angemacht, zweiter Probelauf: Vollaufen lassen, abgebrochen, Abpumpen eingeleitet. Stellt sich raus, der Schlauch hält jetzt, aber was die Handwerker da am Freitag montiert haben, ist auch undicht. Leider kann ich's bei dem schlechten Licht nicht sehen, ob die Muffe falsch sitzt, oder ob das Y-Stück nicht richtig montiert ist. Was auch immer es ist, es tropft weiter. Eimer funktioniert aber, Küche bleibt trocken.

Jetzt muss ich nachher wieder da anrufen(muss ich sowieso, denn das Küchenhaus hat sich ob des von den Handwerkern zerkratzten Ofengriffes nicht gemeldet, wie mir versprochen wurde), und da mit dem Austausch beim Herdgriff gleich noch wen zum neujustieren meines Ablaufes antanzen lassen.

Ich krieg langsam einen zu viel, so viel kann doch gar nicht ständig schief laufen.

Geschrieben

handwerker... da geht doch immer was schief. ^_^