Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. September 2012 zomg, Gedächtnis. Grade mit pnshr das Wundenthema da gehabt, dann kam ne neue Seite, ich geh ne Seite zurück, seh unter meinem Post einen von pnshr und klick da voller Erwartungen ohne Vorbehalte drauf
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2012 Ich kann meinen Ordner mit den wichtigen Unterlagen nicht finden, und habe den schleichenden Verdacht, dass meine Alte was damit zu tun haben könnte. Die is natürlich grad weg. Wie soll ich meinen Bafögbescheid ausfüllen wenn mein wichtigkeitenOrdner nicht anwesend ist ffs.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. September 2012 Ich kann meinen Ordner mit den wichtigen Unterlagen nicht finden, und habe den schleichenden Verdacht, dass meine Alte was damit zu tun haben könnte. Die is natürlich grad weg. Wie soll ich meinen Bafögbescheid ausfüllen wenn mein wichtigkeitenOrdner nicht anwesend ist ffs. Ah, das sog. "Aufgeräumt" der Frauen
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2012 Zusammen mit dem immer noch nicht so recht beseitigten Umzugschaos war die Suche anstrengender als erwartet, aber ergebnisreich. Bafögantrag kann ausgefüllt werden, hooah
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. September 2012 Ich kann meinen Ordner mit den wichtigen Unterlagen nicht finden, und habe den schleichenden Verdacht, dass meine Alte was damit zu tun haben könnte. Die is natürlich grad weg. Wie soll ich meinen Bafögbescheid ausfüllen wenn mein wichtigkeitenOrdner nicht anwesend ist ffs. Ich hoffe mal, sie liest hier nicht mit oder weiß von der Existenz dieses Forums
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2012 Ich hoffe mal, sie liest hier nicht mit oder weiß von der Existenz dieses Forums Wieso? Wenn sie meinen Kram wegräumt, ist das ihre Schuld, das weiß sie doch auch Und mit dem Kosenamen kommt sie auch klar, nenne sie irl ja auch so.
Flo 839 Melden Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Jetzt fangen die hier auch noch an zu bohren. Um halb 5. Auf nem Mittwoch. €: Muss ich jetzt ehrlich 50€ für bf3 premium ausgeben damit ich auch in zukunft auf allen maps zocken kann? Bearbeitet 12. September 2012 von Flo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) €: Muss ich jetzt ehrlich 50€ für bf3 premium ausgeben damit ich auch in zukunft auf allen maps zocken kann? du kannst dir auch jedes DLC einzeln kaufen was im endeffekt mehr kostet, ist dir überlassen. premium kriegste auch schon für 40€ http://www.g2play.net/store/Battlefield-3-...Origin-Key.html Bearbeitet 12. September 2012 von pnshr
Master AP 641 Melden Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) ich hasse die Berichterstattung von krone.at siehe http://www.krone.at/Welt/Taliban_mit_400_M...lt-Story-334017 alleine schon weil der Newsschreiber so ein vollidiot sein muss... .....Blablabla Text..... Als überaus "lukrative Einkommensquelle" hätten die Aufständischen hingegen ausländische Gelder aus der Entwicklungshilfe für sich entdeckt. Schätzungen zufolge würden zwischen 10 bis 20 Prozent der gesamten finanziellen Aufwendungen aus den Vereinigten Staaten und dem Rest der Welt größtenteils in Form von Schutzgeldern und "Beteiligungen" an die Taliban gehen. Laut den Angaben einer Finanz- Taskforce der ISAF seien alleine bei einem mehr als zwei Billionen Dollar schweren Auftrag des US- Militärs an ein afghanisches Transportunternehmen rund 350 Millionen Dollar in die Kassen der radikalislamischen Bewegung gespült worden. Obwohl dies nur einen Bruchteil der aktiven US- Verträge im Wert von rund 31 Billionen Dollar darstelle, die von der Taskforce überprüft wurden, zeige dieses Beispiel, wie erfolgreich die Taliban Gelder aus der afghanischen Wirtschaft für ihren Kampf abschöpfen. .....Blablabla Text..... Nicht nur das man zu dumm sein kann Billion(engl.) auf Milliarden zu übersetzen, nein man hinterfragt nicht mal welche Summen man da eigentlich angibt... und dann auch noch schreiben das 10-20% von diesen 31 Billionen Dollar in an die Taliban gehen... Bearbeitet 12. September 2012 von Master AP
kunde 103 Melden Geschrieben 12. September 2012 €: Muss ich jetzt ehrlich 50€ für bf3 premium ausgeben damit ich auch in zukunft auf allen maps zocken kann? du kannst dir auch jedes DLC einzeln kaufen was im endeffekt mehr kostet, ist dir überlassen. premium kriegste auch schon für 40€ http://www.g2play.net/store/Battlefield-3-...Origin-Key.html das billigste Premium was ich gesehen hab, so ca 35 €
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 12. September 2012 Mal ehrlich .... WAS FÜR EINE VERARSCHE... BF3 54,99 25.10.2011 Premium.. Juni 2012 ...49,99... Man rechne zusammen... 104,98... Und nu kriegste das unter 40 € ???!!!!! ich glaube ich kauf mir sowas NIE WIEDER zum Release !!!!
Striker 75 Melden Geschrieben 12. September 2012 €: Muss ich jetzt ehrlich 50€ für bf3 premium ausgeben damit ich auch in zukunft auf allen maps zocken kann? du kannst dir auch jedes DLC einzeln kaufen was im endeffekt mehr kostet, ist dir überlassen. premium kriegste auch schon für 40€ http://www.g2play.net/store/Battlefield-3-...Origin-Key.html das billigste Premium was ich gesehen hab, so ca 35 € http://www.gamekeyfinder.de/games/Battlefield_3_Premium.html
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. September 2012 ich glaube ich kauf mir sowas NIE WIEDER zum Release !!!! Ein Spiel (auch DLC) wurde nach Release ja noch nie billiger mit der Zeit.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 12. September 2012 Ja sicher... Aber nicht nach so kurzer Zeit.... nach 3 Monaten so die Leute zu verarschen, die gedacht haben UIIHH Premium das muss was besonderes sein... Und dann .. jetzt kriegts jeder, und dann noch um mehr als die Hälfte Günstiger... Ich bitte Dich... Für mich ECHTE verarsche...