der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Morgen ein Referat über das Thema FleischSkandal.... wisst ihr wo ich da am besten gucken könnte, auser google? Website des verbraucherschutz-ministeriums? http://www.bvl.bund.de/cln_007/nn_494450/D....html__nnn=true ich hasse es, daß ich gestern noch in höchster eile ein sehr gut gelungenes referat vollendet habe, mit powerpoint eine ansprechende präsentation dazu erstellt habe, dieses heute präsentieren wollte - und mein partner einfach nicht in die schule kommt, weil er verschlafen hat. <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Krank und zu Hause Neinnnnnnnnnnnnnnnnn meim Seb gehts schlecht des scheiß wetter heut, hab kopfweh wie die sau und ich hab überhaupt kein bock auf Fußballtraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Headset ist immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Heute Mathe geschrieben... lief prächtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 die schweizer können jetzt schon BF2:SF spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi weiß zwar nich worums geht, aber dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi BEIDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi weiß zwar nich worums geht, aber dito lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi BEIDE Nur Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi BEIDE Nur Stinggi alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi BEIDE Nur Stinggi alle jonez u. stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi BEIDE Nur Stinggi alle jonez u. stinggi wenn wir jetzt dabei sind dann hass ich auch mal jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 eraser stinggi BEIDE Nur Stinggi alle jonez u. stinggi willsu batt0l oda wass? @topic: Meinesr schwester geht es schon wieder schlecht. liegt schon wieder im krankenhaus. diese jahr insgesamt bestimmt schon 2 monate im krankenhaus gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...